Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Leichte Gesichtskorrektur   Offene Frage

fragt Annonym   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  282

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde eventuel die Profilkorrektur in Anspruch nehmen; hätte dazu aber sehr viele Fragen.
Zum Beispiel was ... mehr

Kriterum Arzt finden   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zuckerschnuti   vor > 11 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  120

Hi, Ich lasse am 20.02.14 eine Bauchdeckenstraffung durchführen. Wahrscheinlich in Kombination mit einer Brustvergrößerung. Ich kann dir leider ... mehr
?
Dr. Bosselmann   Offene Frage

fragt Elenuccia   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  124

Einen wunderschönen guten Abend euch allen,

Kennt jemand Dr Bosselmann aus Bonn? Würd mich sehr über ein paar Ergahrungsberichte freuen....
?
Brustverkleinerung oder Bruststraffung?   Offene Frage

fragt novamin   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  186

Hallo Liebes Forum!

Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren schon ein mal einen Beitrag geschrieben.
Damals war es so, das ich von meiner Frauenärztin zu ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung trotz Schilddrüsenunterfunktion?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  264

guten tag,

mir sind keine wesentlichen risiken dadurch bekannt, sie müssen sich vor der op auch mit dem narkosearzt absprechen, welcher sie auch ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ist die 3. OP endlich die letzte? Hilfe!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  238

guten tag,

wenn sie ihrem jetzigen arzt vertrauen, lassen sie sich von ihm behandeln. ich würde aber vorher noch eine brustsonographie empfehlen ... mehr
Brustverkleinerung mit 16?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  822

guten tag,

eine brustverkleinerung ist in einigen fällen auf kk möglich, eine bruststraffung hat etwas weniger chancen. versuchen sie, ein attest ... mehr
komisches Gefühl und Träume nach OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  232

machen sie sich keine sorgen

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr
Wundsekret läuft aus   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  142

guten tag,

das ist nicht normal und sollte so auch nicht sein. das problem ist, dass durch das loch nicht nur flüssigkeit nach draussen kommen ... mehr
Extra volle Projektion?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  413

guten morgen,

natürlich können sie auch mir ein paar bilder schicken aber sie wissen schon: an einer persönlichen vorstellung und untersuchung ... mehr
Bahnen schwimmen nach Brust Op   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1111

guten tag,

theoretisch gesehen ist nach 8 wochen wieder alles möglich, praktisch gesehen müssen sie ein wenig auf ihren körper hören, denn ... mehr
Klammerpflaster   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  418

guten tag,

in der regel lösen sich diese pflaster nach 2 wochen von alleine ab.

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr
Hatte gestern eine Narbenkorrektur an der Brustunterschlagsfalte, wer hat Erfahrungen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  185

guten tag,

es handelt sich um einen routineingriff und die narbenflege sollte im wesentlichen mit fetthaltigen salben ohne parfüm und wirkstoffen ... mehr
Suche Arzt für Brustvergrösserung 550-600CC   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  178

guten tag,

die von ihnen angegebene wunschgrösse sollte für einen geübten brustchirurgen absolute routine sein und erfordert im wesentlichen ... mehr

brustvergrösserung belgien genk   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Debby77   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  113

hallo
Ich war auch dort.
Lg

Hallo;-))   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt JustineO   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  214

Nö, kann gut sein, dass du auch in elf Jahren noch sehr zufrieden bist. Hätte ich nicht eh über den Wechsel nachgedacht, hätte ich auch nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  206

Hallo,
eine Nachkorrektur hat keine besonderen Risiken! Eine solche Op ist möglich frühestens 6 Monate nach der Erstoperation.
Einen ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
48 h POST OP! SCHEPPE SCHWEINENASE!!!! NASENNACHKORREKTUR - SEHR UNGLÜCKLICH! Bitte um ärztl. Rat   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1116

Hallo Ozkut,
meine Mail-Adresse finden Sie unter meinem Profil (s. o. rechts).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

hyaluronsäure gegen Augenringe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt NaNaNa   vor > 11 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  142

Willst Du Dir Emavell LIPS in die Augenringe spritzen lassen??? WARUM??? Das ist doch für Lippen gedacht und vermutlich dickflüssiger als ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hydrogel - Implantate ?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  438

hallo emyeu.
hydrogel war meines wissens nach nie verboten, aber die hersteller haben es v
wegen komolikationen vom markt genommen. anbei zwei links ... mehr

Leichte Delle   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Singa   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  157

Also ich hätte da eine bessere Antwort erwartet...vielleicht habt ihr ja schon mal Erfahrungen damit?!

Brustvergrößerung   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Noodels   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  242

Hallo zusammen.
Meine Op waren am 27.01 und ich habe 225cc von Allergan, anatomisch, UBM bekommen. Bin 158cm und wiege 46kg UBU ist 69cm.
Ich ... mehr
Dicke Nase und Nasenspitze stark angehoben nach Nasen-OP   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 11 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2693

Hallo,
eine Beurteilung des Ergebnisses einer Nasenspitzenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten möglich!Wenn der Winkel Nasensteg-oberlippe dann ... mehr

Sport BH   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mg1975   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  73

Ich habe mir nach der OP folgende zugelegt...Triumpf triaction energy oder Triumpf triaction high performer. Auf Empfehlung meines PC`s.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
225 ml zu wenig?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 11 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  345

hallo denise.
sicher geht bei einem ubu sehr deutlich mehr als 225g rein und wenn sie ein b-c wollten, haette man auch mehr nehmen muessen-das kann ... mehr
Zurück1...358359360361362363364365366...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE