Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Christoph1083: “Hey,
Ihr wisst doch gar nicht was ich machen möchte & was ich angedacht habe. Mir war halt erst ein”
Mehr
“Hey,
Ihr wisst doch gar nicht was ich machen möchte & was ich angedacht habe. Mir war halt erst einmal ein Feedback wichtig, bevor ich vortrage um was es geht. Und es ist absolut seriös. Denn ich habe nicht vor jemanden abzuziehen, zu Betrügen oder sonst etwas.
UND ich habe auch nicht behauptet das die Frauen die sich hier aufhalten keine Ahnung haben wovon diese reden, ganz im Gegenteil. Mit Micaela Schäfers - Frauen will ich über soetwas nicht reden!
Ich habe mir halt gedacht das die ganzen Frauen mit diesen gefährlichen Implantaten nun bestimmt versuchen werden diese wieder herauszubekommen, allerdings ist das nicht für jede Frau finanziell machbar. Also gibt es doch bestimmt auch Leute in der Bevölkerung die eine Art Spende für diese Frauen leisten möchten. Jetzt bin ich halt am überlegen wie man die Bevölkerung darauf anspricht diesen Frauen zu helfen und was die Frauen darüber denken die diese IMPLANTATE haben.
Wenn man helfen möchte....wieso wird man von allem immer direkt so abgestempelt....
Naja”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE