Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sally_O  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee
Die Krankenkassen versuchen sich doch nur zu drücken! Meine übernimmt nur die Kosten für die Entnahme, sofern ich auf neue Implis verzichte und das auch nur, wenn ich einen Spitalaufenthalt habe und nicht eine ambulante OP. Das ist doch absoluter Müll! Das muss man sich mal reinziehen!!

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Sabrina58  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann man einen geringen Höhenunterschied auch mit Hilfe eines Tapes entgegenwirken wenn das Implantat über dem Muskel liegt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Julika:

Es gab nur sehr wenige PCs in Deutschland, die über die Achsel eine Wechsel-OP durchführen. Meines Wissens nach zwei. Einer davon praktiziert nicht mehr.
Einen Wechsel über die Achsel bei diesen Implis würde ich keinesfalls durchführen lassen, das macht keinen Sinn. Erstens sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  zoemaus09  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte nach 3 wochen das erste mal nach BV wieder sex mit meinem mann alles schön langsam und am besten sitzt du oben dann kannst du es selber steuern wie doll es sein soll und wie es dir dabei geht........................ also schön langsam und nur nicht den fehler machen das dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine KK will neben nem Verdienstnachweis jetzt noch nen Kostenvoranschlag, Implantatspass und nen Opbericht von der ersten Op haben. Scheiße nur das der Arzt von damals weg ist. Erst hieß es von der KK der Arzt soll komplett über sie abrechnen und sie holen sich von mir dann das Geld was sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  lion  am 18.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Also ich gehöre zu denjenigen die sich diese Op nicht leisten können und ich denke es gibt noch eine hohe Anzahl von Frauen die dieses Problem ebenso haben.Schlimm finde ich die Aussagen der Krankenkassen..die einem mit 50% der Entfernungskosten kommen und gefährliche Brustimplantate mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Butterblume,
die entnommenen Kissen können in einem Labor getestet werden. Wer die anfallenden Laborkosten übernehmen muss, weiß ich leider nicht. Vielleicht bei positiven Ergebnis die KK un bei negativen der Patient. Aber vielleicht hat Ava da einen Einblick. Wird sich schon noch melden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Butterblume1  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe auch Rofil-Implantate. Habe mich damals in NL operieren lassen und mich vorher lange mit den verschiedenen OP-Möglichkeiten und den Marken der Implantate beschäftigt. Habe damals Rofil genommen, weil sie TÜV- und CE-geprüft sind (haha) vom Preis her wie andere, gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  Missfeelgood  am 18.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

@Christoph: nehme mal an, dass Du die Spenden verwaltest und an die Frauen weiter verteilst....Du hast sicher ein Herz aus Gold....

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   10 Antworten
sagt  Missfeelgood  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Christoph: nehme mal an, dass Du die Spenden verwaltest und an die Frauen weiter verteilst....Du hast sicher ein Herz aus Gold....

Beitrag meldenAntworten

Implantat gerutscht, Bitte um Expertenrat   13 Antworten
sagt  Luci  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann haben wir ja den gleichen UBU...hab leider zur zeit kein Maßband wegen Übu...bei 330 gramm war es 89-90. Der Pc rät IMMER weniger, da es ja auch mit mehr Risiken verbunden ist und der Eingriff einfach auch schwieriger ist. Mein PC hat aber schon sehr viele "große" Implantate gemacht. Lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne
Dankeschön! :o)

@Manu
Hab morgen um 13:00 Uhr die OP in Frankfurt. Kosten zwischen 3.500€ und 4.500€
Hatte meine Erstop auch in Prag. Hab grad von meiner KK (Avanex)eine Rückmeldung bekommen das sie nichts übernehmen!! Würde ich es mit Spitalaufenthalt ohne neue Implantate, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  Honey90  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So :) war jetzt beim PC.
Dieser hat mir eine Jod-Lösung gegeben. Es ist einfach ne oberflächliche leichte entzündung am Nahtknoten.

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  Honey90  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So :) war jetzt beim PC.
Dieser hat mir eine Jod-Lösung gegeben. Es ist einfach ne oberflächliche leichte entzündung am Nahtknoten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  julika  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Susanne13,ich hab mir schon gedacht d.d.Exner sauteuer ist..kann ich
mir gar nicht leisten..hoffe Holle u Peek sind,wennse bei dem gelernt
haben,auch nicht schlecht...mir fehlt irgendwie die Kraft lange
rumzusuchen...obwohl es ja wichtig ist jetzt genau zu gucken...

Beitrag meldenAntworten

?
Scharlach vor Tattootermin   3 Antworten
fragt  FloRin  am 18.01.2012  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,
Ich habe am 1 Februar einen Tattootermin & hab seit dem 17Januar Scharlach & nehm auch Antibiotika.
Sollte ich den Termin Absagen , ist das gefährlich oder könnten Komplikationen auftreten ?

Danke schonmal im vorraus :)

Beitrag meldenAntworten

Bv Implantat nach 6 Wochen entfernt, ist die erneute op überlicherweise auf Kulanz?   40 Antworten
sagt  Ani19871  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe mir im Dezember die lang ersehnte Brustoperation "geleistet". Die erste Woche post-OP war ok und ich war glücklich, hatte kaum Schmerzen. Eine Woche später hat sich eine Seite (innerhalb eines Tages) sehr stark entzündet, ich bekam hohes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manuschweiz28  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wunsch dir viel Glück aber das geht bestimmt gut und ich Wünsche dir das du die nächsten 15 Jahr Ruhe hast.
Ich geh morgen erst mal schauen ich weiß es erst seit gestern. Muss mir erst überlegen wo ich es mache. In derzeitig heißt es es übernehme die Kk. Und falls nicht kann ich es dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Julika, die haben beim Exner gelernt, wie alle die im Markus kh gearbeitet haben. Das der Exner jetzt so einen Stress macht, hätte ich nicht gedacht. Frag ihn doch mal, warum er in armen Ländern kostenlos arbeitet....und wenn hier in Deutschland Not am Mann ist, die Kohle so wichtig ist..

Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implis rausnehmen? Ist das so teuer, wie Implis reinmachen?   14 Antworten
sagt  1muetzi  am 18.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,
ich wollte einfach nach Monaten noch mal einen Zwischenstand abgeben, meine alten Implis sollen bekanntlich raus. Da ich ja ursprünglich felsenfest der Überzeugung war, mir nix mehr reinmachen zu lassen, hab ich meine Meinung doch revidiert, weil das Ergebnis sonst nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Julika
Ja wieder auf dem selben Weg. Hab jetzt 290ml drin und hab bei Polytech die Wahl zwischen 285ml und 300ml. Werd dann 285ml nehmen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na ja ist doch so:oder?muss auch schön alles anlassen bh und stutti dann geht das schon.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet
wegen der Erschütterungenist gut.-)
Sorry, musste jetzt sein.
LG
Leia

Beitrag meldenAntworten

sagt  julika  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally:also bekommst du es bei der op jetzt genau auf dem selben
Weg wie vorher gemacht und genauso viel?..viel Glück in jedem Fall!!
@Lucille:na so ein Mist,war so gespannt was du zu berichten hast!
..und nun?hast du einen anderen Oberarzt aus der selben klinik genannt
bekommen?übrigens:die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CamediA  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe die Implis jetzt 11 Jahre ÜBM mit der Zeit entstehen Wellen(Rippling). Deshalb lasse ich sie jetzt ubm einsetzen. Das hat mich doch gestört. Passt ja jetzt wo ich es eh machen muss.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309130923093309430953096309730983099...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE