Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Nachgedacht  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lieselein: Warum möchte Dein Anwalt denn einen Zulieferer verklagen und nicht direkt den Arzt, der PIP eingesetzt hat?
Wenn ich im Restaurant einen Kaffee bestelle und die Milch darin ist sauer, dann meckere ich doch auch beim Kaffeebetreiber und nicht beim Milchlieferant. Wenn ich mir einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Frau dr Berger. Meine frage was würden sie an unser stelle machen raus nehmen oder drinn lassen wenn sie in Ordnung sind. War heute bei meinen neuen Fa und sie hat gar nichts gewusst über die PIP ( frage mich wo bin ich da hin gekommen)
@alle
haben wir frauen eine Chance zum Klagen???
Weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat rutscht hin und her   3 Antworten
fragt  Butzy06  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage.
ich bin jetzt fast 5 wochen post op und ich habe andauernd das gefühl mein implantat rutscht hin und her. und das nur auf einer seite und zwar auf der linken (bin rechthänder). klar spüre ich es auch manchmal auf der anderen aber eher selten.
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man Implis ÜBM auch etwas mit z.B. Tape verschieben   5 Antworten
fragt  Sabrina58  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mir meine Brüste vor 3 Wochen übm vergrößern lassen. Nun besteht ein kleiner Höhenunterschied bei den Brustwarzen. Ich merke aber auch das die Brust mit der etwas tieferen BW auch noch einen kleinen Buckel hat. Meine Frage nun ob ich dem ein bisschen entgegenwirken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was habt ihr für Bruststraffung ohne Implis bezahlt. Mit Vollnarkose und Klinikaufenthalt?   9 Antworten
fragt  Elli1808  am 19.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe eine Bruststraffung (ohne besonders komplizierte Voraussetzungen) hinter mir und bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Siehe auch Thread; "Pfusch beim Bruststraffung" (habe die gleichen Probleme).
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Wie ist das Resultat nach 1,3 oder 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  Jessichen  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Glaub mir, wenn die Schmerzen vorüber sind, siehst du das anders!;-) Magen-Darm-Probleme und allgemein Kreislaufprobleme hatte ich auch!

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  Missfeelgood  am 19.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

@Leia: ich bin 42 und komme aus dem Raum Mannheim. Bis bald mal wieder...;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hab ich am Anfang auch gesagt weil man geschlaucht ist vor Schmerzen aber ganz ehrlich würde es immer wieder machen!!! Jemand der vorher wirklich jeden Tag gelitten hat wenn man sich im spiegel gesehen hat der würd es auch sagen! Und ich muss das ganze bald wieder machen weil sogar gepfuscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yontenlady  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, schön zu hören, dass es besser wird. Das Problem bei mir ist, dass ich von den Hammer-Antibiotika, die ich zur Vorsorge gegen Infektionen bekommen habe, starke Übelkeit und nun auch Durchfall bekommen habe. Habe sie aber inwischen abgesetzt. Zusätzlich war mein Kreislauf total im Eimer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yontenlady  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Leia,
danke für die aufmunternden Worte. Ich habe 300g unter dem BM auf jeder Seite. Mein Arzt sagt, ist alles ok. HAbe alles Mögliche bekommen, überwiegend Paracetamol. Seit gestern kann ich aber auch die nicht mehr nehmen, weil mein Magen-Darm-System völlig im Eimer ist. Aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Natuerlich kenne ich den kollegen, wie moeglicherweise alle hier im frankfurter raum. Leider habe ich keinen zugriff auf seine krankenakten oder seinen derzeitigen standort. Haben sie damals einen pass bekommen? Haben sie eine erinnerung welches implantat sie ausgesucht haben? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Yontenlady!

Ich habe kurz nach der OP ganz genauso gedacht wie du! Ich hatte auch höllische Schmerzen und dachte es wird nicht besser! Das ist auch wirklich Kopfsache! Ich habe mich da total reingesteigert und jeden Pieps dramatisiert! Ich kann echt sagen, dass es mir 4 Wochen schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dr.Hecker war beim Mang bis vor kurzem...... Konntest letztes Jahr im Spiegel was über ihn lesen....... Ich glaube, an deine Patientenakte kannst du einen Haken machen. Hast du einen Implantatpass bekommen? Mich hat er 2002 operiert, hab die Rofil Implantate bekommen, sie sind zwar jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  otto  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

mich würde interssieren, ob Sie den ehemaligen Berufskollegen Dr. Joachim Hecker kennen. Seine Praxis befand sich in Frankfurt Langen.
Von Ihm habe ich mich operiern lassen. Seit zwei Jahren bin ich auf der Suche nach meiner Patientenakte. Nichts ist aufzufinden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Yontenlady,
nun warte doch erst einmal noch ein bisschen ab, bevor du nur schlecht über deine BV denkst. Sicherlich ist das kein Sonntagsspaziergang, aber das wusstest du ja sicher auch schon vorher. Hast du schon deinen PC gefragt, warum du so dolle Schmerzen hast? Vielleicht kann er dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So dachte ich die ersten Tage auch, hätte ich gewusst was für schmerzen da auf mich zukommen nie und nimmer, viele Freundinen haben mich danach um meine Meinung gefragt und ich habe ihnen davon abgeraten, da ich sehr starke Schmerzen hatte, für mich auch schlimmer wie die Geburt meiner Tochter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  Leia  am 19.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

@missfeelgood
Ich wünsche dir auch einen schönen guten Morgen, liebe Missfeelgood.
Ich bin 39 Jahre und komme aus Nürnberg.
Und du?
Das mit den sonnigen Grüßen kann ich heute gut gebrauchen, denn bei uns regnet es seit heute Nacht.
Liebe Grüße
bis bald (vielleicht in einem anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yontenlady  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe noch unentschlossene Forumteilnehmerinnen,

wenn ihr mit dem Gedanken an eine BV spielt, kann ich euch nur davon abraten. Habe selbst blöderweise eine vor 6 Tagen machen lassen. Jetzt kann ich es nicht mehr ungeschehen machen. Stellt euch vor, ihr schlaft in einem fitten, gesunden Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Leia: Guten Morgen liebe Leia, ich seh schon, wir müssen heute mal wieder ein bischen die Welt retten und erst 176 Mails checken...;-)
Schicke Dir sonnige Grüße. Sag mir mal bitte kurz, wie alt Du bist und aus welchem Raum Du kommst. Wenn Du magst natürlich.

Beitrag meldenAntworten

Mein Implantat hat sich gedreht (anatomisch)! Und nun?:-(   17 Antworten

@notoria: Danke, hab dir gemailt!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally
ich schließe mich den Glückwünschen allen anderen an und freue mich, wenn du dich wieder meldest und berichten kannst.
Toi,toi, toi.
Liebe Grüße und bis bald
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wir denken alle Au dich mach's gut und Denk morgen um der Zeit hast du alles schon hinter dir. Ich werde jetzt zum Fa gehn und schauen was sie sagt. Werde heute auch mein implanom raus nehmen lassen komischer weise habe ich deswegen gar keine Angst. Angst habe ich nur dass sie sagt die impl haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  Jerrry  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wurde auch zwei mal operiert. Das erste mal wollte ich einfach das meine Brust so aussieht wie früher,hatte schon immer große Brüste,nun nach der schwangerschaft waren die sehr riesig,konnte mehrere Kinder stillen.Danach Brüste so wie früher groß aber die Bindegewebe total schlaf, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 19.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

@christoph
Geh angeln z.B.. Fische sollen gute Zuhörer sein.
In diesem Sinne, werde ich mir deine "soziale Ader" nicht mehr weiter antun.

Beitrag meldenAntworten

@Chhristoph: tu uns allen einen Gefallen und such Dir ein anderes Hobby!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...308730883089309030913092309330943095...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE