Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Leia  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally,
hihi, das wäre ja mal was. Meine Mutter erzählt mir immer, dass sie nach der Schwangerschaft mit mir so einen großen Busen bekommen hätte, der auch blieb. Kein Wunder, dass da für mich nichts mehr übrig war;-)).
Bin schon gespannt, was du so erzählst.
LG Leia

Beitrag meldenAntworten

?
Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
fragt  Sunshine1012  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hatte am Montag meine Brustvergrößerung.und wollte nun mal wissen , ob man jetzt 6-8 Wochen mit Sex warten sollte oder man nach 3/4/5 Wochen Schonmal ganz vorsichtig Sex haben kann natürlich mit dem Stutti und Bh!
Ich weiß die Frage ist irgendwie doof.Als wenn ich keine anderen Sorgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   10 Antworten
sagt  Christoph1083  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das sind aber Fragen auf die ich Antworten benötige! Ich kann euch mein Konzept, meine Idee halt noch nicht vollständig mitteilen, weil ich dazu halt diverse Informationen benötige. Ich trage nichts auf dem Rücken dieser Frauen aus das habe ich ganz und gar nicht vor.
Aber ist okay! Bringt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

neues Mitglied Brustvergörßerung   69 Antworten
sagt  lenilein  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

und könnt mir vielleicht was zu meinen gewünschten Implantaten sagen.. Ihr seit hier mein Arztersatz :-))

Beitrag meldenAntworten

ja also lenavolz@[Link anzeigen]

ich werd heut abend mal welche machen dann kann cih die euch mal zukommen lassen dann seht ihr den Urzustand :-))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Leia. Ja du hast recht. Erst mal die OP überstehen und dann sehen wir weiter. Vielleicht bekomm ich ja nach dem Stillen so grosse Möpse, dass ich keine Implis mehr brauche, hahaha :D Ja meld mich auf jeden Fall, muss auch noch Schneeflocke bei Laune halten, bis sie ihre OP hat ;o)

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   10 Antworten

Wenn du helfen möchtest, warum hast du dich dann nicht eingehend mit diesem Thema vor Eröffnung deines Threads belesen?
Du willst "helfen" und stellst so einfach Fragen wie: Was kostest so eine Korrektur-Op? oder Ist sie teurer als eine normale?
Und wieso willst du unbedingt helfen??? Klingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Bauchdeckenstraffung   11 Antworten
sagt  fanii  am 18.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Letztendlich habe ich bisher immernoch keine wirkliche Antwort auf meine Frage bekommen !!!
Ich wollte eine Auskunft über die Methode die mir vorgeschlagen wurde, und unter anderem eventuel eine Auskunft darüber wie es sich im Normalfall preislich verhält, vielleicht auch von Leuten die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sally,
ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen. Es geht mit Sicherheit alles gut und danach schauste nach vorne. Und was dann, nach dem Stillen mal ist....da machste dir Gedanken, wenn es soweit ist. Step by Step.
Toi,toi,toi.
LG Leia
P.S.: Melde dich nach der OP sobald es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, Piet warst schneller:-)
Hallihallo Lenilein, bin auch nirgends angemeldet, aber wie Piet schon schreibt, schicke ich dir auch welche, wenn du deine Mail reingeschrieben hast.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin nirgendwo angemeldet wo man Fotos sehen kann,kann dir aber welche schicken.Musst dazu aber bitte deine Mail reinschreiben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  Christoph1083  am 18.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hey,
Ihr wisst doch gar nicht was ich machen möchte & was ich angedacht habe. Mir war halt erst einmal ein Feedback wichtig, bevor ich vortrage um was es geht. Und es ist absolut seriös. Denn ich habe nicht vor jemanden abzuziehen, zu Betrügen oder sonst etwas.
UND ich habe auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Christoph1083  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ihr wisst doch gar nicht was ich machen möchte & was ich angedacht habe. Mir war halt erst einmal ein Feedback wichtig, bevor ich vortrage um was es geht. Und es ist absolut seriös. Denn ich habe nicht vor jemanden abzuziehen, zu Betrügen oder sonst etwas.
UND ich habe auch nicht behauptet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten

Ich würde Dir raten,dich mal bei deinem PC vorzustellen ,damit du das geklärt bekommst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten

Schön,mal was positives zu hören:weiterhin alles gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Implantat gerutscht, Bitte um Expertenrat   13 Antworten
sagt  Luci  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie sind denn deine Maße? Also 100 gramm mehr ist kein großer Unterschied...
Ich hatte zwischen 700 und 800 gramm im GEspräch und der PC hat 800 gramm versucht unter den Muskel zu bekommen, es ging aber nicht. Und oben drüber will ich auf keinen Fall, habe zu wenig Gewebe. Also ich bin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Bauchdeckenstraffung   11 Antworten
sagt  m-t-service  am 18.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
die plastischen Chirurgen aus der Türkei sind einmal 1 X Monat in Deutschland um die Vorgespräche zu führen. Hier kann man den Arzt persönlich kennen lernen. Sprachschwierigkeiten gibt es überhaupt keine.
Die Ärzte sprechen deutsch, wenn nicht haben wir eigene Übersetzer.
Wir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, was bei mir nich dazu kommt, mein Freund und ich waren grad mitten in der Babyplanung und ich wollte dann, wenn's soweit ist, die Brust geben. Jetzt darf ich die sch.... Wechselop machen und wenn ich Pech habe, hab ich nach dem Stillen ausgelutschte Quarktaschen und darf mir überlegen, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  marie79  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, hallo auch Dr.Ferrara :-)
Es ist ja nun wieder fast eine wo vergangen und das gefühl, wie auch die Brustwarze hat sich echt verbessert!!!
Ich lass meinen Bh morgens und abends etwa eine stunde aus, geh duschen und danach massiere ich ganz leicht meine Brust mit einem öl...
das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  Honey90  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

ich finde es super dass ihr euch Austauscht, denn genau das ist mir sehr wichtig.
ich bin 3 wochen post ob. habe 210 ml ubm (anatomische Implis von Eurosilicone) bin von einem A-Körbchen auf ein großes B oder kleines C-Körbchen gekommen. Zumindest momentan :) die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Manu
Hallo Manu
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Aber du musst das tun, womit du dich am wohlsten fühlst. Es gibts für nichts ne Garantie. Du kannst Glück haben und es geht die nächsten 10-15 Jahre gut aber es kann auch sein, dass wir in 2 Jahren wieder vor einem Skandal stehen. Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat gerutscht, Bitte um Expertenrat   13 Antworten
sagt  Donatella  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luci,
ja das mit der E-mail Adresse ist nicht so gut da mein Nachname darin enthalten ist und alle Ihn dann lesen können.Schade !
Ich hab vor 700ml nicht diereckt Angst aber meine eine ist kleiner also bräuchte ich ja bei der einen zb.700ml und bei der kleineren 780ml? Und das glaube ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  Honey90  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

ich finde es super dass ihr euch Austauscht, denn genau das ist mir sehr wichtig.
ich bin 3 wochen post ob. habe 210 ml ubm (anatomische Implis von Eurosilicone) bin von einem A-Körbchen auf ein großes B oder kleines C-Körbchen gekommen. Zumindest momentan :) die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirn unsymmetrisch   1 Antworten
sagt  info@lang-est...  am 18.01.2012  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

als Folge einer Gürtelrose kann es auch zu einer Beeinträchtigung des Stirnastes des Gesichtsnerven gekommen sein, was für ein Herabsinken einer Braue durchaus verantwortlich sein kann. Wenn sich innerhalb des Jahres eine Verbesserung im Verlauf abgezeichnet hat, so kann sich hier auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit ihr eigentlich irgendwo angemeldet wo man Fotos sehen kann ?? Mich interessiert das wie das bei anderen aussieht

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309330943095309630973098309931003101...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE