Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2. OP wieder missglückt - Double bubble   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Angel22   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2614

... ach ja, nicht zu vergessen, es besteht aber auch immer die Möglichkeit, das die Implantate aus irgendwelchen Gründen auch schon vor den besagten ... mehr

Spüre an der Brustfalte die Implantate bzw den Rand! Bitte um Rat!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt xXxLivxXx   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  247

Morgen,

ich würde mir 8 Wochen pop dahingehend noch keine Gedanken machen.
Bei mir hat man zwar nicht wirklich Ränder gespürt, aber im Bereich ... mehr
?
starke Erkältung 5.5 Wochen post-op   Offene Frage

fragt selbelle   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

Hallo
Habe seit gestern eine starke Erkältung: starkes Niesen und ständiges Nase putzen. Fieber habe ich nicht, hatte einfach ein bisschen erhöhte ... mehr

Welche Medikamente habt ihr bekommen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt AKS1991   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  128

Hey, vielen Dank für deine Antwort. :)
Das wundert mich jetzt natürlich umso mehr, dass du keine Thrombosespritzen bekommen hast :/
Sind hier ... mehr

Vor der OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt smokyeyes   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  161

Hallo Frau Dr. Berger vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich ja beruhigt und werde auf alle Fälle danach fragen. Bin echt froh das man hier ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ihr Allgemeinbefinden nach der bv   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1206

alles gute für sie!

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 500 88 82
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kann wer eine Narbensalbe empfehlen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  221

guten tag,

wir empfehlen bepanthen oder vaseline, weil sie frei von zusatzstoffen sind und der frischen narbe fett geben. teure silikoncremes sind ... mehr
Radiesse   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  103

hallo miranda,

volumenaufbauten im tiefen bereich werden meist mit einer stumpfen kanüle durchgeführt, welche keine gefässe verletzen kann, ... mehr
Mondor cord...habt ihr das auch nach BV???   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  389

klar geht das wieder weg.

alles gute für sie

ihre dr berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

brauche dringend rat und experten rat!!!!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt chini76   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  119

Hallo alia
Würde dir gerne weiterhelfen - aber meine OP steht noch bevor und ich bin in diesem Thema auch noch nicht so erfahren. Hatte 3 BG und ... mehr
?
War jemand bei Dr. Nuding im Ev. Krankenhaus in Bergisch Gladbach?   Offene Frage

fragt dusidor   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  115

Habe gestern die Zusage meiner Krankenkasse bekommen. Die OP wird bezahlt. Aber nur in einem Vertragskrankenhaus. War jemand schonmal in Bergisch ... mehr

Zweite Brustvergrößerung in 6 Tagen - Freude und Unsicherheit wegen Größe   17 Antworten   Letzte Antwort

sagt Joeli1704   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  730

Danke für die Antwort. Ich hoffe mal das beste und berichte am Montag, wie es gelaufen ist. Ich bin sehr aufgeregt, wo allem WEGEN der Hoffnung, dass ... mehr
?
Jm. Erfahrung mit Dr. Schmeling in Oberhausen?   Offene Frage

fragt Bine89   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  278

Hatte heute meinen ersten Beratungstermin, aber irgendwie bin ich mir unsicher. Hab ein unsicheres Gefühl. Hat jm vlt Erfahrungen mit ihm und möchte ... mehr
Unsicher   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  129

sehr gut!

schönen abend

dr berger
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
10 Monate Post OP Dellen Nasenrücken   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2612

Hallo Pepper,
solche Dellen, wie Sie sie beschreiben, kommen leider schon mal vor. Die Ursache kann man ohne Untersuchung und Kenntnis de ... mehr
Rund = extrem unnatürlich ??   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  481

guten tag,

also ich finde die trf nicht besonders übertrieben,oder sehr künstlich, und das ganze ist sowieso geschmackssache. das hängt vom ... mehr
Brüste asymmetrisch und Implantatrand sichtbar   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  551

guten tag,

die ideale planung ist in der tat genau die unterbrustfalte. warum das bei ihnen nicht geklappt hat, weiss ich leider nicht. wenn die ... mehr
Hilfe erbeten (Narbenkorrektur) bei mißglücktem Facelift   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  375

guten tag,

es gibt verschiedene korrekturstrategien bei ihrem problem, und
es wäre einfach nicht besonders seriös, ihnen eine therapiemethode ... mehr
?
Wann passt sich Haut an?   Offene Frage

fragt Giselle   vor > 11 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  181

Ich hatte vor 12 Tagen eine kleine BDS mit Absaugung am Oberbauch. Der ist wenn ich mich bücke immer noch total faltig und runzelig. Mein Doc meinte ... mehr

Abschluss einer Versicherung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt smokyeyes   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  94

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde mich erkundigen. Schönen Abend noch und Liebe Grüße
Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  104

guten abend,

ruhen sie sich bitte aus und kühlen sie, sooft es geht. wegen der schmerzen empfehle ich eine kombination aus voltaren und ... mehr
3 Ärzte - 3 verschiedene OP-Methoden?!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  289

guten abend,

die empfehlung eines implantates und einer op methode passt sich immer individuell an die anatomie des patienten und dessen wünschen ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Implantantgröße? 315ml?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  156

Hallo Eilissa,

es ist immer etwas schwierig, diese Frage zu beantworten. Deinen Größenangaben zu Folge müsste das schon ganz gut hinkommen. Es ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie - Oestrogen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  351

Hallo blauwalkuh,

ich würde keine Hormontherapie durchführen lassen, vor allem da die Werte im Normbereich sind. Lassen Sie einen Ultraschall ... mehr
suche Arzt in Betlin spezialisiert auf Brustverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  95

Liebe Roschanda,

Sie Können gerne zu mir in die Prxis kommen zu einem Beratungsgespräch, ich führe sehr viele Brustverkleinerungen durch.
Wenn ... mehr
Zurück1...356357358359360361362363364...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE