Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Manu28  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally. Das ist doch ein Witz wir zählen soviel und die helfen uns nicht. Was wäre wenn wir Krebs davon bekommen dann müssten sie ja viel mehr Zahlen. Da wär es doch besse jetzt und nich wenn es dann zu spät ist.
Werde morgen ganz fest an dich denken und gib Bescheid wie es dir danach geht. Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wecki  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ava2012

Du schreibst hier wie ein Arzt, warum machst du das den anonym? Warum machen Ärzte das überhaupt, Beratungen abgeben, aber nur nicht erkannt werden. *ja ja ja .... ich weiß schon ....jetzt kommt dann wieder ....... bin keine Arzt* als ob das nicht auffallen würde ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@niddle - melde mich morgen per mail!
heute totales "land unter"!
euch allen eine ruhige nacht

Beitrag meldenAntworten

@rocken - niddele hat ja schon gepostet.
ich kann noch nichts näheres berichten - aber mir gefällt schon mal sehr, dass er mentor-implis verwendet.
nächsten MITTWOCH habe ich AUCH meine Beratung!!!! :-)
wahrscheinlich treffen wir uns dann dort! *g*

Beitrag meldenAntworten

@ sally_o - alles liebe für morgen!
wir denken an dich - du hast es bald geschafft!!!!

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  Pusteblume  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
da hab ich wohl ziemlich Pech gehabt! Meine OP ist nun fast 10 Jahre her. Gleich nach der OP war die linke Brustwarze taub und sehr empfindlich, doch im Laufe der Jahre ist das nun noch schlimmer geworden. Inzwischen ist fast die ganze linke Brust taub :-(. Ich habe mich nun irgendwie daran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  anonym  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey piet - das haste aber süß geschrieben! :)
mein mann hat mich aber auch schon gefragt, wie lange wir da nicht sollten/dürfen/könnten.
ich selber hatte noch keine BV, bin aber im moment am planen und 2 beratungsgesprächen stehen an.....
schön ,dass man hier alles fragen kann, was einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kurz nach Brustvergrösserung Schwanger!!! Hilfe   49 Antworten
sagt  Jenise  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alisa!
Ich hatte im Mai 2003 meine (erste) OP und bin 10 Monate danach schwanger geworden. Die Brust wurde in der SS dann um 1-2 Cup-Größen größer. Ich habe nach der Geburt dann nicht gestillt. Mein Busen hat sich nach der Schwangerschaft nicht gravierend verändert, wurde aber viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Bericht meines Arztes liegt der KK vor, da steht alles ganz genau drin. Auch das es aus medizinischer Sicht dringend erforderlich ist die Implis rauszuholen. Wie gesagt, der Termin steht so oder so!!! Mittwoch kommt die scheiße raus!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Butterblume:

Der Chirurg, der den Wechsel macht, kann ein Gutachten für die KK ausstellen. Ein guter PC wird Dir das von sich aus anbieten. In dem Gutachten wird er klar darlegen, dass die OP medizinisch indiziert war, da Gesundheitsgefahr besteht und dass er daher die klare Empfehlung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@suee
Die Krankenkassen versuchen sich doch nur zu drücken! Meine übernimmt nur die Kosten für die Entnahme, sofern ich auf neue Implis verzichte und das auch nur, wenn ich einen Spitalaufenthalt habe und nicht eine ambulante OP. Das ist doch absoluter Müll! Das muss man sich mal reinziehen!!

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Sabrina58  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kann man einen geringen Höhenunterschied auch mit Hilfe eines Tapes entgegenwirken wenn das Implantat über dem Muskel liegt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Julika:

Es gab nur sehr wenige PCs in Deutschland, die über die Achsel eine Wechsel-OP durchführen. Meines Wissens nach zwei. Einer davon praktiziert nicht mehr.
Einen Wechsel über die Achsel bei diesen Implis würde ich keinesfalls durchführen lassen, das macht keinen Sinn. Erstens sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  zoemaus09  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte nach 3 wochen das erste mal nach BV wieder sex mit meinem mann alles schön langsam und am besten sitzt du oben dann kannst du es selber steuern wie doll es sein soll und wie es dir dabei geht........................ also schön langsam und nur nicht den fehler machen das dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suee  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine KK will neben nem Verdienstnachweis jetzt noch nen Kostenvoranschlag, Implantatspass und nen Opbericht von der ersten Op haben. Scheiße nur das der Arzt von damals weg ist. Erst hieß es von der KK der Arzt soll komplett über sie abrechnen und sie holen sich von mir dann das Geld was sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  lion  am 18.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Also ich gehöre zu denjenigen die sich diese Op nicht leisten können und ich denke es gibt noch eine hohe Anzahl von Frauen die dieses Problem ebenso haben.Schlimm finde ich die Aussagen der Krankenkassen..die einem mit 50% der Entfernungskosten kommen und gefährliche Brustimplantate mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Butterblume,
die entnommenen Kissen können in einem Labor getestet werden. Wer die anfallenden Laborkosten übernehmen muss, weiß ich leider nicht. Vielleicht bei positiven Ergebnis die KK un bei negativen der Patient. Aber vielleicht hat Ava da einen Einblick. Wird sich schon noch melden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Butterblume1  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe auch Rofil-Implantate. Habe mich damals in NL operieren lassen und mich vorher lange mit den verschiedenen OP-Möglichkeiten und den Marken der Implantate beschäftigt. Habe damals Rofil genommen, weil sie TÜV- und CE-geprüft sind (haha) vom Preis her wie andere, gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   15 Antworten
sagt  Missfeelgood  am 18.01.2012  zum Thema Brust - Sonstige

@Christoph: nehme mal an, dass Du die Spenden verwaltest und an die Frauen weiter verteilst....Du hast sicher ein Herz aus Gold....

Beitrag meldenAntworten

Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!   10 Antworten
sagt  Missfeelgood  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Christoph: nehme mal an, dass Du die Spenden verwaltest und an die Frauen weiter verteilst....Du hast sicher ein Herz aus Gold....

Beitrag meldenAntworten

Implantat gerutscht, Bitte um Expertenrat   13 Antworten
sagt  Luci  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Dann haben wir ja den gleichen UBU...hab leider zur zeit kein Maßband wegen Übu...bei 330 gramm war es 89-90. Der Pc rät IMMER weniger, da es ja auch mit mehr Risiken verbunden ist und der Eingriff einfach auch schwieriger ist. Mein PC hat aber schon sehr viele "große" Implantate gemacht. Lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Susanne
Dankeschön! :o)

@Manu
Hab morgen um 13:00 Uhr die OP in Frankfurt. Kosten zwischen 3.500€ und 4.500€
Hatte meine Erstop auch in Prag. Hab grad von meiner KK (Avanex)eine Rückmeldung bekommen das sie nichts übernehmen!! Würde ich es mit Spitalaufenthalt ohne neue Implantate, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  Honey90  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So :) war jetzt beim PC.
Dieser hat mir eine Jod-Lösung gegeben. Es ist einfach ne oberflächliche leichte entzündung am Nahtknoten.

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  Honey90  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So :) war jetzt beim PC.
Dieser hat mir eine Jod-Lösung gegeben. Es ist einfach ne oberflächliche leichte entzündung am Nahtknoten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  julika  am 18.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Susanne13,ich hab mir schon gedacht d.d.Exner sauteuer ist..kann ich
mir gar nicht leisten..hoffe Holle u Peek sind,wennse bei dem gelernt
haben,auch nicht schlecht...mir fehlt irgendwie die Kraft lange
rumzusuchen...obwohl es ja wichtig ist jetzt genau zu gucken...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...309230933094309530963097309830993100...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE