Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wechsel Implantate   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wenn sie möchten können sie mich offline anschreiben unter info(at)[Link anzeigen].

gruss dr pera berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neo.

Normalerweise ist der erstoperatuer am günstigsten, ein neuer Chirurg wird bei einer wechsleop eher mehr nehmen als bei einer erst-op

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat links steht hoch, wulstige Narbe rechte Achsel   7 Antworten

Hallo o24 Sport

Sehr gerne. Die tiefe verhaertung wird sich wahrscheinlich geben, eine so ausgepraegte Asymmetrie wohl eher nicht...sprechen sie mit ihrem Arzt und legen fest, wann und zu welchen Konditionen die Korrektur statt findet, am besten mit einer Begleitung.

Mit freundliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat verschoben?   1 Antworten

Hallo

Am besten gehen sie zu ihrem Chirurgen und lassen es kontrollieren-er kennt den Befund und kann sehen ob sich etwas verschoben hat...

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten

Hallo sportass.

Gehen sie zu ihrem Arzt, vielleicht kann man das impli noch von aussen drehen. Wahrscheinlicher ist, dass die hoehle nicht ganz richtig praepariert wurde oder das impli gleich etwas verdreht eingesetzt wurde, wenn der Befund von Anfang an so war-und dann muss man leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  neo61  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Implantatwechsel und kann mir weiterhelfen? Ich habe seit 1998 Hydrogelimplantate mit je 250ml, die aber mittlerweile sehr geschrumpft sind und auch deutliche Dellen zeigen. Meine Frauenärztin rät mir zum Wechsel und der PC, der mich damals operierte, natürlich auch. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen anatomische implantate   7 Antworten
sagt  neo61  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, die ich wegen beruflicher Abwesenheit erst jetzt lesen konnte. Können Sie mir vielleicht einen PC in meiner Nähe empfehlen (Nürnberg/Würzburg), der auf Wechsel spezialisiert ist? Das Angebot ist so verwirrend, auch was die Hersteller der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst zu duschen nach operation   6 Antworten
sagt  Bety  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lari,
wenn Du Dich unwohl fühlst - dann dusch doch nur den Rest und nicht die Brüste ;-)
Lieben Gruss und viel Spass mit den neuen Brüsten

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten
sagt  sonnenschein06  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sorry bin etwas durcheinander
natürlich
Liebe Grüße
sonnenschein

Beitrag meldenAntworten

Bei Verbeamtung minimale Brustvergrößerung / Schwierigkeiten mit dem Amtsarzt   22 Antworten

Hallo bigapple!

Ok, angenommen ich mache die Op nicht.
Meine Frage, der Amtsarzt und die private Krankenversicherung sind doch zwei paar Schuhe, oder?

Da die Krankenkasse alle Unterlagen anfordern darf, bekommt das der Amtsarzt auch bzw. der Dienstherr.

Meine Angst ist, ich habe einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst zu duschen nach operation   6 Antworten
fragt  Lari1988  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte am Mittwoch meine brust op, ûbm, schnitt unter der brustfalte. Würde gern duschen, aber hab angst dass irgendetwas aufreisst oder was anderes schlimmes. Der arzt meinte zwar, ich dürfte gestern schon duschen, habe duschpflaster nun drauf, die ich nach dem duschen abmachen soll und neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach Brustvergrösserung arbeiten   11 Antworten
sagt  Lari1988  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist wenn die bei der arbeit sehen, dass ich wegen der brustop krankgeschrieben war?

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Maddy  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey, hatte meine op in stuttgart bei dr. s.. bin super zufrieden und alles ist bestens gelaufen. war die beste entscheidung meines lebens :D

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Medide  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Maddy,

bei wem hattest du denn deine OP gehabt und bist du noch immer zufrieden damit? Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch in der ....
Gab es komplikationen?

Viele Grüße
Medide
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigapple07  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also es ist ja so, du wirst dann Privat versichert, und z.B: die DeBeK** prüft deinen Gesundheitzustand. Die Fragen alles, und fordern auch Unterlagen der jetzigen KRankenkasse, Ärzte etc. Und die werden dich dann wohl ablehnen. Da innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nach einer OP, egal welche, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten
sagt  sportass  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ist zwar jetzt ein Jahr später, aber ich habe ein ähnnliches Anliegen.
Ich hatte vor 1,5 jahren ein Brustvergrösserung von A auf B mit 280 gr. anatomisch geformt. Mit der Grösse und der Form war ich sehr zufrieden, doch leider hatte der Operateur die Implantate entgegen unserer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verschoben?   1 Antworten
fragt  1988lena  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Meine OP ist jetzt über 8 Monate her und ich trage nachts seit etwa 2 Wochen keinen BH mehr.
Ich hatte bereits nach meiner OP ein Taubheitsgefühl im mittleren, als auch unteren Bereich der linken Brust.
Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche das Gefühl, wenn ich früh aufwache, dass dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl am Morgen   Offene Frage
fragt  1989lena  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Meine OP ist jetzt über 8 Monate her und ich trage nachts seit etwa 2 Wochen keinen BH mehr.
Ich hatte bereits nach meiner OP ein Taubheitsgefühl im mittleren, als auch unteren Bereich der linken Brust.
Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche das Gefühl, wenn ich früh aufwache, dass dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Äußere Schamlippen aufpolstern bzw. straffen mit Hyaluronsäure   3 Antworten
sagt  Leandra  am 09.10.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Dr. Robinson Ferrara,

besten Dank für Ihre informative Antwort, alles weitere dann per Email.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch, Leandra

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  mysia1010  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hoerspiel

ich bin 153 cm und 48 kg also klein und zierlich.ich habe jetzt 75 würde sagen kleines b meine implantate werden 350 ml haben also bekomme völliges c oder kleines d körbchen:)

morgen ist soweit und ich habe immenoch keine angst oder sonnst noch was ....ich bin so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat links steht hoch, wulstige Narbe rechte Achsel   7 Antworten
sagt  o24sport  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. In der Tat sind die Brüste sehr asymmetrisch (rechte Brust steht 1,5-2 cm tiefer) und das linke Implantat bildet im Dekolté einen Wulst und der Nippel schaut nach unten. Ich bin auch der Meinung, dass eine operative Korrektur Mittel der Wahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antwort!

Naja, ich würde mich unter anderem Namen beim Gesundheitsamt melden und die Sachlage schildern. Oder kann man wo anders anfragen?

Es würde jetzt besser in meine Zeitplanung passen, dann im September 2012 bin ich ja Beamtin auf Probe und das zwei Jahre, da hätte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung   7 Antworten

Hallo Lisa.

Die höhere Seite sieht immer kleiner aus. wenn sie sich absenkt, wird sich das wahrscheinlich auch angleichen. Ich bevorzuge Tape gegenueber dem stutti, wenn nur eine Seite zu hoch ist. Das ist angenehmer und laesst sich besser steuern.

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonnenschein.

Ich hatte das Problem lange nicht mehr, kennen es aber von frueher von Polizistinnen. Da war es durchaus ein Problem. Ich weiß aber nicht ob sie tatsaechlich eine bv angeben muessen-wenn sie es tun, kann es zum Problem fuer die Verbeamtung werden. Auf jeden Fall sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für die Antworten!

@bigapple07: wie meinst Du informieren, über das Gesundheitsamt unter anderem Namen vielleicht?

Bei mir wäre es zeitlich eben gut jetzt im Dezember die Op machen zu lassen.

Wenn ich fragen darf, welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Liebe Grüße
sonnenschein

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...333333343335333633373338333933403341...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE