Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tut es euch nicht an...   68 Antworten
sagt  Leia  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, habe ich noch vergessen.....gutes Nächtle, war gestern auf einem Tupperabend......ohne Worte.
Schlaft gut.
Leia

Beitrag meldenAntworten

@schneewitchen
Ich habe es genauso gemacht wie du. So viel wie möglich vorher in Erfahrung bringen, damit im Nachinein nicht das böse Erwachen kommt. Ich habe auch mit allem gerechnet. Unterstützung ist wichtig, denn die ersten zwei Wochen wird nicht allzu viel zumachen sein. Ruhe ist wichtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

korrektur op größere implis wachsen die wieder ein??experten bitte u.alle anderen auch   17 Antworten
sagt  Ava2012  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Natürlich geht es wieder ubm, alles andere wäre Blödsinn. Wenn man nur etwas größer geht, sollten die Schmerzen auch wesentlich geringer sein als bei der Erst-OP.
Das Risiko für alle Komplikationen steigt mit der Größe der Implantate.
Selbstverständlich wachsen die wieder ein, warum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

@maddl
aha, danke dir:-). Wollte nur wissen, ob dies nun ein Beitrag aus aktuellem Anlass ist, oder ob das eine schon ältere Doku ist.
Ist ja schon auchmal interessant zu sehen, wie so Kissen gefertigt werden. Auch wenn man in 2:46 min nicht wirklich lange sind, aber derzeit besser wie gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

korrektur op größere implis wachsen die wieder ein??experten bitte u.alle anderen auch   17 Antworten
sagt  Luci  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Zoemaus,
hatte vor 5 Wochen meine zweite Op hinter dem Muskel. Die erste war sehr sehr sehr schmerzhaft (Habe die ersten drei Nächte nur geheult) und die zweite war KEIN Vergleich!! Der Schmerz war nur wie ein Muskelkater...bin schon am selben Abend mit meinem Mann essen gegangen.
Deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia..

nein weis nicht wann dies gedreht wurde gesendet wurde es glaube am 11.1.12 im morgenmagazin.. so stehts zumindest am video ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  difference  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huch, aber da muss ich dem threadtitel widersprechen :)
ich hatte meine op vor ca 6 wochen und hatte eigentlich garkeine schmerzen. also es war die ersten tage sehr unangenehm, weil ich mich nicht vernünftig bewegen konnte aber das wort "schmerzen" ist wirklich sehr sehr übertrieben in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schneewitchen,
Darf ich dich fragen wie jung du bist?Ich habe auch drei Erwachsene Kinder und habe voriges Jahr im Februar meine BV gewagt,besser spät als nie.Ich habe 300ml TXP high-Profile unter dem Muskel rund,es waren schon am Anfang ganz schöne Schmerzen,aber mit Schmerzmitteln bekommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

liebe leia - ja - ich verstehe was und wie du es meinst und so gehe ich eigentlich auch an die sache ran.
ich versuche mich im moment bestens auf alles vorzubereiten - so gut es eben möglich ist - habe einen tollen rückhalt von meinem mann und meinen kindern und bin froh - auf dieses forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneewittchen
Ich glaube, dass du noch so viele Meinungen und Geschichten hören, lesen oder sehen kannst. Letztendlich, weiss du dann doch auch nicht, wie Du und Dein KÖRPER auf die Op reagierst. Keiner kann dir vorher sagen, wie du die Narkose verträgst, als wie schmerzhaft du es empfindest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger zeit sehr aufmerksam hier im forum die verschiedensten artikel/berichte/fragen zum thema BV.
auch ich träume seit nun mehr über 20!jahren von einem einem schönen, wohlgeformten busen. mutter natur meinte es nicht wirklich gut mit mir und das stillen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@maddl
So, was lange währt, wird endlich gut. Nun bin ich fertig mit dem Bericht über Polytech. Weisst du wann dieser Bericht gedreht oder erstmals gesendet wurde? Da mein Internet heute irgendwie spinnt,konnte ich das nicht selbst heraus finden.
LG Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  brummi  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wohne im Umkreis von Trier,habe Rofil Implantate und überlege wo ich die OP machen lasse.Dr. Hecker gibts ja nicht mehr.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Nasen-OP Finanziell und Praktisch Machbar?   3 Antworten
sagt  Meer1717  am 19.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lyla!
Ich habe eine Frage du hast erwähnt deine Freundin hat sich die Nase machen lassen und die Krankenkasse hat dabei die Kosten übernommen, hat die Krankenkasse die kompletten Kosten dabei übernommen? Wenn ja könntest du mir bitte sagen bei welchem HNO Arzt deine Freundin war und wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Sally,
yippie. Da wünsche ich dir doch alles Gute und eine schnelle und komplikationsfreie Heilung.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sally! Wie schön, das freut mich! Erhol Dich jetzt gut!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie schön, dann erholl dich und schlaf schön.....

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 19.01.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Wie geht es Dir heute? Hattest Du beide Operationen zufällig in Thailand machen lassen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Ich flipp gleich aus. Mein Laptop spinnt gerade total. Und so dauert der Beitrag in der Mediathek über Polytech schon 30 Minuten. Und das bei einer reinen Sendezeit von 2:46 Min. Aber was ich bisher sehen durfte (danke lieber Laptop) klingt vielversprechend. Vielleicht klappt das ja heute noch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat rutscht hin und her   3 Antworten

Tut mir leid bei mir war es nicht so,meine sind gut eingewachsen.Aber ich glaube das Problem was du hast haben noch mehr,vielleicht meldet sich noch jemand.Kann ja auch sein das deine Tasche zu groß ist und du Luft dazwischen hast,ich weiß es nicht.Vielleicht antwortet dir noch ein Experte.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels
Wollt schnell bescheid geben- hab die OP ünerstanden, yippiehh! Danke an alle für's daumen drücken. Werde berichten sobald ich mich erholt habe. Ganz liebe Grüsse...

Beitrag meldenAntworten

Zysten und BV-OP   22 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ela

Ich wünsche Dir gute Besserung. Da warst Du aber schön mutig, wenn Du die Punktion hast machen lassen. Ich hoffe, Deine Implis kommen unter den Brustmuskel. Kann mir da gut vorstellen, dass Du keine so argen Probleme nach der OP mit dem Drüsengewebe - Zysten - haben wirst. Wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man Implis ÜBM auch etwas mit z.B. Tape verschieben   5 Antworten

Ja ich würde auch sagen warte erstmal die drei Monate ab,obwohl ja der ganze Heilungsprozess bis zu einem Jahr dauern kann.Ich bin jetzt11Monate post-OP und muss sagen bei mir war die ganze Zeit noch Bewegung drin,nun sind sie an Ort und Stelle.Es sieht jetzt richtig gut aus.Wenn du nach 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sallysaltwater73  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich hatte meine BV am 19.12. UBM mit 300cc.Ich war vor der BV sehr aufgeregt und hatte mir zuvor auch über ein Jahr überlegt, ob ich diesen Eingriff wirklich machen lasse.Viele Fragen bleiben ja trotz eines guten PC und Anaesthesisten, einer genauen Vorstellung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Pusteblume  am 19.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir war die linke BW gleich kurz nach der OP (2002) taub und mittlerweile erstreckt sich die Taubheit fast über die gesamte linke Brust. Ich bin auch sehr unglücklich darüber und habe von meinem Doc nie ne richtige Erklärung dafür bekommen, bis heute nicht. Bisher dachte ich, die Einzige zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...308430853086308730883089309030913092...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE