Hallo ich war heute bei ihr und sie kam sehr kompetent rüber....wer hat denn noch Erfahrung mit ihr gemacht und warum ist das Ergebnis so schlecht geworden bei dir carla856 ? Wie haben die drauf reagiert ?
Und wie doof es ist :-( hab mich total gefreut glaub deswegen. Muss du eigtl nach der op in der klinik bleiben? Zu mir meinte der pc ich kann nach der op wieder heim, brauch keine übernachtung!? Was hat er dir vorgeschlagen? Lg
Ohje das ist doof :( ich hab auch am 6.5 op termin :D Ich hoffe nur dabei bleibts auch nicht das wieder was dazwischen kommt.. Ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
hey mädels, schön - das ihr so rege schreibt und euch austauscht! morgen um 7 uhr muss ich im KH sein, wir sind zu zweit und ich hoffe, dass ich zuerst dran komme - um nicht so lange warten zu muessen. die praxis hatte nur angerufen um zu hören, wer in der praxis angerufen hatte, da die nummer
...
mehr
ja nur das Problem an der Sache ist das meine Ärztin zu mir sagte so ne richtige norm für bh gibt es nicht daher weiß ich auch nicht welche größe ich kaufen soll hmm
Hallo, deine Brüste werden sich in nächster Zeit noch senken und weicher werden,ich würde sagen warte die 3 Monate ab,dann kann sich das ganze noch angleichen.L.G.
HALLO. Es kommt darauf an welche Größe du mit den 470cc erreichst,der Sport-BH sollte immer eine Nummer kleiner sein.Wenn du Z.B. 80 D erreichst,solltest du ihn in 80 C kaufen,damit er schön straff sitzt.L.G.
ich fühl mich ganz gut,wobei bei mir die rückenschmerzen auch nicht weniger werden,da man auch keine möglichkeit hat sich mal anders hin zulegen.links ist es bei mir so das der muskel extrem krampft schon bei der kleinsten bewegung,ob von der couch hoch oder vom bett!und ich werde schon wund von
...
mehr
Hey. Ja hab das bekommen weil Ich so schlimme rückenschmerzen hatte und nicht schlafen konnte. Heute sieht schon alles viel besser aus. Wie fühlst du dich denn so?
bertsel..wie ist die lage? war mit den blutergebnissen alles in ordnung?ist es morgen soweit? falls wir uns nicht mehr lesen ich drück dir sooooo fest die daumen!!! endlich ist es soweit!!! wird alles gut,du wirst dich so freuen!! ganz liebe grüsse
waaas opium und valium?? war es so schlimm? dann hoff ich doch das es jetzt von tag zu tag berg auf geht bei dir!! bei mir wird es täglich besser,ausser links..das ist glaube ich meine langsame seite :-)mit dem stutti kann ich mich anschliessen,und den bh auch,ist alles andere als angenehm!dann mal
...
mehr
Hallo zusammen. Aaaalso... Gestern abend gings mir echt schlecht. Hab opium und valium bekommen und gegen 1 uhr bin ich endlich eingeschlafen. Bin paar mal Wach geworden aber schnell wieder eingeschlafen bis 7 uhr. Bin jetzt zuhause. Schmerzen sind leicht. Auch der rücken tut nicht mehr so weh.
...
mehr
hallo ich hab da mal ne frage da ich ein bisschen überfordert bin ich habe momentan noch ein 80 a bekomme nun 470 cc anatomisch allerdings weiß ich nun nicht so recht in welcher größe ich den Sport bh kaufen soll????
hallo ihr lieben also bei meiner Ärztin ist es bisher auch noch nicht aufgetretten das da jemand die Versicherung brauchte und sie sagte mir auch das wenn die Versicherung immer auszahlungen machen würde dann würden die sowas ja gar nicht versichern allerdings sagte sie mir auch sie hat mal einen
...
mehr
Hallihallo, meine OP (UBM) ist nun fast 7 Wochen her. Da die OP im Ausland war, konnte ich mit dem PC nur per Mail und Fotos kommunizieren. Er riet mir, abzuwarten. Er meinte auch, das die unterschiedliche Höhe der Kompromiss sei, um die vorher bestehende Asymetrie der Brustwarzen auszugleichen
...
mehr
Hey mädels!! .. ja meine blume nur noch 13 Tage!!!! ciara.. wie gehts dir heute?? WAr die nacht schlaflos oder schmerzfrei und entspannt? Wann darfst deine busis das erste mal betrachten? ludi... also wegen der Versicherung werde ich selbst noch ganz verrückt. Mir gehts wie blume, dass mir das
...
mehr
also ich muss dir sagen ludi,ich hab nach langem hin und her,und auch nochmal nach einem gespräch mit meinem doc entschieden keine versicherung zu machen! mir war das ehrlich gesagt zuviel geld,dann gibt dir die versicherung auch nicht die garantie alles zu übernehmen! da mein pc bisher noch keine
...
mehr
Hallo, auch ich habe ja ähliche schlechte erfahrungen gemacht...ich habe mir einen Anwalt aus Wiesbaden genommen und er verhandelt jetzt mit der Schlichtungsstelle der Landesärztekammer. Die Anzeige hat zu keinem Ergebnis geführt, da sich kein Gutschter bereit erklärt hat mich zu begutachten.
...
mehr
Hallo. Am 26. Februar wurde meine tubuläre Brust korrigiert und per Implantat ausgeglichen bzw. vergrößert. Am 20. März platze die Wunde auf und es trat einiges an Flüssigkeit heraus. Die Wunde wurde täglich gespült und neu verbunden. Am 28. März wurde erneut operiert. Das Implantat wurde
...
mehr
Hallo,ich hatte am22.03.2013 in Prag eine BDS.Am Anfang verlief alles ganz gut ich hatte kaum Schmerzen u ich bin glücklich das ich mein hängendes Bäuchlein los hab!jetzt 14 Tage nach der OP hab ich links direkt überm Beckenknochen eine massive Entzündung.Ich war beim Hausarzt und bekam
...
mehr
Ich habe meine Nase mit Hyaluron spritzen lassen, da ich eine kleine Delle hatte und von der Seite die Nase nicht gerade aussah. Jetz finde ich aber, dass es ein bisschen grösser wirkt.
Falls ich das ganze Rückgängig machen möchte, habe ich die selbe Nase wie vorhin?