Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Tut es euch nicht an...

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
69 Beiträge - 4922 Aufrufe
?
Yontenlady  fragt am 19.01.2012
Liebe noch unentschlossene Forumteilnehmerinnen,

wenn ihr mit dem Gedanken an eine BV spielt, kann ich euch nur davon abraten. Habe selbst blöderweise eine vor 6 Tagen machen lassen. Jetzt kann ich es nicht mehr ungeschehen machen. Stellt euch vor, ihr schlaft in einem fitten, gesunden Körper ein und wacht in einem Wrack auf. Alles tut weh, jede Atembewegung ist die Hölle und trotz Schmerzmittelnist es zumindestz in den ersten Tagen nicht zum Aushalten. Ich bin kein "Weichei", habe ein Kind ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht, aber das ist viel viel schlimmer. Wenn man mir das vorher so gesagt hätte, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. Also bitte, tut euch die Qualen nicht an. Kein Busen der Welt ist das wert..

Beitrag meldenAntworten

 
fanii  sagt am 19.01.2012
So dachte ich die ersten Tage auch, hätte ich gewusst was für schmerzen da auf mich zukommen nie und nimmer, viele Freundinen haben mich danach um meine Meinung gefragt und ich habe ihnen davon abgeraten, da ich sehr starke Schmerzen hatte, für mich auch schlimmer wie die Geburt meiner Tochter. Doch auch hier ist es so, das man den Schmerz vergisst genau wie nach einer Geburt, mittlerweile bin ich sehr froh darüber das ich die OP gemacht habe und würde mich auch trotz der Schmerzen immer wieder dazu entscheiden.
LG

Beitrag meldenAntworten

 
Leia  sagt am 19.01.2012
Liebe Yontenlady,
nun warte doch erst einmal noch ein bisschen ab, bevor du nur schlecht über deine BV denkst. Sicherlich ist das kein Sonntagsspaziergang, aber das wusstest du ja sicher auch schon vorher. Hast du schon deinen PC gefragt, warum du so dolle Schmerzen hast? Vielleicht kann er dir ja auch ein anderes Schmerzmittel geben. Welches hast du bisher? Hast du UBM? Und glaube mir, dass wenn du keine Schmerzen mehr hast, auch sicherlich stolz auf deinen neuen Busen sein wirst. Verzweifle jetzt nicht. Denke poitiv (auch wenn es schwer fällt), aber es hilft der Wundheilung.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung.
Liebe Grüße
Leia

Beitrag meldenAntworten

 
Jessichen  sagt am 19.01.2012
Hallo Yontenlady!

Ich habe kurz nach der OP ganz genauso gedacht wie du! Ich hatte auch höllische Schmerzen und dachte es wird nicht besser! Das ist auch wirklich Kopfsache! Ich habe mich da total reingesteigert und jeden Pieps dramatisiert! Ich kann echt sagen, dass es mir 4 Wochen schlecht ging...davon waren 2 die Hölle! Und dann, plötzlich von einem Tag auf den anderen, war alles perfekt! Ich finde auch, dass es schlimmer war, als Kinder zu bekommen...ich hab 2, aber jetzt bin ich überglücklich, dass ich es überstanden habe, weil es echt ein super Gefühl ist, endlich Frau zu sein! Du musst abwägen, ob du mit deinen damaligen Brüsten hättest weiter leben wollen! Jetzt im Nachhinein würde ich mir die Schmerzen wieder antun, weil meine neuen Brüste einfach ein komplett anderes Lebensgefühl bieten! Natürlich kannst du dich noch nicht darüber freuen...konnte ich auch nicht...ich dfand sie sogar teilweise total hässlich, was ja so kurz nach der OP normal ist! Ich hab mir dann meine eigene Therapie dagegen entwickelt! Ich habe anfangs alle paar Tage und später jede Woche eine Art Fotodokumentation für mich gemacht! So konnte ich mich langsam über meine Brüste freuen, weil ich förmlich zusehen konnte, wie sehr sie sich zum Guten entwickelt haben! Aufgrund der positiven visuellen Entwicklung ging es mir auch psychisch und körperlich gleich viel besser! Hast du deine Implis UBM oder ÜBM? Wieviel hast du drin? Welche Schmerzmittel hast du bekommen? Ich hatte Voltaren Resinat in Kombi mit Pantozol und Novalgin! War denk ich ne gute Kombi, aber mein Kopf hat teilweise trotzdem gesiegt!:-) Glaub mir, in ein paar Tagen sieht die Welt ganz anders aus! Ich fand es auch so unfair, dass so sehr viele Mädels schwärmen, dass sie fast gar keine Schmerzen hatten, aber jeder Körper reagiert anders! Es ist für einen guten Zweck!;-)

Beitrag meldenAntworten

 
Yontenlady  sagt am 19.01.2012
Liebe Leia,
danke für die aufmunternden Worte. Ich habe 300g unter dem BM auf jeder Seite. Mein Arzt sagt, ist alles ok. HAbe alles Mögliche bekommen, überwiegend Paracetamol. Seit gestern kann ich aber auch die nicht mehr nehmen, weil mein Magen-Darm-System völlig im Eimer ist. Aber der Schmerz ist jetzt erträglicher geworden. Trotzdem würde ich keinem mehr dazu raten. Wenn ich vorher gewussst hätte, auf was ich mich da einlasse, hätte ich es bestimmt nicht gemacht. Gesundheit ist viel zu kostbar und Schönheit ist sowieso relativ...

Beitrag meldenAntworten

 
Yontenlady  sagt am 19.01.2012
Danke, schön zu hören, dass es besser wird. Das Problem bei mir ist, dass ich von den Hammer-Antibiotika, die ich zur Vorsorge gegen Infektionen bekommen habe, starke Übelkeit und nun auch Durchfall bekommen habe. Habe sie aber inwischen abgesetzt. Zusätzlich war mein Kreislauf total im Eimer. Den ersten Tag konnte ich nicht mal auf Toilette aufstehen..Direkt nach der OP hat es mich wie verrückt geschüttelt und ich wollte nur noch sterben (auch wenn ich meine Familie allein lassen müsste).. "Der gute Zweck" ist für mich nur noch, andere vor diesen Leiden zu bewahren. Ich hätte sehr gut mit meinen eigenen Brüsten leben können. Es war nur eine Egosache und die vielen anderen, die scheinbar glücklich mit ihren neuen Brüsten waren.. Ich hoffe wirklich, dass es so ist, wie du sagst, aber auch wenn das Ergebnis noch so schön ist, das wird die Qualen nicht wieder ungeschehen machen.

Beitrag meldenAntworten

 
Sonne1988  sagt am 19.01.2012
Hab ich am Anfang auch gesagt weil man geschlaucht ist vor Schmerzen aber ganz ehrlich würde es immer wieder machen!!! Jemand der vorher wirklich jeden Tag gelitten hat wenn man sich im spiegel gesehen hat der würd es auch sagen! Und ich muss das ganze bald wieder machen weil sogar gepfuscht worden ist bei mir trotzdem jederzeit lieber zwei Wochen Schmerzen als sein Leblang unglücklich unzufrieden und mit hängenden Brüsten zu leben !!!! Ganz klar!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Jessichen  sagt am 19.01.2012
Glaub mir, wenn die Schmerzen vorüber sind, siehst du das anders!;-) Magen-Darm-Probleme und allgemein Kreislaufprobleme hatte ich auch!

Beitrag meldenAntworten

 
Luci  sagt am 19.01.2012
Hab es nach der ersten Op auch kurz danach bereut weil ich soooo Schmerzen hatte....nun hatte ich vor 5 Wochen meine zweite (die nicht mehr schmerzhaft war) und kann nur sagen: Das wars auf jeden Fall wert!!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Ava2012  sagt am 19.01.2012
Die Schmerzen sind leider normal. Wichtig ist, dass Du Dich bewegst. Immer wieder aufstehen und rumlaufen. Dann wird es schnell besser und der Kreislauf geht nicht in den Keller.

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 19.01.2012
yontenlady die schmerzen sind normal aber finde das kinder kriegen doller schmerzt habe selber 2...hatte zuerst auch wahnsinige schmewrzen und dachte manche tage was fürne scheiße hast du dir da bloß angetan und nach 2 wochen habe ich einfach angefangen mein alten trott zu leben heißt kinder,haushalt usw gemacht und siehe da als ich wirklich in bewegung war ging die heilung super vorran nach 2 1/2 wochen war meine brust total weich und die schmerzen nur noch ab und an da.nur hab ich leider das pech das ich mich nicht so an meine brüste erfreuen kann weil sie nicht schön operiert wurde und ich mich einer korrektur unterziehen muss/will.............gute besserung dir und das wird schon glaub uns allen hier wir wissen wovon wir reden :-)

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 19.01.2012
Hallo,
Ich kann mich nur anschliessen,ich habe auch die ersten tage gedacht oh man was haste dir nur angetan:nun bin ich 11 monate post-op und ich habe schon nach 4 wochen gesagt ich würde es immer wieder tun:ich habe auch von jeder woche fotos gemacht,habe auch 300ml runde unter dem muskel:es ist auch so du musst versuchen dich zu bewegen,dann wird es mit deinem kreislauf auch besser...wünsche dir gute besserung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Yontenlady  sagt am 19.01.2012
Danke, ist echt lieb von euch. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie Leute sich immer wieder sowas antun können.

Beitrag meldenAntworten

 
zoemaus09  sagt am 19.01.2012
na da sage ich nur wie doof wir frauen eigentlich sind :-) lach grins...warum tuen wir uns immer wieder ne geburt an??wir wissen doch nach der 1 auch das es unendlich weh tut und trotzdem nehmen wir diese schmerzen wieder in kauf :-) und so ist es auch mit den BV's wir finden brüste halt schön und manchmal kommt man um eine 2 BV leider nicht drum rum..............

Beitrag meldenAntworten

 
liquidnoise  sagt am 19.01.2012
Hallo,

also das ist um ehrlich zu sein echt etwas "weinerlich"
Ich will dir nicht zu nahe treten aber eine Operation ist und bleibt eine Operation, und ja, es tut weh!!
Für manche Frauen ist es eben einfacher und für andere ist es schmerzhafter, das kommt auch darauf an wie viel Haut vorhanden war usw.
Ich hab auch nen KS gehabt und danach 2 Wochen sehr starke schmerzen, aber im Vergleich zur BV war das ein klacks!!
Die BV hat HÖLLISCH weh getan und ich habe jetzt 8 Wochen POST OP immernoch beschwerden. (Naht an zwei Stellen aufgegangen, faden rausgeitert usw) Aber, das sind alles mögliche Komplikationen die eben auftreten können.
Darüber hätte ich mich vorher informieren müssen.
Ich hab das auch auf die leichte Schulter genommen, aber es ist doch ein Eingriff in den Körper und dauert lange bis alles abheilt!

ABER - Ich weis wieso ich es getan habe! Und immer wenn ich in den Spiegel schau seh ich es immer wieder.. und meine Brust ist wunderschön!
Da muss man eben durch, schließlich zwingt einen keiner dazu die Brust zu vergrößern!

Also, sei tapfer, reiß dich zusammen und es wird einfacher! Und dann wirst du vor dem Spiegel sehen und dich total lieben!
Vor allem im Sommer wenn du in normalen BHs rumrennen kannst, dann hast du ein wunderschönes Dekolteé, halt dir das immer vor Augen!!

Beitrag meldenAntworten

 
sallysaltwater73  sagt am 19.01.2012
Hallo zusammen!
Ich hatte meine BV am 19.12. UBM mit 300cc.Ich war vor der BV sehr aufgeregt und hatte mir zuvor auch über ein Jahr überlegt, ob ich diesen Eingriff wirklich machen lasse.Viele Fragen bleiben ja trotz eines guten PC und Anaesthesisten, einer genauen Vorstellung des Endergebnisses,offen.Wie wird der Schmerz wirklich sein, werden meine Brüste wie ich es mir wünsche,Narbenheilung etc.
Nach der Op ging es mir sehr gut.Das hatte ich so nicht erwartet.Keine Schmerzen.Keine Übelkeit.Einen guten Traum .Kurz gesagt,ich war fit.
Nach 4 Stunden Überwachung ging es dann nach Hause.Alles kein Problem.Aber dann kam die Nacht....Ich wurde unruhig und bekam immer mehr Schmerzen.Ich war ja darauf vorbereitet,aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.Das Druckgefühl empfand ich als gar nicht so schlimm.Ich hatte eher einen Wundschmerz auf der linken Seite.Rechte Brust super.
Nach 2 Tagen kamen Rückenschmerzen hinzu.Also die erste Woche war wirlich schlimm.Auch ich hatte Kreislaufbeschwerden,Übelkeit und Verstopfung.
Nach einer Woche siehe da...wurde es besser.Ich konnte es kaum glauben.Ich hatte nur noch beim aufstehen und hinlegen leichte Schmerzen .Ich war sehr froh, dass ich meinen Mann die ganze Zeit zu Hause hatte.
Jetzt 4 Wochen nach der Op habe ich keine Schmerzen mehr, aber wirklich sehr schöne Brüste.Jeden Tag schaue ich sie mir im Spiegel an und denke- wunderbar.
Sie sind sehr schön geworden ,so schön,dass man sich an den Anblick schnell gewöhnen kann/gewöhnt hat.

Beitrag meldenAntworten

 
anonym  sagt am 19.01.2012
hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger zeit sehr aufmerksam hier im forum die verschiedensten artikel/berichte/fragen zum thema BV.
auch ich träume seit nun mehr über 20!jahren von einem einem schönen, wohlgeformten busen. mutter natur meinte es nicht wirklich gut mit mir und das stillen von 3, inszwischen stattlich herangewachsenen jungen männern, haben meinem sehr kleinen busen den rest gegeben.(zZ 75aa - nicht ausgefüllt)
seit 3 jahren befasse ich mich nun intensiv mit diesem thema und ich weiß auch, dass eine BV in der ersten zeit danach schmerzen mit sich bringt. dazu hätt ich mich aber nicht mal belesen müssen - es ist eben eine große op und der körper wird hier schon sehr "modelliert", was mutter natur sooo nicht eingeplant hat! das bringt nun mal auch schmerzen mit sich.
hmmm - und wenn ich dies hier nun lese meine frage: ist es wirklich soooo schwer auszuhalten und sooo schlimm? denn ich bin nun schon etwas verwirrt, was das ganze thema schmerzen angeht - es liest sich echt krass........
hab im februar 2 beratungsgespräche - damit ich vorbereitet bin - :)
ps: die 3 geburten fand ich nicht so schmerzhaft - alles im rahmen....
lg schneewitchen

Beitrag meldenAntworten

 
Leia  sagt am 19.01.2012
@schneewittchen
Ich glaube, dass du noch so viele Meinungen und Geschichten hören, lesen oder sehen kannst. Letztendlich, weiss du dann doch auch nicht, wie Du und Dein KÖRPER auf die Op reagierst. Keiner kann dir vorher sagen, wie du die Narkose verträgst, als wie schmerzhaft du es empfindest und und und. Es ist bei einigen gleich, bei anderen wieder anders. Wichtig ist, dass du für dich entscheidest, ob du diesen Weg gehen möchtest. Und wenn ja, dann mit allen Konsequenzen, siehe PIP-Skandal z.B..Wichtig ist auch Unterstützung und ein positives denken, das hilft der Heilung. Und die Information natürlich.
Anhand der oben stehenden Beiträgen siehst du, wie unterschiedlich es laufen kann.
Ich hatte z.B. auch fast keine Schmerzen und die die ich hatte, wurden durch Novalgin-Tropfen ertragbar. Es ist nun mal kein Supermarkteinkauf den Frau da macht (nicht persönlich gemeint) und Schmerzen können sein müssen nicht sein.
Verstehst du wie ich das meine?
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

 
anonym  sagt am 19.01.2012
liebe leia - ja - ich verstehe was und wie du es meinst und so gehe ich eigentlich auch an die sache ran.
ich versuche mich im moment bestens auf alles vorzubereiten - so gut es eben möglich ist - habe einen tollen rückhalt von meinem mann und meinen kindern und bin froh - auf dieses forum gestoßen zu sein. :)
ich fühle mich hier echt gut aufgehoben.
ich freu mich auf die beratungsgespräche und wer weiß - vielleicht ist es ja bald soweit....:)
ich werd auf jeden fall posten!
lg schneewitchen

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 19.01.2012
Hallo schneewitchen,
Darf ich dich fragen wie jung du bist?Ich habe auch drei Erwachsene Kinder und habe voriges Jahr im Februar meine BV gewagt,besser spät als nie.Ich habe 300ml TXP high-Profile unter dem Muskel rund,es waren schon am Anfang ganz schöne Schmerzen,aber mit Schmerzmitteln bekommt man das gut in Griff.Das schlimmste waren die Rückenschmerzen,habe 2 Wochen auf der Coach geschlafen mit ganz vielen Kissen.Also fast im sitzen,aber war auch froh das mein mann 2 Wochen Urlaub hatte und mir immer auf geholfen hat.Bin allerdings erst nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen,da ich in einer KI-ta arbeite und Kinder nehmen keine Rücksicht.Nun ist alles super bin 11 Monate post-op,schaue wieder gerne in den Spiegel,was vorher nicht mehr der Fall war.Die Geburten fand ich auch nicht so schlimm,es ist eigendlich nicht zu vergleichen.Schreib mal wie deine Beratungsgespräche waren.Ich hatte auch nur noch 75AA.LG

Beitrag meldenAntworten

 
difference  sagt am 19.01.2012
huch, aber da muss ich dem threadtitel widersprechen :)
ich hatte meine op vor ca 6 wochen und hatte eigentlich garkeine schmerzen. also es war die ersten tage sehr unangenehm, weil ich mich nicht vernünftig bewegen konnte aber das wort "schmerzen" ist wirklich sehr sehr übertrieben in meinem fall. und dabei habe ich einen SEHR zarten zierlichen körper, ich habe mit schmerzen gerechnet und war extrem positiv überrascht. man kann das also nicht pauschalisieren!
ich könnte garnicht glücklicher sein und mein körper ist kein wrack sondern jetzt perfekt :)
man sollte also die frauen nicht verschrecken, vor allem weil die schmerzen auch ganz schnell wieder vergehen im regelfall. und danach ist man überglücklich! es ist aber nunmal eine op, darüber sollte man sich immer bewusst sein!

Beitrag meldenAntworten

 
Leia  sagt am 19.01.2012
@schneewitchen
Ich habe es genauso gemacht wie du. So viel wie möglich vorher in Erfahrung bringen, damit im Nachinein nicht das böse Erwachen kommt. Ich habe auch mit allem gerechnet. Unterstützung ist wichtig, denn die ersten zwei Wochen wird nicht allzu viel zumachen sein. Ruhe ist wichtig und erholen. Ich habe auch sehr viel geschlafen. Gott sein Dank hatte ich keine Rückenschmerzen, obwohl ich mit den Bandscheiben du kämpfen habe. Die Docs haben mir schon prophezeit, dass ich mind. die 6 Wochen Schmerzen am Rücken haben werde, aber Pustekuchen. Da kannman mal wieder sehen, habe ich mir gedacht, dass es keiner vorhersagen kann, wie es einem danach ergehen wird. Und wenn Schmerzen auftreten, dann ist das ganz normal, denn es ist ja auch eine, nein eigentlich zwei, OPs gewesen.
Das Forum hier ist gut, auch wenn man nicht alles auf sich reflektieren darf/kann/soll. Aber man trifft nette Frauen und es kommt schnell eine Antwort, wenn man eine Frage hat oder wenn man sich unsicher ist.
Liebe Grüße
Leia

Beitrag meldenAntworten

 
Leia  sagt am 19.01.2012
Ach, habe ich noch vergessen.....gutes Nächtle, war gestern auf einem Tupperabend......ohne Worte.
Schlaft gut.
Leia

Beitrag meldenAntworten

 
anonym  sagt am 19.01.2012
liebe leia - schlaf du auch gut - morgen mehr - versprochen - :)
mein männe drängelt scho..... :)
schneewitchen

Beitrag meldenAntworten

 
Yontenlady  sagt am 19.01.2012
Hallo Schneewittchen,
wie du siehst, gibt es wohl unterschiedliche Sichtweisen. Meine war vorher anders als jetzt. Ich wollte auch da durch und mir endlich einen schönen Busen besorgen, der durch das Stillen ganz schön verkümmert ist. Mein Mann war mit meinem Busen zufrieden, aber wir Frauen vergleichen ja ach so gerne..Naja, ich würde mich nicht als besonders weinerlich bezeichnen, aber Fakt ist: du schädigst damit deinen Körper und musst eine Menge Schmerzen ertragen, die dir sonst erspart gebleben wären und du bist wer weiß wie lange nicht besonders nützlich, sondrn eine Last für deine Familie. Jeder muss im Endeffekt selber wissen, was er sich antun will. Nur wie gesagt, wenn es mir jemand vorher so gesagt hätte, hätte ich es mir vielleicht anders überlegt. Wir schätzen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden doch erst, wenn wir es nicht haben, stimmt's?..Ich hoffe, du triffst eine weise Entscheidung.
Also gutes Nächtle, viel Spaß mit deinem Männe und alles Gute :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  2. GÄCD rät bei Unterlidkorrektur einen Spezialisten zu suchen
  3. Lidstraffung
  4. Tränensäcke entfernen – welche Methoden gibt es?
  5. Schlupflider straffen - welche Möglichkeiten gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen
  2. Nach Oberlidkorrektur asymetrische Augen
  3. Auge Mandelform etwas abrunden. (mit Bildern)
  4. Unterlid-OP mit stark blutunterlaufenem Auge
  5. Kleine Rollen unter den Augen - Faltenbildung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE