Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

5 Tage nach Brustvergrösserung arbeiten   11 Antworten
sagt  Eliza28  am 10.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

die Heilung verläuft wirklich bei jedem anders. Ich hatte 3 Tage nach meiner Op schon wieder beide Kinder (20Monate+ 6 Jahre) allein, hab den Haushalt gemacht.....nur ein bisschen weniger putzen tu ich.

Ich hätte locker nach 1 Woche wieder in einem büro arbeiten können.

Ich würd an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BH nach OP? teurer Spezial-BH oder Sport-BH aus Versandhaus?   19 Antworten
fragt  Blackrose3105  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Halloooo...
hab mal ne Frage bin mir total unsicher was richtig ist...
soll nach der Brust-OP einen Spezial BH, der 240 euro kostet,
in einem Care-Center angepasst bekommen und erhalten...
hab jetzt viel hier gelesen...
kann ich auch einen Sport-BH im einem Versandhaus mir bestellen?
Gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel ml bei einer brustvergrößerung?   19 Antworten
fragt  Enja  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
habe eine Frage und zwar folgende:
habe im Januar eine Brustvergrößerung und bin noch am überlegen wieviel ml ich nehmen soll.

meinde daten sind:

Größe: 1,78
Gewicht: 57 kg
unterer Brustumfang : 78 cm

habe im Moment ein A/ kleines B Körbchen

wieviel Ml würden sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Lisa1982  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich habe nachgemessen und habe festgestellt, dass die linke Brust ganze 2 cm über der rechten Brust sitzt. Mein Arzt besteht leider auf den Stütz-BH mit dem Gurt. Kann ich mir das Tape auch alleine kleben oder sollte ich ihn dazu überreden? Wie lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Mrsbishop  am 09.10.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo, du hast eine sehr vernünftige Einstellung zum Thema,denn ich habe fast nur männliche" Freundinnen" und keine Tabus beim Gesprächsstoff mit denen. 99% der Männer finden schlabbrige,große Schamlippen eklig..... Ich meine beim oralverkehr vor allem...... Gesunde Männer ohne Perversionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rutscht das Impli noch runter?   1 Antworten
sagt  piet  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Du musst schon noch Geduld haben das wird schon noch.Nach ungefähr 3 Monaten sieht das schon anders aus,dann werden sie auch weicher und verändern sich noch ganz oft.Der ganze prozess kann ja bis zu 1 Jahr dauern.Ich bin jetzt 8 Monate post-Op und es sieht schon richtig schön aus,nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lari1988  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, dass lasse ich lieber, der wäre sauer, da es ja meine eigene schuld ist dass ich nicht arbeiten kann, das würde nur ärger gehen ich werde mich dann morgen krankschreiben .

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Man kann aber auch einfach ehrlich sein,ich glaube das ist der richtige Weg.Ich weiss nicht warum um eine Brust-op so ein Geheimnis gemacht wird.Sag es deinem Arbeitgeber wenn es noch nicht geht,ich glaube keiner reißt dir den Kopf ab.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

WANN ENDGÜLTIGES ERGEBNIS NACH BRUSTVERGRÖSSERUNG?   14 Antworten

Hallo,
Ich habe meine Implantate auch unter dem Muskel,aber nachdem sie abgeschwollen waren haben sie ihre Grösse behalten.Sie sind nur mit der Zeit schön weich geworden und haben sich abgesenkt.Nun nach 8 Monaten sind sie an Ort und Stelle bei mir denke ich. Aber es kann auch bis zu einem Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
rutscht das Impli noch runter?   1 Antworten
fragt  Semmel84  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin jetzt 5 wochen post-op. Meine rechte brust sieht schon ganz toll aus, aber die linke scheint noch weiter oben zu sein. Die brustwarze ist auch noch so hoch, höher wie bei der rechten, kann sich das noch ändern??

und wie ist das mit dem stützbh und gürtel, kann man die wirklcih ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
WANN ENDGÜLTIGES ERGEBNIS NACH BRUSTVERGRÖSSERUNG?   14 Antworten
fragt  Rebeccamaus  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am 3. okt. meine brustvergrösserung (375ml, anatomisch, UBU). es ist zwar noch alles geschwollen, aber mir geht es sehr gut. nun wollte ich fragen, wie lange es ca. dauern wird, bis das endgültige ergebnis zu sehen ist. wird die brust auch noch ein bisschen grösser, weil sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
WANN ENDGÜLTIGES ERGEBNIS NACH BRUSTVERGRÖSSERUNG?   1 Antworten
fragt  Rebeccamaus  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am 3. okt. meine brustvergrösserung (375ml, anatomisch, UBU). es ist zwar noch alles geschwollen, aber mir geht es sehr gut. nun wollte ich fragen, wie lange es ca. dauern wird, bis das endgültige ergebnis zu sehen ist. wird die brust auch noch ein bisschen grösser, weil sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann sollten die Haurfäden nach einer BV entfernt werden?   2 Antworten
sagt  Globuli  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frieda,

meinen PC hat auch kurz nach der OP der Erdboden verschluckt: weder telefonisch zu erreichen noch zu sehen.
Dann habe ich meinen OP Bericht angefordert, mit der Begründung, einen Begutachtungstermin woanders zu haben. Das hat zu einem sofortigen persönlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Globuli  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lari 1988,

auf dem Krankenschein für die Arbeit steht nur eine Ziffer als Diagnose, glaube nicht, dass die Dein Arbeitgeber entschlüsseln wird... .
Abgesehen davon brauchst Du erst nach drei Tagen Krankheit einen Krankenschein und so wie ich es verstanden habe, warst Du ja bisher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   Offene Frage
fragt  gloeckchen  am 09.10.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich denke schon länger über eine Bruststraffung nach, in letzter Zeit ernsthaft, und hätte ein paar Fragen dazu.
Zu mir: Ich habe in den letzten 2 Jahren etwas über 20kg verloren, nachdem es ein paar jahre lang rauf und runter gegangen ist. Mittlerweile ist mein Gewicht mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst zu duschen nach operation   6 Antworten
sagt  Bety  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die erste Zeit habe ich meinen Sport-BH beim Duschen angelassen. So wurde er direkt mitgewaschen. Habe 2 davon. Habe mich am Anfang wohler gefühlt. Was die Narben angeht so habe ich dieses Gel-Pflaster benutzt (was laut meinem Arzt absolut unnötig war) - habe mich aber so wohler gefühlt und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lari 1988,
Ich war auch noch eine Woche krankgeschrieben,obwohl ich vorher zwei Wochen noch Urlaub hatte.Weshalb ich nicht eher konnte habe ich ja schon geschrieben.Mein Frauenarzt hat eine andere Diagnose draufgeschrieben,aber das hatte andere Gründe.Auf meiner arbeit hat meine Chefin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

hopfen und baldrian haben schon so manchem unruhigen patienten geholfen,

alles gute und viel erfolg,

gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantat entfernen?   1 Antworten

guten tag,

ohne befund kann man ihnen quer durch den computer bezüglich ihres postoperativen ergebnisses leider noch keine prophezeiung machen. dazu müssten sie sich einmal in eine beratung begeben. die meisten patientinnen kommen aber mit der entfernungsop gut zurecht. straffung ja oder nein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann sollten die Haurfäden nach einer BV entfernt werden?   2 Antworten

guten tag,

wir verwenden in der regel fäden die man ziehen muss (bei uns ist das nach 7 tagen, es kommt aber auf den individuellen befund an). das behandlungsschema verhält sich je nachdem was operiert und vereinbart wurde. sollten sie sehr unglücklich mit ihren verbänden sein fragen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erkältung kurz vor BV OP....BITTE um EXPERTENRAT!!!WICHTIG!!!!   2 Antworten

guten tag,

es geht gerade ein grippaler infekt durchs land und wenn es sie erwischt hat sollten sie verschieben. in diesen dingen gilt: safety first.op termine gibt es immer und immer wieder und sie brauchen ihre ganze kraft um hinterher schnell wieder auf die beine zu kommen.

besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Äußere Schamlippen aufpolstern bzw. straffen mit Hyaluronsäure   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 09.10.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

auch wir führen zahlreiche dieser eingriffe durch,
diese region lässt sich gut mit hyaluronsäure (temporär) oder eigenfett (permanent)aufpolstern.

lessen sie sich ausführlich einmal über nutzen kosten und risiken informieren.

besten gruss

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich verstehe dich total gut, mir ging es auch so :D
Ich habe es auch so gemacht das ich nur alles andere geduscht habe. Weil man sich ja aber trotzdem eklig fühlt, habe ich mich von meinem Freund unter den armen und rund um die Narben drumherum waschen lassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag, wir haben eine userin im forum gehabt, ihr name war bergkristall, und sie durfte lt ärztliche anordnung 3 wochen nicht duschen. wie das die familie übestanden hat haben wir abschliessend noch nicht ermittelt.- spass beiseite, das war humor, tut sie nichts wobei sie sich unsicher und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
unsicher wegen anatomische implantate   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...auch hier nochmal, jetzt mit mehr Infos...
7300,-€ fuer einen Wechsel ist sehr viel, noch dazu beim gleichen Arzt! Ich nehme fuer einen Wechsel-op mit 6100/6500€ amb/stat. 500,-€ mehr als bei einer erst-op, wenn sie eine Patientin von mir wären, waere es allerdings deutlich günstiger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...333233333334333533363337333833393340...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE