Immer positiv denken, liebe Luci. Aber vielleicht kann Dir doch ein Arzt aus dem Forum eine fachm. Anwort zu Deiner Frage geben. Alles Gute....und ich bin mal gespannt........
also das ist um ehrlich zu sein echt etwas "weinerlich" Ich will dir nicht zu nahe treten aber eine Operation ist und bleibt eine Operation, und ja, es tut weh!! Für manche Frauen ist es eben einfacher und für andere ist es schmerzhafter, das kommt auch darauf an wie viel Haut
...
mehr
@all: ich sehe gerade Achtung Kontrolle, das Eichamt regt sich tierisch auf, weil die Kennzeichnung auf den importierten Tomaten nicht den Deutschen Regeln entspricht....... aber Brustimplantate, Hüftgelenke und Herzschrittmacher kann man so durchwinken..... und keiner übernimmt Verantwortung
na da sage ich nur wie doof wir frauen eigentlich sind :-) lach grins...warum tuen wir uns immer wieder ne geburt an??wir wissen doch nach der 1 auch das es unendlich weh tut und trotzdem nehmen wir diese schmerzen wieder in kauf :-) und so ist es auch mit den BV's wir finden brüste halt schön und
...
mehr
der denk eh schon das ich einen an der waffel hab. er sieht da keinen großen unterschied. aber wenn man schon viel bezahlt sollte man doch sehr zufrieden sein, oder? deswegen such ich hier jemand, der das kennt
Hallo, das beste du gehst mal zu deinem pc,damit du sicher sein kannst das alles in ordnung ist:denn ich glaube nicht das dir da laien helfen können.L.G.
Hallo, Ich kann mich nur anschliessen,ich habe auch die ersten tage gedacht oh man was haste dir nur angetan:nun bin ich 11 monate post-op und ich habe schon nach 4 wochen gesagt ich würde es immer wieder tun:ich habe auch von jeder woche fotos gemacht,habe auch 300ml runde unter dem muskel:es ist
...
mehr
vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Wolter. Mit Ihrer Erklärung kann ich nun wenigstens was anfangen, das Implantat war gar nicht eingewachsen, es flutscht in der Kapsel herum, deswegen war auch kein Stoß oder Druck nötig, dass es verrutscht. Ich werde selbst versuchen das Implantat zu
...
mehr
Hej Nicole, auch wenn Deine OP jetzt ein etwas grösserer Akt war...so schön, dass alles gut gegangen ist und vorallem der Befund von dem Lymphknoten ok ist. Das ist nicht nur fuer Dich super sondern baut uns alle hier sicherlich etwas auf! ;) Noch eine gute Regenerierungszeit, ich hoffe Du hast
...
mehr
Ich konnte mir nicht vorstellen ein Impli über die Bw zu bekommen. So ist es auch einfacher später mal wenn ich älter werde sie auszutauschen. Bin jetzt 29. Bin 3,5 Wochen post OP. Bei mir rutscht nix. Liegt bei dir wahrscheinlich daran das du sie ubm und dort noch festwachsen müssen. Bei mir
...
mehr
würde auch gerne hier Anschluss an eine Selbsthilfegruppe im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen/Essen/Dortmund/Bochum und Umkreis finden, oder aber eine gründen...........
Hallo Recht, danke für den Tip, werde mal reinsehen. Ich bin fest entschlossen, nachdem meine Suche nach PC, Implis, Lösungen zu Ende ist und der OP-Termin steht, werde ich mich um eine Klage bemühen..... und recherchieren....! Ich bin nicht bereit, diese Sauerei hinzunehmen! Ich werde auf
...
mehr
Wurde im Oktober 2002 von ihm operiert, lt. Pass habe ich auch Rofil, eine Freundin von mir war bei ihm Arzthelferin und hat die gleichen Implantate. Wollen uns jetzt beide operieren lassen, hoffen auf erste Unterstützung von der Krankenkasse, ansonsten bleibt wohl nur ein Kredit. Keiner weiß wo
...
mehr
Ja das stimmt dann wohl warum hast du dich für einen bf schnitt entschieden? Meine brüste sind auch nicht ganz genau auf einer ebene aber ich habe gehört dass das normal ist und sich noch ändern wird bin fast 5 Wochen post op ?! Meine liegen ubm und 350 ml Wie lange ist es bei dir aus? Ich
...
mehr