Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brüste werden immer wieder hart   Offene Frage
fragt  Melly1978  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

irgendwie ist mein post verschwunden????
also nochmal.

hallo erstmal,

ich bin jetzt 16 tage post op. meine brüste werden aber immer wieder hart und spannen wie verrückt nach einigen tätigkeiten. zb. wenn ich einen hosenknopf zumache, die autotür zuziehe, ein kippfenster zudrücke oder den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste werden immer wieder hart   Offene Frage

irgendwie ist mein post verschwunden????
also nochmal.

hallo erstmal,

ich bin jetzt 16 tage post op. meine brüste werden aber immer wieder hart und spannen wie verrückt nach einigen tätigkeiten. zb. wenn ich einen hosenknopf zumache, die autotür zuziehe, ein kippfenster zudrücke oder den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gehhilfen und dann op?   7 Antworten
sagt  feseltanne  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Kasa. .. Gehhilfen brauchst du für den kompletten Zeitraum der Teilbelastung.( egal wie viele Kg TEilbelastung) Also erst wenn der Arzt volle Belastung freigibt, kannst du die stützen weglegen.
Gute Besserung!

Beitrag meldenAntworten

Brüste werden immer wieder hart   5 Antworten
sagt  piet  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich vermute mal Du hast sie UBM,da ist jede Bewegung anstrengend für den Muskel,auch die kleinste.Nimm Voltaren Salbe und schmier sie ein,dann sollte es besser werden.L.G.

Beitrag meldenAntworten

OP am 22.4. -wer noch?   878 Antworten

Ja nur noch 2 Tage :) :) :) freu mich schon total auch endlich nachzuziehen;) Haben es fast geschafft LuLu :)

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten

Hey mädels;) .. nur noch 2 mal schlafen!!!! Aaaaaaaaaa !!!!! freu mich schon voll auf meine Busis:) Und klar werde ich danach berichten, wie es mir ergangen ist. Zum Glück hab ich im Moment soviel mit renovieren zu tun, da vergeht die Zeit schnell und ich komm nicht ins Grübeln....
LG und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melly1978  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja und wenn sie so hart werden dann spannt das auch ganz arg was ziemlich unangenehm und fast schmerzhaft ist.

Beitrag meldenAntworten

?

hallo,

ich bin jetzt 16 tage post op.
seit einigen tagen werden meine brüste immer wieder hart, meistens nur wenn ich etwas tue wie z.b. einen hosenknopf zumachen, die tür vom auto zuziehen, kippfenster zudrücken, reisverschluss vom stiefel zuziehen etc. also alles dinge die keiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasa  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine lieben Worte angel :)
Ich werde unter diesen Vorraussetzungen den Termin nicht am 14.5 wahrnehmen und die nächsten 6 Wochen auch keinen neuen vereinbaren.

Ich wollte nur wissen ob jemand weiß ab wann ich die gehhilfen nicht mehr benötige, also ab welcher Belastung.
Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Natrelle trx extra Full Projection   14 Antworten
sagt  Jenise  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein UBU ist 68cm.
65FF/G hört sich aber größer an als es ist. Du darfst Dich von den Buchstaben nicht täuschen lassen. In einem 75er Umfang hätte ich dann ein 75D/E.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel22  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Kasa,
auch ich kann wirklich gut verstehen das du nun traurig bist deine lang ersehnte Brust OP gezwungenermaßen aufschieben zu müssen. Hmmm, wie soll ich sagen, manchmal verlaufen die Dinge im Leben nicht immer so wie wir sie gerne hätten und das Leben stellt uns unerwartet vor andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Angst vorm MDK   11 Antworten
sagt  ludi-schatz  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau dr. berger
meine Ärztin sagte mir ersteinmal das ich nur eine leicht
tubuläre brust hätte und sagte mir auch gleich wie genau sie das richten wird
meine Ärztin wurde in eine Spezial Klinik ausgebildet
die sich komplett auf die brust spezialisiert hat
und dort ging es nicht um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tubuläre Brust - Angst vorm MDK   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

am besten gehen sie einfach entspannt zum mdk. es geht nicht darum, dass sie dort viel reden müssen oder etwas falsch machen können, denn dort werden ihre brüste rein nach dem aussehen beurteilt, mit mehr oder weniger erfolg ihres kostenübernahmeantrages. gegen den bescheid der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abnehmen nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  pegasus  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir etwas behilflich sein! Wäre es ok 7-8 Wochen nach einer Brustvergrösserung 2-5 Kilo abzunehmen? Oder ist es nach der Zeit nach der Op noch nicht sehr ratsam? Lieben Gruss und allen ein schönes Wochenende...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe?   30 Antworten

guten abend,

es wäre möglicherweise noch interessant, hinzuzufügen, dass die straffungsaugmentation also die vergrösserung mit zeitgleicher straffung mit einem höheren risiko behaftet ist als beide einzeleingriffe getrennt und dass man besonders bei grösseren und erschlafften brüsten bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Eigenfett, von a auf b/c möglich?   1 Antworten

guten abend,

die möglichkeiten, welche ihnen eine eigenfettoperation bieten kann, hängen ein wenig von ihrer individuellen anatomie ab, die ich hier nicht kenne. wenn sie möchten, können sie mir daher ein bild per email zuschicken, welches ihre brust von vorne und seitlich sowie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasa  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre schnelle Antwort.
Nach 6 Wochen darf ich langsam anfangen den Fuß etwas mehr zu belasten, wenn ich so bei 50 kg angekommen bin und weiterhin die Gehilfen laut Chirurg benötige, belaste ich den Fuß ja schon im einiges mehr,
kann die op dann schon stattfinden, oder wirklich erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie wählt die krankenkasse bei übernahme der kosten die praxis aus???   5 Antworten
sagt  Angel22  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anna 1988
Du kannst dir selbstverständlich dennoch den Chirurgen selbst aussuchen, es muss halt eben nur
eine staatlich anerkannte Klinik sein und somit ein sogenannter Kassenarzt der über bzw. mit der Krankenkasse abrechnen kann. Das du evtl. lieber in eine private Klinik gehen möchtest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend liebe casa,

ich verstehe ihren ärger über das malheur und ihre ungeduld. es ist nur so bei ihnen, dass man mit medizinischen eingriffen und/oder ihrer gesundheit keine kompromisse eingehen darf. safety first, das ist ein in stein gemeisseltes prinzip. bitte gefährden sie auf keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheidewand op   1 Antworten
fragt  Anton  am 20.04.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,,

Wie lange können nach einer Septumplastik Schwellungen der Nase, vor allem auch an der Nasenspitze anhalten. Nach mittlerweile 6Wochen ist immer noch eine gewisse Schwellung vorhanden.

Mfg

Anton

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kasa  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich bin wütend, traurig, enttäuscht, einfach alles zugleich.
Am 14.5 sollte ich endlich meine brustvergrößerung mit Straffung bekommen, leider wird auf unbestimmte zeit erstmal nichts daraus.

Am Montag habe ich mir den Knöchel und das Sprunggelenk gebrochen und wurde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe?   30 Antworten
sagt  Kim 78  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Weiss jemand ob die Ärzte auch über das we Antworten???
Brauch dringend die Antwort von Dr.Ferrara

:-(

Beitrag meldenAntworten

Allergan Natrelle trx extra Full Projection   14 Antworten
sagt  Kim 78  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hy....ok wow......was für einen ubu hast du eigentlich?

lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Eigenfett, von a auf b/c möglich?   1 Antworten
fragt  Juni  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal,

Ich leide schon seit langem unter meiner kleinen Brust (a-Körbchen). Ich habe mich deswegen mit Brustvergrößerungen auseinander gesetzt. Nun habe ich mich für eine mit Eigenfett entschieden, da ich das Gefühl und das Aussehen für natürlicher halten. Als am schönsten und als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 08.04.2013 - wer noch?   372 Antworten
sagt  orchidee26  am 20.04.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bertsel! Danke mir geht es richtig gut! Hab schon die zweite Woche Arbeit hinter mir! Die busis werden von Tag zu Tag schöner, also sehen weicher aus! Letzte Woche sollten die Fäden raus, wurde dann doch noch nicht gemacht da noch soviel Kruste drauf war und das wollte der Doc dann nicht! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...232023212322232323242325232623272328...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE