Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo antonio.
man kann auch di waden mit macrolane auffuellen, die ksoten haengen ganz entscheidend”
Mehr
“hallo antonio.
man kann auch di waden mit macrolane auffuellen, die ksoten haengen ganz entscheidend von der menge des benoetigten materials ab. grob kostet macroalne bei grossen mengen ueber 200ml etwa 16-17,-€/ml und bei kleinen mengen etwa 20,--25,-€, wobei die op kosten eingeschlossen sind und daher zu der unterschiedlichen berechnung fuehren.
@bist: die indikation brustvergroesserung wurde von der herstellerfirma freiwillig zurueck genommen, da nicht klar ist, inwieweit die krebsvorsorge durch die substanz eingeschraenkt beurteilbar ist bei ultraschall, mammographie und kernspin. grundsaetzlich ist macrolane aber nicht schaedlich, knoten koennen wegmassiert oder mit hylase wge gespritzt werden und die hayluronsaeure baut sich wieder ab. man kann macrolane noch als off label use verwenden, wenn es nach ausfuehrlicher aufklaerung gewuenscht wird. es war und ist aber eine sehr teure methode, um einen busen zu vergroessern...ein unterschiedlicher abbau ist bei meinen patientinnen nicht wirklich zu verzeichnen gewesen und wenn es so waere, kann man natuerlich auch zwischendurch einseitig nachspritzen. macrolane hat neben der abbaubarkeit zwei wesentlich vorteile:es gibt praktisch keine sichtbaren narben und man kann nach wenigen tagen wieder ohne wesentliche einschraenkungen dem taeglichen leben nachgehen, sport wuerde ich fuer 1-2 wochen einschraenken.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE