Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Locked topic
???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten  (letzte Seite)

sagt Na_Din   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  9145

Bellacrema jetzt hat es geklappt, nur mein name musste ich ändern :-)
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasenknorpel verkleinern ?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  5994

Hallo Alex,
das Verschmälern der Nasenspitze geschieht durch die Verschmälerung der Nasenflügelknorpel und die Nasenspitzenanhebung durch die ... mehr

Überkorrektur   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt igor83   vor > 11 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  354

Hi Fabimair!

Bei mir ist es so wie bei dir, nur dass bei dem einen Ohr der obere Teil der Ohrmuschel zu weit anliegt (überkorrigiert).

Wie ... mehr

Kostenübernahme Krankenkasse! Freie Arztwahl?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt rory1988   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  234

Hallo Herr Dr. Marsch,

den habe ich bereits gefunden und da dieser Arzt NICHT der "Antragssteller" bei der KK war, wären wir wieder beim Grund ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Erschlaffte Unterlider nach Hyaluron - was tun?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  719

liebe cleoleo,

es gibt in der tat eine menge verschiedener moderner laser, welche zum einatz kommen könnten, aber sie müssten zum absoluten ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatsgrößen - geringe Unterschiede?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  120

hallo whatever.
etwas nach hinten gerutscht, daher eine verzoegerte antwort. genau kann ich es natuerlich nur sagen, wenn ich selber gemessen und ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
High Profile Implantate   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  455

hallo liza manson.
mittleprofilge ru de imolis sehen tatsaechlich auch sehr natuerlich aus und haben eben relativ wenig projektion. die sx implis ... mehr
Welche Implantat Größe?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  534

hallo miss kitty.
fuer die genaue groesse muss man messen, ichd enke aber, dass viva mit ihrer mindestschaetzung ganz gut liegt, eben eher noch mehr. ... mehr

Implantat Dislokation und Rotation, was nun?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt rambazamba   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  638

Ja. Und ich danke für die ehrliche Antwort. Oha. Bis dann.
Verpfuscht...bin am Ende!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  883

guten abend liebe thalia,

bitte keine verzweiflung, es gibt sehr viele möglichkeiten, ihnen zu helfen, allerdings hängen diese massnahmen von ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gewicht bezüglich Narkose BV   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  511

guten tag,

es gibt ja auch kinder als patienten ujnd kindernarkosen, es geht in diesem falle einzig und alleine um die dosierung der ... mehr
Brüste stehen nach aussen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  184

guten abend,

also ohne bilder kann ich ihnen leider wenig raten. zu wenig information. möchten sie mir welche schicken? nutzen sie in diesem fall ... mehr

große Implantate   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt JustineO   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  250

Meine Freundin hat 800cc über dem Muskel und ihrer Aussage nach brachte sie kein eigenes Gewebe mit, war also komplett flach vorher. Man sieht das ... mehr
Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1893

hallo secretlady.
wie bei. ersten mal ist es wieder sehr merkwuerdig. leider kann man von aussen nicht feststellen ob sie ein probeimpli haben oder ... mehr

Implantatsgröße?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bine29   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  98

Vielen Dank für deine Antwort. LG
bin mir unsicher wegen der größe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  151

guten tag,

bei 70 ubu würden sie mit der angegebenen menge theoretisch auf ein gutes c körbchen kommen, gesetzt den fall, die messwerte stimmen, ... mehr
Knoten in der linken Brust nach Implantatwechsel   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1318

alles gute für sie!

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 500 88 82
An alle Expert/innen hier im Forum - Grösse   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  101

guten tag,

es kommt ein wenig auf ihre anatomie an. ohne sie zu kennen und persönlich vermessen zu haben, würde ich auch ich ihnen grob die ... mehr

relativ viel Eigengewebe und Angst vor Dubble Bubble   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt MissKitty   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  171

vielen Dank für die Antworten
2,5 Wochen nach Brustvergrösserung Harten Knuppel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  109

guten tag,

aufgrund ihrer beschreibung und ohne sie gesehen zu haben, kann ich ihnen leider keine antwort geben.

sprechen sie ihren arzt einfach ... mehr
Frage zur Brustop   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  108

guten abend,

es wäre sehr schlimm, wenn man durch eine solche op babys oder männer oder haustiere nicht mehr knuddeln dürfte, oder in ... mehr
Basedow, Fettablagerung am Unterlid, Zuschuss von Krankenkasse?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  491

guten abend,

aufgrund ihrer bilder würde ich an ihrer stelle eine serie von behandlungen machen. daran können sie sehen wie das gewebe reagiert. ... mehr
Hyaluronsäure am Kinn   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  309

guten tag,

möglicherweise kann man die haut des grübchens ein wenig vom untergrund lösen und bei verwendung von radiesse ist eine bessere ... mehr
Dual Plane auch bei sehr wenig Eigengewebe?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  674

guten tag,

es kommt immer ein wenig auf die individuelle anatomie an, welche wir hier nicht kennen. bei sehr schlanken patienten mit kleiner brust ... mehr

Brustvergrößerung im Februar 2014   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Elli13   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  218

Juhuu...mein Termin war auch am 13.02.2014.
Wie ist es euch danach ergangen?
LG Elli
Zurück1...357358359360361362363364365...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE