Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

am besten gehen sie einfach entspannt zum mdk. es geht nicht darum, dass sie dort viel r”
Mehr
“guten tag,

am besten gehen sie einfach entspannt zum mdk. es geht nicht darum, dass sie dort viel reden müssen oder etwas falsch machen können, denn dort werden ihre brüste rein nach dem aussehen beurteilt, mit mehr oder weniger erfolg ihres kostenübernahmeantrages. gegen den bescheid der kasse können sie dann widerspruch einlegen. was das weiter oben genannte preisangebot betrifft, welches den kosten für eine simple brustvergrösserung desselben anbieters gleicht, so wollte ich anfügen, dass es sich bei der korrektur der tubulären brust je nach ihrer ausprägung um einen spezialeingriff handelt der einen operateur mit sehr viel erfahrung und grossem fachwissen erfordert. eine korrektur einer tubulären brust ist um vieles schwieriger als eine normale brustvergrösserung und dauert auch wesentlich länger, sodass mir besagte preisgestaltung nicht ganz einleuchtet. wie auch immer, fragen sie bitte noch einmal ihren zukünftigen operateur, wieviel tubuläre brüste er schon korrigiert hat und lassen sie sich bilder zeigen. bedenken sie bitte, dass sie bei erfolgloser korrektur im zweifel dann noch einmal operiert werden müssen, verbunden mit dem üblichen aufwand von kosten und schonungszeit etc.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE