Hallo zusammen, ich hab bald einen Termin bei Dr. Kucera zur Brustvergrößerung! Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Arzt gehabt? Wäre nett wenn Ihr mir vielleicht sagen könnt wie dieser Arzt ist. Liebe Grüße Vanessa
Hallo zusammen. Erstmal vielen Lieben Dank, dass ihr euch meines Problems annehmt. Angel, ich werde diesen Monat 23. Den Chirurgen möchte ich vorerst nicht benennen- da ich ( so wie ihr mir nun auch geraten habt ) einen darauf spezialisierten Anwalt kontaktieren werde sowie Gutachten bzw
...
mehr
Hallo zusammen. Erstmal vielen Lieben Dank, dass ihr euch meines Problems annehmt. Angel, ich werde diesen Monat 23. Den Chirurgen möchte ich vorerst nicht benennen- da ich ( so wie ihr mir nun auch geraten habt ) einen darauf spezialisierten Anwalt kontaktieren werde sowie Gutachten bzw
...
mehr
Hallo aoue! Ich würde Ihnen auch raten sich bei einem PC vorzustellen, der Ihre Brust begutachtet und Ihnen ein Attest für die KK ausstellt. Sie sollten m. E. nichts unversucht lassen. Gerade auch schon, da Sie mit 16 Jahren schon solche Probleme haben wie angegeben. Erfahrungsgemäß - wenn
...
mehr
Hallo Melly! Der Sport-BH sollte gut sitzen, jedoch nicht zu eng sein, so dass eine gleichmäßige Kompression um die Brust entsteht. Dies ist am Anfang sehr wichtig, dass sich die Kapsel um das Implantat bilden kann und die Implantate gut einwachsen können. Deshalb sollte der BH auch über 4-6
...
mehr
Hey, Ich fand ihn ganz in ordnung eigtlich :) hab ihn sehr viel auch ausgefragt. Gestern hab ich für Op vorbereitung ja blutabnahme, was ist ich muss heute antibiotikum nehmen weil Irgendwelche werte zu hoch sind :-( (bin leicht erkältet) Somit ist meib termin auch verschoben :-( Toll echt
...
mehr
Hey, Ich fand ihn ganz in ordnung eigtlich :) hab ihn sehr viel auch ausgefragt. Gestern hab ich für Op vorbereitung ja blutabnahme, was ist ich muss heute antibiotikum nehmen weil Irgendwelche werte zu hoch sind :-( (bin leicht erkältet) Somit ist meib termin auch verschoben :-( Toll echt
...
mehr
das ist echt schlimm und vor allem fühlt man sich erstmal total der willkür der ärzte ausgeliefert, wenn die nicht korrekt handeln.. ich bin auch in so einer kathastrophengeschichte gelandet und muss nun schauen, wie ich zu meinen rechten und einer korrektur komme.. habe nun fast 6 wochen
...
mehr
Hallo Angel! Zunächst einmal schön, dass die OP gut verlaufen ist und dass Sie so viel Glück hatten wegen den Kosten. Erfahrungsgemäß wurden die Damen bislang meist mit der Hälfte der Kosten herangezogen. Da noch alles frisch ist sollten Sie Geduld haben und warten bis zum
...
mehr
hey blume ich freue mich sehr das du glücklich bist ich wünsche es jeder frau.... ich kann es kaum abwarten und 8 Wochen ja haste recht das vergeht so schnell sollten eigentlich ja fast noch 12 sein also von daher bin ich schon froh das es nur noch 8 sind ;-) und so habe ich auch noch bisschen
...
mehr
Ich habe meine PIP Implantate auch endlich los. Es war meine mittlerweile 6. OP die am 02.04.13 stattgefunden hat. Habe diese OP eineinhalb Jahre vor mir her geschoben, ich erfuhr allerdings erst Anfang 2012 über die ZDF Nachrichten von dem Skandal. Bin auch wieder beim
...
mehr
Du Arme du tust mir sowas von Leid mir kommen echt die Tränen bei sowas ich würde da am Liebsten hin und den sowas von in den Allerwertesten treten...das ist doch Verstümmelung und schwere Körperverletzung!!! Ich wünsche Dir viel Kraft dass du das alles nervlich packst und alles gut wird!!!!
...
mehr
@NaNaNa Da kann ich dir nur zustimmen, pervers kann man dazu auch sagen. ....unglaublich oder,auch ich hatte ja schon so ein einschneidendes Erlebnis. Aber mit der deutschen Rechtssprechung sieht es leider nicht so rosig aus,@Weiowei,es wird halt darauf ankommen was du alles unterschrieben hast,
...
mehr
hallo ciara..wie geht es dir denn heute? wie war deine erste nacht? bist du morgens auch so unfassbar steif? bist du noch in der klinik oder schon zu hause? @ ludy...freut mich das alles geklärt ist,und du jetzt schon über die entscheidung so glücklich bist!! das werden 2 tolle busis :-)...bin
...
mehr
Ich glaube, Du hast sehr gute Chancen wenn Du ihn wegen Körperverletzung verklagst. Einen Schnitt neben der Brust zu setzen entspricht ganz sicher nicht der ärztlichen Kunst. Das ist absichtliche Verstümmelung. Du solltest sofort zu einem Medizinirechts-Anwalt gehen. Denn Wiedergutzumachen ist da
...
mehr
Ich glaube, Du hast sehr gute Chancen wenn Du ihn wegen Körperverletzung verklagst. Einen Schnitt neben der Brust zu setzen entspricht ganz sicher nicht der ärztlichen Kunst. Das ist absichtliche Verstümmelung. Du solltest sofort zu einem Medizinirechts-Anwalt gehen. Denn Wiedergutzumachen ist da
...
mehr
...
mehr
......Hallo, na das hört sich ja alles nicht so toll an :-( Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, was das abgemachte mit dem Arzt (in) und den Enttäuschungen Ärger, Traurichkeit danach betrifft. Das war im Jahr 2003/2004, inzwischen bin ich noch zwei mal operiert, erst vor ein paar Tagen die
...
mehr
Hallo Hexe,wie geht es dir mit deinem neuen.Bauch?ich hatte meine BDS am 22.03.2013 beim gleichen Arzt in Prag.Würde mich freuen von dir zu hören,da es mir grad nicht so gut geht!glg claudia
hey tanne naja so genau gesagt wo ich hin will hab ich nicht bzw. hab gesagt ich möchte gern ein d haben allerdings meinte sie dann zu mir so ne richtige norm gibt es nicht für bh größen aber wir werden schon ein sehr schönes ergebniss haben und da ich nun auch nicht so ein kleines zirliches
...
mehr
hey melly, ich hatte meinen stütz-bh vom doc und zusätlich nen stinknormalen sport-bh auch von his. du mußt jetzt geduld haben und damit vor allem erstmal noch deine perfekte optik in den hintergrund schieben! du solltest dir keinen zu engen/unpassenden bh kaufen, der deine brust quetscht
...
mehr
hey angels, vielleicht verschafft dir das nen eindruck...... meine freundin : 1,65m, 50kg, ubu 70cm und mini a körbchen... hat runde 300cc implantate genommen und kam damit auf tolles c körbchen. aber durch die runde form und ihrem fast keinen busen zuvor sieht es (nackt) schon bißchen
...
mehr
hey angel, also erstmal tut es mir leid, das bei dir anscheinend einiges schief gelaufen ist! nun aber bekommen ja nicht alle probleme die ihre implies übm haben.... denke dabei kommt es immer auch auf den einzelfall an.... und das mein ich jetzt danz ernst! .....erzähl mal was das rauchen,
...
mehr
huhu, wie sind denn deine körpermaße an sich? und welche größe hattest vorher und welche soll es nun nach der op werden? und ansonsten......sag ich das gleiche wie piet.... du brauchst leider einfach geduld!! wirklich weicher wurde meine brust auch erst nach etwa 3 monaten und meine leichte
...
mehr
hey fesseltante, ich denk mal nicht das angel dich von deiner op abbringen oder dich verunsichern wollte! sie meinte es sicher nur gut mit ihrem beitrag!?! soweit ich weiß...liegen die preise bei bv´s meist etwa so zwischen 5000-7000euro. da bist du also nicht sooo weit weg vom
...
mehr