Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ps. Ab 100 Gramm mehr werden sie einen deutlichen Unterschied sehen, noch dazu mit high Profile implis. 60 Gramm mehr als hp werden ihnen wahrscheinlich statt der zwischengroesse ein klareres d geben.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten

Hallo deli.

So wie sie es beschreiben, haben sie nur rechts Probleme-dann wuerde man eigentlich auch nur rechts operieren und natuerlich keine andere groesse nehmen. Ob man ein anderes/neues impli nehmen muss, kann ich aus der ferne nicht sagen. Es hört sich so an, als haetten sie eine kf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.10.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Lena.

Die Jahreszeit haengt in erster Linie von ihrem persönlich Zeitplan ab, die meisten waehlen eher den Herbst/Winter, um weniger von der schoenen Jahreszeit zu verlieren. Rein medizinisch ist es aber voellig unerheblich. Alles andere wird ihnen bei dem ausführlichen beratungsgespraech ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose oder wird besser?   1 Antworten

Hallo Susanna.

Es hört sich auf Fall so an, als wenn sie tatsaechlich nochmal operiert werden muessten. Allerdings ist es immer risikoreich, die gleichen implis zu verwenden, vor allem, wenn eine bakterielle Besiedlung eher wahrscheinlich und vielleicht sogar die Ursache fuer die kf ist. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  deli80  am 12.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, na jetzt hätte ich mit den 345 ein eher kleines D bzw großes C.

LG Deli

Beitrag meldenAntworten

?
seit ein paar tagen delle an der unterbrust......   1 Antworten
fragt  wonny  am 12.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen und guten morgen. meine op war am 30.6 2011. also hab schon nen weilchen meine neuen tittisss und bin auch nach der abheilung suppperrrr glücklich und zufrieden . seit gut einer woche ,habe ich nach dem duschen bemerkt das ich an der linken brust kurtz vor der brustfalte, einen hubbel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

WANN ENDGÜLTIGES ERGEBNIS NACH BRUSTVERGRÖSSERUNG?   14 Antworten
sagt  Rebeccamaus  am 12.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
danke f. d. antwort. eine freundin hat gemeint bei ihr sind es ca. 1cm gewesen. aber ich höre zu d. thema so viele verschiedene sachen. jeder körper ist halt anders.
lg
petra

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose oder wird besser?   1 Antworten
fragt  Susanna707  am 12.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, und guten Tag.
Ich hatte eine BV schon im Februar in Stettin, wonach in der linke Seite nach drei Wochen ein Hämatom sich gebildet hat. Mit Fieber musste ich zurück und wurde nochmal operiert. Die, von der Klinik mit Nachbehandlung beauftragte Frau in Berlin hat mir die Drainage so kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  lina-71  am 12.10.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr.Wolter,
ich möchte mir auch ein Facelift in Deutschland machen lassen.Wann soll ich es lieber anfangen(in die welche Jahreszeit )und wie kann ich mich dafür besser vorbereiten ??? Wie könnte ich meine zukünftige Problemen bzw. Nebenwirkungen vorbeugen?
Mit freundlichen

Beitrag meldenAntworten

BH nach OP? teurer Spezial-BH oder Sport-BH aus Versandhaus?   19 Antworten
sagt  Blackrose3105  am 12.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke euch für die Antworten :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blackrose3105  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

welche ausgangslage hast du denn jetzt von ? auf? LG Blacki

Beitrag meldenAntworten

5 Tage nach ,,Macrolane"   37 Antworten
sagt  LenaK  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn Brav?
... ich möchte auch nur ein volles A möchte aber keine OP

Beitrag meldenAntworten

?
Risiken bei Brustvergrösserung mit Macrolane-in Frankreich verboten, warum?   6 Antworten
fragt  LenaK  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich überlege mir jetzt schon seit längeren mit Macrolane meine Brüste vergrössern zu lassen - hatte es auch schon fest auf November eingeplannt, also auf nach die Sportsaison. jetzt habe ich aber mitbekommen, dass in Frankreich Macrolane verboten wurde. Warum? Ich dachte es wäre ganz harmlos? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich frage mich ob ich die medien informieren soll über den arzt der so gepfuscht hat bei mir   16 Antworten
sagt  Globuli  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall,
Homöo-Fan stimmt. Meine Globuli helfen gegen fast alles, wenn ich mir´s lange genug einrede ;-).
Aber bei Deinem Problem brauchst Du wohl eine LKW-Ladung voll.

Wieso setzt sich den die Rechtsschutz mit der Patientenstelle auseinander? In Deutschland bezahlt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  alla32  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Matida33
ich hatte meine op am 04.10.11 und es ist zwar boch zimlich früh aber ich denke das ich das gleiche problem habe. Kannst du vieleicht weiter berichten wie die Straffung verlaufen ist, was genau gemacht wurde und wieviel du wieder zahlen musstest?!
Bitte wäre sehr wichtig!

Beitrag meldenAntworten

?
kleine Bäckchen verschwinden lassen?   Offene Frage
fragt  Melony  am 11.10.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo erstmal, würde mich um eine Antwort freuen.

Ich habe kleine Hervorhebungen im Mundwinkelbereich und darüber hinaus. Bei eigentlich jedem Menschen verläuft das glatt hinunter nur bei mir bloppt das so unnatürlich heraus das es fast schon geschwollen aussieht. Das kommt wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Korrektur-OP   Offene Frage
fragt  deli80  am 11.10.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend Herr Dr. Wolter und natürlich auch an die Kollegen,

ich habe am 03.11.11 nun meine Korrektur OP, d sich die probleme mit der rechten Brust die ich damals beschrieben habe nie gelegt haben, sie ist nach aussen beulig und man spürt das Implantat sehr sehr doll am unteren Rand und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  deli80  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dr. Wolter und natürlich auch an die Kollegen,

ich habe am 03.11.11 nun meine Korrektur OP, d sich die probleme mit der rechten Brust die ich damals beschrieben habe nie gelegt haben, sie ist nach aussen beulig und man spürt das Implantat sehr sehr doll am unteren Rand und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   7 Antworten
sagt  starlight  am 11.10.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ja genau das läuft da über MKG.Bei mir wurden die Narben ausgeschnitten und dünner gemacht.An manchen stellen sieht man schon Gar nicht mehr das da ne Narbe ist.Hm man darf hier ja nicht namen reinschreiben,würde sagen schreibst mich an dann kann ich dir den namen sagen. Ist doch ok man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Prä- OP Zeit *Hibblerinnen-*   122 Antworten
sagt  Mel1980  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ohja erhole dich erstmal gut!
du klingst wunderbar GLÜcKLicH!!

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Maddy  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tulpe die op war für mich wie gesagt die beste entscheidung meines lebens. Bei mir hat man es erst im sommer bemerkt das ich was hab machen lassen obwohl die op schon im januar war und man war sich nichtmal sicher :-) sie sehen wunderschön aus. Natürlich sehen sie nackt nie 100% echt aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten
fragt  Andrea5  am 11.10.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe vor 6 1/2 Jahren Implantate der Firma Nagor Typ Nagor CoGel XA bekommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt das diese Implantate im Vertrieb durch die Firma Rofil Medro mit minderwertigem und angebliche verbotenem Silikon gefüllt waren. Die Frauen die mit kontaktiert haben, mußen alle neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf der Seite schlafen   5 Antworten
sagt  Semmel84  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe bereits zwei tage nach meiner op wieder auf der seite geschlafen, ich hatte auch kaum schmerzen....bin nun 5 wochen post-op und es sieht alles super aus....
mein PC meinte ich kann alles machen was nicht weh tut

lg Semmel

Beitrag meldenAntworten

BH nach OP? teurer Spezial-BH oder Sport-BH aus Versandhaus?   19 Antworten
sagt  piet  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Ulalia hat schon recht,ich hätte den ersten auch von meinem PC bekommen.Hatte mir aber schon selbst welche besorgt,ist nicht so Preisintensiv.Nicht immer teuer ist am besten,denke da geben mir viele recht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Ulalia  am 11.10.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sportfreak1,
ja, ich hatte auch eine BV (am 29.8.) und war viele Jahre lang Fitnesstrainerin. Von daher hatte ich übrigens auch richtig Angst davor, keinen oder nur noch eingeschränkten Sport machen zu können. Da ich die Implantate über dem Muskel habe, kann ich - zu meiner Freude - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...332733283329333033313332333333343335...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE