Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BH nach OP? teurer Spezial-BH oder Sport-BH aus Versandhaus?   19 Antworten
sagt  Ulalia  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blackrose,
mir wurde vom Arzt am Tag nach der OP ein vorne verschließbarer BH namens Z-Bra angepasst. Ich fand den Vorne-Verschluss äußerst angenehm. Und ich war außerdem froh, dass ich mich nicht selber um einen BH kümmern musste, zumal ich vor der OP ja auch nicht gewusst hätte, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Anna26  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, hatte heute meinen Beratungstermin und mich für 250ml (tropfenform) entschieden. Ich wiege 52kg bin 1,66 groß und habe einen UB von 74. Nun habe ich Angst dass sie mir dann zu klein sind, mein Ziel ist ein volles B??? Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.... gruß Anna

Beitrag meldenAntworten

BH nach OP? teurer Spezial-BH oder Sport-BH aus Versandhaus?   19 Antworten
sagt  piet  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mein Sport-Bh ging hinten zu zumachen,hab ihn vorne zugemacht und dann umgedreht.Wie ich es sonst auch tue.L.g.

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
sagt  tenaj2121  am 11.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Starlight,

habe mir gerade die Seite angesehen (Eppendorfer Klinik, oder?). Allerdings finde ich nicht gleich einen entspr. Hinweis auf olast. Chirugie bzw. speziell Narbenbehandlung.In der Abtlg.Dermatologie ist kurz die Rede von Wund-Natbenheilung, hier allerdings durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  sportfreak1  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, ich habe einfach Angst, dass mein Stoffwechsel womöglich nicht mehr richtig arbeitet. Es ist auch abends immer besonders schlimm. Es betrifft merkwürdigerweise aber nur den bauch, die hüfte, den schambereich inkl. Po und die Innenseite der Oberschenkel. Außerdem trinke ich wirklich viel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten

Hallo lara,
Ich habe auch runde Extra high Profile TXP unter dem Muskel 300ml.Bin aber nur 1,58 gross u.53 kg .Hatte 75AA und trage jetzt nach 8 Monaten 75D nur mal damit du eine Vorstellung hast wie unterschiedlich es wird.L.G.

Beitrag meldenAntworten

WANN ENDGÜLTIGES ERGEBNIS NACH BRUSTVERGRÖSSERUNG?   14 Antworten

Hallo,
Bei mir war es minnimal,da sie nicht doll geschwollen waren.Hatte den Sport-BH in 75C und trage jetzt 75D.Der sport-Bh hat aber schön eng gesessen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  mysia1010  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Damit hab ich gemeint das meine impl.hihihi
unter den muskeln versteck sind ;)habe bh schon an( sport)und bandage
Schlafe sehr viel das braucht man o ja sehr viel schlaf aber auch viel laufen

Beitrag meldenAntworten

ich frage mich ob ich die medien informieren soll über den arzt der so gepfuscht hat bei mir   16 Antworten
sagt  bergkristall  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mh ja die sache mit dem anwalt, hier in der schweiz ein teueres vergnügen, ich habe eine rechtsschutz welche sich mit der patientenstelle auseinandersetzt.aber mir geht das alles auch viel zu lange. will den kerl auch bluten sehen, so wie ich leide. die rache ist mein! kkkkkkkkk die nachbarn sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rebeccamaus  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wieviel (in cm) cirka war die abschwellung bei euch?
danke u.
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rebeccamaus  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
danke für eure antworten. ich meinte das eh so, das mit dem "durcharbeiten". dachte mir das sich dann dadurch auch was m. d. grösse ändert.
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

ich frage mich ob ich die medien informieren soll über den arzt der so gepfuscht hat bei mir   16 Antworten
sagt  sanne88  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo globuli,
ich an deiner stelle würde sofort mit einem anwalt reden und paralell dazu die medien einschalten. nimm einfach einen seriösen fernsehsender. ob die nachbarn über dich reden, kann dir egal sein. es geht um deine gesundheit !!!!! alles glück wünsch ich dir und lass uns alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Selbstauflösende Fäden   Offene Frage
fragt  Kristinaa  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Vor 18 Tagen hatte ich meine Brust OP. Achselschnitt, unter den Muskel.
Ich bin fast schmerzfrei und sehr zufrieden mit dem Ergebniss :)
Der PC hat selbstauflösende Fäden verwendet. Einen Tag nach der OP hat er den Verband gewechselt. Dann bin ich nach Hause. 4 Tage später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

WANN ENDGÜLTIGES ERGEBNIS NACH BRUSTVERGRÖSSERUNG?   1 Antworten
sagt  Massi  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rebecca,
also größer werden sie nicht mehr.Soviel kann ich Dir schon mal sagen.Das mit der Schwellung ist auch bei jedem total anders.Meine Brüste haben sich im laufe der Zeit gar nicht groß verändert.Ich hatte so gut wie keine Schwellung.Sie sind mit den Wochen und Monaten nach der O.P. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lara2808  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
mein Arzt hat mir versichert, dass ich genug Eigengewebe habe und daher die Gefahr eines Abzeichnens relativ gering ist. Da ich zudem gerne im oberen Teil der Brust mehr Volumen haben möchte, habe ich mich für die runden Implantate entschieden. Die Implantatlage vor dem Muskel haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Tulpe  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maddy,

ich habe demnächst auch einen OP-Termin bei dr. s. und würde daher gerne von dir wissen für welche Implantatform du dich entschieden hast? Außerdem bin ich mir momentan unsicher ob ich eher 255cc oder 275cc nehmen soll. mir ist es auf jedenfall sehr wichtig das es natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, du hast in diesem Thread doch sicher gelesen, dass dieses Gefühl ganz normal ist. Durch die Medikamente (Narkose und OP) kommt es zu diesen Einlagerungen und zur VORÜBERGEHEND schlechteren Funktion von Darm und Blase. Fett und wabbelig wird man in der Regel nur durch zu viel ungesunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zahnlücke   Offene Frage
fragt  gerda76  am 11.10.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo , mir wurde vor einem Jahr ein Backenzahn gezogen, erst jetzt ist die Wunde vollständig zu.Seit dem muß ich immer mit dem oberen Zahn auf dem hinter dem Loch beißen. Es ist sehr unangenehm, auf der Geschmack hat sich verändert. Kann es sein daß der Zahn dahinter auch schlecht ist???

Beitrag meldenAntworten

sagt  sportfreak  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Mir geht es ganz genauso. Ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung und fühle mich schrecklich. Meine Hüfte, mein Bauch und meine Oberschenkel sind total wabbelig. Ich war vor der Operation total durchtrainiert und hatte einen Waschbrettbauch und jetzt das. Außerdem habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zuviel Abstand zwischen den brüsten und kleine delle   7 Antworten
sagt  Mirjam  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hört sich sehr normal an, ja :)
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miri_3  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara, ich habe selbst 300 ml high profile (rund), jedoch unter dem Muskel, und damit ein gutes C-Cup. Allerdings finde ich deinen UBU von 78 cm relativ groß (ich selbst habe nur 72 cm) und dieser wird schon etwas "schlucken", wenn du verstehst.
Also wenn du wirklich ein ganz volles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zuviel Abstand zwischen den brüsten und kleine delle   7 Antworten
sagt  gerda76  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hab auch abstand dazwischen..bin jetzt 4 wochen post Op..spür auf der unterseite die implis..und links den brustmuskel...ich hoffe das gibt sich bald..momentan sind sie noch unterschiedlich groß...und der linke senkt sich hoffentlich noch ein wenig..hoffe das ist normal????

Beitrag meldenAntworten

sagt  lara2808  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
danke für Eure Antworten. Ich wiege 59 Kilo, also bin denke ich für meine Größe normalgewichtig. Daher überlege ich auch 325cc zu nehmen. Habe Sorge, dass es mir sonst zu klein wird.Die Implantatfirma ist Perthese. Kennt Ihr euch damit vielleicht aus?
Lieben Gruß,
Lara

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
sagt  starlight  am 11.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Habe meine Narbenkorrekturen im univ KH Hamburg machen lassen.Die sind da auf Plastische chirugie spezialisiert. Bin sehr zufrieden bis jetzt.Vlt ist das ja eine Möglichkeit!!!

gruss starlight

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  anonym  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

achja, ich wollte auch noch fragen, ein teil meiner unterlippe ist ein wenig taub,kann das von der narkose her kommen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...332833293330333133323333333433353336...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE