Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lion  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe nächste Woche gleich 2 "kostenpflichtige "Beratungstermine.1x bei Fr.Berger und 1x in einer Klinik für plastische Wiederherstellungschirugie..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ava
Das kann ich verstehen. Meine ist auch superschön und viele sagen, dass man genau hingucken muss, um zu sehen, dass es nicht echt ist. Gerade das fand ich super. Aber was soll's, wir kommen alle nicht drum rum- leider! :o( Ich musste mir das Geld auch leihen und kann mir den Rest des Jahres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ava:Ich habe danach gefragt,weil ich selbst mal bei einer Krankenkasse gearbeitet habe...die berufen sich auf einen bestimmten Paragraphen in dem die anteilige Zuzahlung einer 2.Op nach Problemen bei ästhetischen Op´s geregelt ist.Der Witz an der Sache ist ,das sie eine Brustop mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Lion:
Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß aber nicht, ob das so ist, das hatte ich die gar nicht gefragt.
Sally:
Ich weiß einfach noch nicht, was ich tun soll. Ich bin so glücklich mit meiner Brust. Ich will einfach keine OP. Und ich muss auch erstmal das Geld dafür auftreiben.

Beitrag meldenAntworten

@Ava
Danke :o( Bin echt froh wenns durch ist. Machs doch auch so schnell wie möglich, dann musst du dich nicht mehr quälen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  rocken  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lavender
Das ist ja lustig dass du am Mittwoch auch bei der Beratung bist - wann bist du denn da ?
Bin so froh, wenn ich einen Termin habe und alles rum ist. Aber wer nicht hier im Forum.
Aber wir schaffen das alle .......

Beitrag meldenAntworten

Habe heute mit meiner Krankenkasse telefoniert und gefragt ob man die Kosten auch nachträglich einreichen kann,wenn sich in den nächsten Wochen und Monaten eine Änderung ergibt.Pustekuchen...laut KK ist massgebend die gesetzliche Regelung zum Zeitpunkt des Entfernens...toll das heisst jetzt wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scharlach vor Tattootermin   3 Antworten
sagt  piet  am 18.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo FloRin,
Also ich habe mich für dich Dich kundig gemacht,meine Bekannte hat ein Tatoostudio und die habe ich befragt.Also Du sollst nach deinem Scharlach bis zu 2 Monaten warten,damit sich dein Körper vollkommen regeneriert hat.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Sally:

Ich drück Dir die Daumen. Wird alles gut. Vor der Narkose hab ich auch am meisten Angst, deswegen schiebe ich das alles noch so vor mir her. Aber da passiert nix.

Beitrag meldenAntworten

Wecki, ob Du es glaubst oder nicht, ich bin kein Arzt. Ich bin nur eine Frau, die sich vor ihrer BV ausgiebig informiert hat. So könnte jede schreiben, wenn sie sich damit so viel auseinander gesetzt hätte. Und wie ein Arzt schreibe ich sicher nicht, denn ich bin medizinischer Laie. Die Infos, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Lavender
Danke. Mir gehts jetzt schon immer schlechter. Bin froh wenn morgen alles vorbei ist. Vor der OP hab ich keine Angst, hab nur wegen der Narkose Angst- so sehr das ich mich auf der Stelle übergeben könnte ;o((
@Manu
Ja danke, meld mich wenn's vorbei ist. Ach ja, wenn wir Krebs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  piet  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja schneewittchen so bin ich eben,immer wieder gerne.L.G.
Stehe dir gerne weiter zur verfügung.

Beitrag meldenAntworten

Scharlach vor Tattootermin   3 Antworten
sagt  fanii  am 18.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Also ich würde mir ein Tattoo nur bei voller Gesundheit stechen lassen, du musst bedenken das dieses abheilen muss und das kann es am besten wenn dein Körper nicht noch damit beschäftigt ist gegen eine Erkältung in deinem Fall sogar Scharlach anzukämpfen.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte ca. 1 Woche nach der BV wieder Sex mit meinem Partner, habe dazu den Stütz - BH angelassen. Stutti hatte ich von Anfang an keinen. nach knapp 3 Wochen muss ich gestehen habe ich beim Sex auch den Stütz - BH weggelassen, denke das muss jeder für sich entscheiden, man merkt ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally. Das ist doch ein Witz wir zählen soviel und die helfen uns nicht. Was wäre wenn wir Krebs davon bekommen dann müssten sie ja viel mehr Zahlen. Da wär es doch besse jetzt und nich wenn es dann zu spät ist.
Werde morgen ganz fest an dich denken und gib Bescheid wie es dir danach geht. Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally. Das ist doch ein Witz wir zählen soviel und die helfen uns nicht. Was wäre wenn wir Krebs davon bekommen dann müssten sie ja viel mehr Zahlen. Da wär es doch besse jetzt und nich wenn es dann zu spät ist.
Werde morgen ganz fest an dich denken und gib Bescheid wie es dir danach geht. Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ava2012

Du schreibst hier wie ein Arzt, warum machst du das den anonym? Warum machen Ärzte das überhaupt, Beratungen abgeben, aber nur nicht erkannt werden. *ja ja ja .... ich weiß schon ....jetzt kommt dann wieder ....... bin keine Arzt* als ob das nicht auffallen würde ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddle - melde mich morgen per mail!
heute totales "land unter"!
euch allen eine ruhige nacht

Beitrag meldenAntworten

@rocken - niddele hat ja schon gepostet.
ich kann noch nichts näheres berichten - aber mir gefällt schon mal sehr, dass er mentor-implis verwendet.
nächsten MITTWOCH habe ich AUCH meine Beratung!!!! :-)
wahrscheinlich treffen wir uns dann dort! *g*

Beitrag meldenAntworten

@ sally_o - alles liebe für morgen!
wir denken an dich - du hast es bald geschafft!!!!

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  Pusteblume  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
da hab ich wohl ziemlich Pech gehabt! Meine OP ist nun fast 10 Jahre her. Gleich nach der OP war die linke Brustwarze taub und sehr empfindlich, doch im Laufe der Jahre ist das nun noch schlimmer geworden. Inzwischen ist fast die ganze linke Brust taub :-(. Ich habe mich nun irgendwie daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey piet - das haste aber süß geschrieben! :)
mein mann hat mich aber auch schon gefragt, wie lange wir da nicht sollten/dürfen/könnten.
ich selber hatte noch keine BV, bin aber im moment am planen und 2 beratungsgesprächen stehen an.....
schön ,dass man hier alles fragen kann, was einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  Jenise  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alisa!
Ich hatte im Mai 2003 meine (erste) OP und bin 10 Monate danach schwanger geworden. Die Brust wurde in der SS dann um 1-2 Cup-Größen größer. Ich habe nach der Geburt dann nicht gestillt. Mein Busen hat sich nach der Schwangerschaft nicht gravierend verändert, wurde aber viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Bericht meines Arztes liegt der KK vor, da steht alles ganz genau drin. Auch das es aus medizinischer Sicht dringend erforderlich ist die Implis rauszuholen. Wie gesagt, der Termin steht so oder so!!! Mittwoch kommt die scheiße raus!!

Beitrag meldenAntworten

Butterblume:

Der Chirurg, der den Wechsel macht, kann ein Gutachten für die KK ausstellen. Ein guter PC wird Dir das von sich aus anbieten. In dem Gutachten wird er klar darlegen, dass die OP medizinisch indiziert war, da Gesundheitsgefahr besteht und dass er daher die klare Empfehlung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309030913092309330943095309630973098...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE