Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

ich frage mich ob ich die medien informieren soll über den arzt der so gepfuscht hat bei mir

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 669 Aufrufe
?
bergkristall  fragt am 10.10.2011

ich habe mir überlegt ob ich nicht die medien informieren soll wie dr. meier operiert, was er so bietet, medikamente aus jugoslawien, Kapselfibrose mit der hand zerdrücken, nicht so operieren wie vereinbart, kontrollen, fäden rausnehmen etc. alles ohne handschuhe und desinfektion, die unterlagen nicht rausrückt. dem muss doch einhalt geboten werden. ich bin bei der schweizerischen patientenstelle, die können aber scheinbar auch nicht viel tun gegen den!!! die überlegen jetzt einen anwalt einzuschalten. toll nach fast einem jahr warten und bangen

ich will andere frauen von diesem mann schützen. es sollen nicht noch mehr frauen so leiden müssen wie ich. ich habe mir extra einen arzt in der schweiz gesucht weil ich komplikationen vermeiden wollte und jetzt das. ich hätte ja gleich irgendwo in tschechien mich operieren lassen können. wäre da a viiiiiiiiel billiger gefahren und b hier in der schweiz habe ich ja doch keine rechte als patient also bringen tut mir das gar nichts. DER OPERIERT FRÖHLICH WEITER, OBWOHL X VERFAHREN NOCH HÄNGIG SIND, ER KEIN GELD HAT, ALSO SCHADENSERSATZ ETC. KANN ICH KNICKEN.
was meint ihr dazu?

Beitrag meldenAntworten

 
Mel1980  sagt am 10.10.2011
Mh also warum nicht?
Hast doch sicherlich genügend Beweise!
Hier in D würde ich Akte X anschreiben denke ich mal!
Alles Liebe und Gute!

Beitrag meldenAntworten

 
Mel1980  sagt am 10.10.2011
Ähm nicht Akte x....*räusper* sondern Akte 20.11....*lach*

Beitrag meldenAntworten

 
bergkristall  sagt am 10.10.2011
lach oder x factor, meine brüste sind zum gruseln, wie plastiktüten unter der haut. iiiiiiiik

ich dachte mehr an die boulevardpresse, im stil von der bild. die zeitung hier in der schweiz heisst blick.

Beitrag meldenAntworten

 
Mel1980  sagt am 10.10.2011
Mh also ich persönlich halte ja nix von der Bild...naja kannst ja bei beiden mal anfragen!

Beitrag meldenAntworten

 
Blackrose3105  sagt am 10.10.2011
also wenn ich sowas hätte würde versehen an sowas wie taff zu kommen die zeigen sowas doch öfter könnte mir vorstellen das die an solchen storys interessiert sind

Beitrag meldenAntworten

 
bergkristall  sagt am 10.10.2011
ja weil eben dieser typ operiert frisch fröhlich weiter, ist aber nicht pfändbar da er eh schon keine kohle hat. deshalb hat der nix mehr zu verlieren. tja. ich greif da voll in die scheisse rein. mal gucken die patientenstelle meint allerdings das ein öffentlichkeit machen irgendwelche vereinbarungen stören könnte. was für vereinbarungen? der hält sich ein nichts daran was er alles schicken sollte, er findt er hätte seine sache gut gemacht und aus. eben, wäre ich irgendwo im ausland gewesen wäre ich selber schuld, nein ich zahle 10.000 für so einen dreck.

Beitrag meldenAntworten

 
Blackrose3105  sagt am 10.10.2011
10.000??? öhhhh?

Beitrag meldenAntworten

 
Blackrose3105  sagt am 10.10.2011
10.000??? öhhhh?

Beitrag meldenAntworten

 
bergkristall  sagt am 10.10.2011
ja eben das habe ich davon von einem sogenannten promiarzt.dachte der preis ist heiss, äh was kostet das taugt.jaja der hat uns kamellen erzählt von promis, glaubste nicht.das üble ist jetzt auch mein busen sieht exakt so aus wie vor der straffung!!! und der vergrösserung. habe jetzt grosse hupen die hängen, das neue daran ist nur der plastikbeuteleffekt beim drücken und die Narben. nächste mal mach ich mir ne fahrradhupe rein. möööööööp

Beitrag meldenAntworten

 
Globuli  sagt am 10.10.2011
Hallo Bergkristall,

Dein Ziel, andere Frauen vor Herrn Dr. Meier zu schützen ist sehr achtbar. Aber ob Du das mit einer Medienkampagne erreichst, ist nicht gesagt.
Ich habe ein bisschen Erfahrung mit den Medien und es ist leider nicht so, dass die Berichterstattung Deinem Willen folgt. Da kann schon mal was ganz anderes in der Headline stehen, als Du es Dir vorgestellt hast. In Deinem Fall ist das zwar eher weniger zu erwarten aber das Ergebnis wäre eher wohl, dass die Leute - insbesondere Deine Nachbarn - über Dich und Deinen Busen reden und nicht über Herrn Dr. Meier.

Falls Du es noch nicht getan hast, solltest Du erstmal Strafanzeige wegen Körperverletzung erstatten. Ein medizinischer Eingriff, der nicht vom Willen des Patienten gedeckt ist (Pfusch) stellt eine Körperverletzung dar.
Nach der Strafanzeige kommt die Presse vielleicht sogar von selbst auf Dich zu. Die Reporter sind da ständig am recherchieren.

Liebe Grüße, Globuli

Beitrag meldenAntworten

 
bergkristall  sagt am 10.10.2011
hi globuli, biste auch ein homöo.fan nehme ich an.... ja haste recht, ich sollte den anzeigen, vorallem weil ich ja auch schadensersatz fordere. dauerschmerzen seit op, iplis nicht da wie vereinbart, das heisst über muskel statt darunter, zuviel eigengewebe entfernt, kapselfibrose mit der hand zerdrückt, weiss bis heute nicht welche implis ich habe, medikamente gab er mir aus jugoslawien, jetzt dann wieder neue op, wieder narkose, wieder schmerzen, wieder bangen und hoffen. nene, das geht doch nicht. und ausserdem wer zahlt mir die neue op? fragen über fragen.

Beitrag meldenAntworten

 
sanne88  sagt am 11.10.2011
Hallo globuli,
ich an deiner stelle würde sofort mit einem anwalt reden und paralell dazu die medien einschalten. nimm einfach einen seriösen fernsehsender. ob die nachbarn über dich reden, kann dir egal sein. es geht um deine gesundheit !!!!! alles glück wünsch ich dir und lass uns alle wissen wie es bei dir weitergeht..

Lg sanni

Beitrag meldenAntworten

 
bergkristall  sagt am 11.10.2011
mh ja die sache mit dem anwalt, hier in der schweiz ein teueres vergnügen, ich habe eine rechtsschutz welche sich mit der patientenstelle auseinandersetzt.aber mir geht das alles auch viel zu lange. will den kerl auch bluten sehen, so wie ich leide. die rache ist mein! kkkkkkkkk die nachbarn sind mir schnurz, biete sonst auch im alltag genügend sprechsstoff für die nachbarn. bin ja eine nette

Beitrag meldenAntworten

 
Globuli  sagt am 11.10.2011
Hallo Bergkristall,
Homöo-Fan stimmt. Meine Globuli helfen gegen fast alles, wenn ich mir´s lange genug einrede ;-).
Aber bei Deinem Problem brauchst Du wohl eine LKW-Ladung voll.

Wieso setzt sich den die Rechtsschutz mit der Patientenstelle auseinander? In Deutschland bezahlt die Rechtsschutz den Anwalt, der sich mit der Patientenstelle (in Dtl. Schiedsstelle) auseinandersetzt.
Gibt es bei Euch nicht sowas wie Eilrechtsschutz (einstweilige Verfügung)? Du kannst ja nicht ewig mit Deinen "Hupen" rumlaufen!

L.G. Globuli

Beitrag meldenAntworten

 
notoria  sagt am 12.10.2011
hi

das mit den medien würde ich mir überlegen. denn dann musst du auch in die öffentlichkeit und dann weiss bald jeder bescheid das du eine brust op hattest, evtl musst du sie im TV zeigen sonst glaubt es ja keiner. denk auch mal an deine verwandten evtl kinder oder es kommen nochmal welche,weiss ich ja nicht. nicht das die später mal geärgert werden. weisst bestimmt wie ich das meine. du gibst ein interview und nachher kommt was ganz anderes raus.
ich würde eher den rechtsweg einschalten wie du es gemacht hast. ein guter anwalt kann dich sicherlich beraten und schmerzensgeld muss er ja zahlen können denn er muss ja versichert sein nehme ich an.
ich drücke dir die daumen

lg

Beitrag meldenAntworten

 
bergkristall  sagt am 12.10.2011
ach die verwandten etc. ppp sind mir egal, ich habe schon immer nur das getan was ich wollte, mir ist es egal was andere denken. wenn ich brüste auf dem rücken haben wollen würde, so würde ich mir die auch machen lassen. schmerzensgeld und versichert... ha geiler witz.. dieser arzt ist ne schande und das in der schweiz. das kotzt mich so an, dass der einfach fröhlich weitermachen kann. aber hast recht die öffentlichkeit kann schon ne belastung werden... weiss auch nicht was ich tun soll. kraft zum kämpfen habe ich eigentlich keine

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Lipofilling wird immer beliebter
  2. Wie kann eine Kapselfibrose nach einer Brustvergrößerung entstehen?
  3. Wie kann man selber dazu beitragen, dass Hände nicht zu schnell altern?
  4. Ab wann und für wen ist eine Handverjüngung sinnvoll?
  5. Wie funktioniert ein Handlifting?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt
  2. 15.1. mein op-termin - kapselfibrose und BV - bin sehr aufgeregt
  3. Kapselfibrose
  4. Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?
  5. Starke Kapselfibrose und erneute Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE