Hallo Herr Dr. Robinson FERRARA, warum darf keine Sonne (1 Jahr wurde mir gesagt) an die Narben kommen? Kann mich momentan also nicht oben ohne sonnen - aber am Strand auf und ablaufen???
Ich bin wirklich sehr verunsichert. Ich hatte vor 10 Tagen eine Brustvergrößerung.Ich hatte einen Brustwarzenschnitt. Der behandelnde Arzt war beim Beratungsgespräch sehr nett und hat alle Fragen gerne und gut beantwortet. Nach der Op habe ich ich jedoch nicht mehr gesehen...alles
...
mehr
es gibt, glaube ich, niemanden, der mit einem entspannten Lächeln auf den OP Tisch steigt. (Außer vielleicht, er hatte vorher eine extra- Portion Spezialpillen.) Du darfst Dich aber nicht in diese Angst so stark hineinsteigern! Versuche mal folgende Techniken:
Hallo Globuli! Klasse Spruch! Hab ich noch nicht gehört und als Italiener kenne ich solche Sprüche im Deutschen nicht. Gute nacht. Dr. Robinson FERRARA
Hallo Mirjam! Viele Wege führen nach Rom. Wir wollen alle das die Narben abblassen und am ende sehr unauffällig erscheinen. Aber der wichtigste Faktor ist Zeit!!! Alle äusseren Anwendungen können helfen, aber der Faktor Zeit ist der wichtigste. Neben den silikonhaltigen Pflastern und
...
mehr
ich bin gerade drei Wochen post OP und ertappe mich jeden Morgen dabei, dass ich auf der Seite aufwecke.Bislang habe ich nicht das Gefühl, dass es mir irgendwie geschadet hätte und verhindern kann ich es sowieso nicht. Verlass´Dich doch einfach auf Dein Bauch- äh Brustgefühl.
...
mehr
Es ist schon alles gesagt worden. Was das Oberteil angeht nehmen Sie etwas mit einem zipper vorne damit sich alles leicht öffnen lässt. Dies ist meist das wichtigste für die erste Zeit. Es sollte auch weit sein, da oft Verband,Drainagen oder Schwellungen Raum brauchen. Es sollte
...
mehr
Wenn das Implantat in der ersten Phase zu hoch erscheint , kann man mit der Hilfe des Stuttgarter Gürtels einen gleichmässigen Druck nach unten erreichen. Erwartet man das der Prozess des nach unten Rutschens zu stark ist wird wieder von unten gestützt. Aber das muss natürlich
...
mehr
Hallo Leandra! Zunächst einmal ist es sehr gut möglich die Schamlippen oder auch die ganze Scheideneingangsregion wieder zu straffen, bzw. aufzupolstern. Der Hyaluroneffekt ist neben der Wasserbindung auch die Bildung von Kollagen, welches das Gewebe wieder straff macht aber auch elastisch hält.
...
mehr
Hallo Tiiiny! Zunächst alles was weh tut sollten Sie lassen. Es lässt sich leider nicht verallgemeinern , wann man wieder alles machen kann. Es sind Richtwerte und Erfahrungen. Warten Sie noch etwas und versuchen Sie es in einigen Tagen nochmal. Verrutschen sollte nichts mehr. Sie müssten
...
mehr
Hallo, Also ich habe schon nach 4 Wochen auf der Seite geschlafen mit genemigung von meinem Pc. Ich fand es auf alle fälle schöner wie egal auf dem Rücken.Nach 6 Wochen sind sie doch erst recht verkapselt,so das nichts mehr passiert.Auf dem Bauch war es mir nach 3 Monaten sogar noch
...
mehr
sorry dass ich erst jetzt schreibe, hab irgendwie übersehen dass du schon geantwortet hast. Ja also die ersten Wochen solltest du wirklich nichts heben und was du noch nicht kannst ist: Brot schneiden!! Staubsaugen, Strecken aber du merkst eh gleich was du tun kannst und was nicht und
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 6 Wochen post- OP (UBM). Mein CP meinte vorgestern, dass wieder alles drin wäre und ich auch beruhigt ohne Sport- BH wieder auf der Seite und dem Bauch schlafen könne. Ich habe allerdings in den letzten zwei Nächten gemerkt, dass es ein sehr unangenehmes Gefühl ist auf
...
mehr
der Zahn der Zeit hat leider auch vor meinen äußeren Schamlippen nicht halt gemacht und nun habe ich gelesen, dass man diese mit Hyluronsäure für ca. 6-9 Monate wieder etwas aufpolstern lassen kann, was diese auch wieder straffer erscheinen lassen soll, so in etwa wie bei
...
mehr
ja mach das, dann freu ich mich. Dann hab ich wenigstens mal richtige Anhaltspunkte: little-lasana@[Link anzeigen] Ich will einfach nicht, dass es zu gross wird, aber zu klein wäre halt auch scheisse... Na dann ich erwarte deine E-Mail... LG Lasana
Hallo, Ich hatte auch nach 2Wochen den Stutti unterhalb,er sollte ein abrutschen verhindern.Ich habe sie aber UBM ,es ist alles schön geworden.Wenn du dir nicht sicher bist warum es bei dir so ist,frage deinen PC.L.G.
Hallo,Natürlich kann in den Folgejahren viel passieren,aber man wird ja auch bei uns voher sehr gut darüber aufgeklärt.Eine Kapselfibrose kann keiner vorrausschauen,das kann jedem passieren.Das kann auch kein Arzt vorher wissen,woher auch.Es hat niemand behauptet das später nichts passieren
...
mehr
Hey Piet.Klar,hauptsache ich selber fühle mich wohl. Ich glaube auch,dass es wegen Ubm so schön aussieht.Ich finde,du hast auch einen schönen Körper und eine sehr schöne Ausstrahlung. Man strahlt es halt rüber,es gibt nichts besseres als das eigene Wohlbefinden des Menschen,in jeder
...
mehr
hallo, hatte vor fast 4 wo eine BV mit 345ml auf BM. Bis vorgestern trug ich einen Stützbh und den Stutti oberhalb. Seit gestern darf ich einen Sportbh tragen und soll den Stutti unterhalb fixieren. Warum ist das so und welche funktion ha der Stuttgatergürtel ???
Hallo ich habe über das DÄS nun ein BG Termin bekommen bei Dr, Tina Alexander . Ich versuche die ganze Zeit über sie was zu finden , aber ich finde nix hat jemand schon erfahrung gesammelt über sie oder hat sich Operrieren lassen bei ihr ?