Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Lieselein  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin grad über google auf dieses Forum gestoßen. Ich bin am Samstag per Post darüber informiert worden, dass bei mir Implantate von Rofil, also PIP Implantate eingesetzt wurden.

Ich muss zugeben, dass ich nur einige Beiträge hier gelesen habe. Es sind einfach zu viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie entscheide ich mich für die richtige Größe?   10 Antworten
sagt  Ava2012  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Straffung und Implantate in einer OP ist nicht ohne. Durch die Implantate stehen die Straffungsnarben dann noch zusätzlich unter Spannung. Und je größer die Implis, umso eher hängt es wieder. Grade wenn das Gewebe schon nicht so gut ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

muss sagen wurd aber auch falsch operiert hauptsächlich korrektur weil brüste gestrafft werden müssen! und will dabei viel größere Implis rausholen...so rum die 500cc ist ziel...was ich nicht kriegen werde...werde schon bis 400 kämpfen müssen das weiß ich jetzt schon ....

Beitrag meldenAntworten

Verabschiede Dich von Körbchengrößen. Die empfindet erstens jeder anders und zweitens ist ein D nicht gleich ein D. Ein 70 D ist viel kleiner als ein 80D.
Zeig dem Chirurg Bilder Deiner Wunschgröße. Er wird Dir dann sagen, ob sie erreichbar ist und wenn ja, mit welchen Implantaten.
Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke mal glatt mit 315 und einem UBU von 80 kommst du nicht auf volles C oder D ...ich hab 330 UBU 82 bin 181cm am anfang sah es so aus das ich D hab hm von wegen hab ein volles B mehr nicht...Wunschgröße war Volles D!!! Katzenberger und mehr !!!! Besser viel mehr... bald wird eine Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis rausnehmen? Ist das so teuer, wie Implis reinmachen?   14 Antworten
sagt  Sonne1988  am 18.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hey muetzi....
darf ich fragen was du jetzt für alles für den 13.2. zahlen wirst?...von wieviel ml auf wieviel jetzt gehst du?
LG Sonne

Beitrag meldenAntworten

sagt  thyra  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,ich bin neu hier im Forum .Auch ich habe vor ,meine Brust vergrößern zu lassen und auch ich bin nun verunsichert ,was die größe angeht .Ich bin 170 cm ,60 kg ,UBU 80 ,BU 90-91 ,ich möchte ein volles C oder D haben .Mein Arzt empfahl mir 215g ,das erschien mir bei der probe jedoch viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scharlach vor Tattootermin   3 Antworten
sagt  Ava2012  am 18.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Ein seriöser Tätowierer wird Dich überhaupt nicht stechen, wenn Du krank bist und auch noch Medikamente nimmst.

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

........wenn es noch nicht fest angewachsen ist, mit Sicherheit.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Man, da kann ich ja froh sein, dass mein "Einbau" medizinisch notwendig war, ich glaube, sonst würde ichvoll ausrasten.
Habe meine Rofil-Gift-Möpse vor mir liegen und bin am überlegen, wie viel von der Brühe jetzt durch meinen Körper wandert. Bin froh, dass ich die vor 4 Jahren mitgenommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lion  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe nächste Woche gleich 2 "kostenpflichtige "Beratungstermine.1x bei Fr.Berger und 1x in einer Klinik für plastische Wiederherstellungschirugie..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ava
Das kann ich verstehen. Meine ist auch superschön und viele sagen, dass man genau hingucken muss, um zu sehen, dass es nicht echt ist. Gerade das fand ich super. Aber was soll's, wir kommen alle nicht drum rum- leider! :o( Ich musste mir das Geld auch leihen und kann mir den Rest des Jahres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ava:Ich habe danach gefragt,weil ich selbst mal bei einer Krankenkasse gearbeitet habe...die berufen sich auf einen bestimmten Paragraphen in dem die anteilige Zuzahlung einer 2.Op nach Problemen bei ästhetischen Op´s geregelt ist.Der Witz an der Sache ist ,das sie eine Brustop mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lion:
Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß aber nicht, ob das so ist, das hatte ich die gar nicht gefragt.
Sally:
Ich weiß einfach noch nicht, was ich tun soll. Ich bin so glücklich mit meiner Brust. Ich will einfach keine OP. Und ich muss auch erstmal das Geld dafür auftreiben.

Beitrag meldenAntworten

@Ava
Danke :o( Bin echt froh wenns durch ist. Machs doch auch so schnell wie möglich, dann musst du dich nicht mehr quälen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lavender
Das ist ja lustig dass du am Mittwoch auch bei der Beratung bist - wann bist du denn da ?
Bin so froh, wenn ich einen Termin habe und alles rum ist. Aber wer nicht hier im Forum.
Aber wir schaffen das alle .......

Beitrag meldenAntworten

Habe heute mit meiner Krankenkasse telefoniert und gefragt ob man die Kosten auch nachträglich einreichen kann,wenn sich in den nächsten Wochen und Monaten eine Änderung ergibt.Pustekuchen...laut KK ist massgebend die gesetzliche Regelung zum Zeitpunkt des Entfernens...toll das heisst jetzt wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo FloRin,
Also ich habe mich für dich Dich kundig gemacht,meine Bekannte hat ein Tatoostudio und die habe ich befragt.Also Du sollst nach deinem Scharlach bis zu 2 Monaten warten,damit sich dein Körper vollkommen regeneriert hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sally:

Ich drück Dir die Daumen. Wird alles gut. Vor der Narkose hab ich auch am meisten Angst, deswegen schiebe ich das alles noch so vor mir her. Aber da passiert nix.

Beitrag meldenAntworten

Wecki, ob Du es glaubst oder nicht, ich bin kein Arzt. Ich bin nur eine Frau, die sich vor ihrer BV ausgiebig informiert hat. So könnte jede schreiben, wenn sie sich damit so viel auseinander gesetzt hätte. Und wie ein Arzt schreibe ich sicher nicht, denn ich bin medizinischer Laie. Die Infos, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Lavender
Danke. Mir gehts jetzt schon immer schlechter. Bin froh wenn morgen alles vorbei ist. Vor der OP hab ich keine Angst, hab nur wegen der Narkose Angst- so sehr das ich mich auf der Stelle übergeben könnte ;o((
@Manu
Ja danke, meld mich wenn's vorbei ist. Ach ja, wenn wir Krebs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  piet  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja schneewittchen so bin ich eben,immer wieder gerne.L.G.
Stehe dir gerne weiter zur verfügung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 18.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Also ich würde mir ein Tattoo nur bei voller Gesundheit stechen lassen, du musst bedenken das dieses abheilen muss und das kann es am besten wenn dein Körper nicht noch damit beschäftigt ist gegen eine Erkältung in deinem Fall sogar Scharlach anzukämpfen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  fanii  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte ca. 1 Woche nach der BV wieder Sex mit meinem Partner, habe dazu den Stütz - BH angelassen. Stutti hatte ich von Anfang an keinen. nach knapp 3 Wochen muss ich gestehen habe ich beim Sex auch den Stütz - BH weggelassen, denke das muss jeder für sich entscheiden, man merkt ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally. Das ist doch ein Witz wir zählen soviel und die helfen uns nicht. Was wäre wenn wir Krebs davon bekommen dann müssten sie ja viel mehr Zahlen. Da wär es doch besse jetzt und nich wenn es dann zu spät ist.
Werde morgen ganz fest an dich denken und gib Bescheid wie es dir danach geht. Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309130923093309430953096309730983099...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE