Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schnupfen vor OP   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schnuddelsuse   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3861

*Daumen hoch und mitfreu*
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mini-Facelift?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  234

hallo ricarda.
sorry, ist etwas untergegangen. ein mini lift macht wenig sinn, weil es eben nicht haelt und die narben dennoch da sind. ein sehr ... mehr

Ober- und Unterlidop   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt antonio1900   vor > 12 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  612

Sehr geehrte Frau Berger
Ich habe vor über einen Jahr eine unter und oberlid op durchführen lassen,die Narben kann man immer noch deutlich ... mehr
?
wo kauft ihr grosse BH`S?   Offene Frage

fragt peba67   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  89

hallo meine lieben busenfreundinnen :)

wo kauft ihr eigentlich grössere bh´s? so onlinebestellen ohne vorher anzuprobieren wird wohl nicht mehr ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
1 Jahr nach OP immer noch keine Besserung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  162

Hallo Airer,
der Dauergebrauch von Nasenspray führt zu einer nicht reparablen Schleimhautschädigung!
Sie sollten zur Diagnosefindung einen ... mehr

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten  (letzte Seite)

sagt Angela   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4316

Falls er es live erstmal nicht sehen möchte, dann schau mit ihm die vorher-nachher Bilder an, die er von dir gemacht hat. Auf den Bildern sieht mans ... mehr
?
EXPERTENRAT erbeten. Wie krank zur OP okay?   Offene Frage

fragt Giselle   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  100

In 4 Wochen ist meine Bruststraffung inkl. Implantate. So, jetzt bin ich schon die 2te Woche kränkelnd, ganz komisch, nix halbes und nix ganzes. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Liebes Ärzteteam....   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  792

hallo flauschi.
die narben an der bw werden die feinsten u d wenn es in der tiefe gut genaeht ist, sieht man sie wirklich kaum. die in der bf ... mehr

Hab es hinter mir :))))   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt jell79   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  138

Danke blonddevel:-)))
Ruh dich schön aus
Und geniesse das neue Gefühl

Implantat Wechsel   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nicki123   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

Hallo Herr Dr. Wolter, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Dann will ich hoffen, daß der Histologie Befund auch noch gut ist und dann wäre ich ... mehr

nicht zu klein, aber auch bloß nicht zu groß ;-)   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt blonddevel   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  233

hallo angela,

ich war heute im sanihaus, mich vermessen lassen, damit der sport bh auch richtig sitzt. mein mitgebrachter war wohl nicht soooo ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachop und dabei entstehnde Kosten?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  184

Hallo,
wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Bilder schicken, allerdings kann ich dazu ohne Op-Bericht noch nicht viel sagen.
Das Absaugen der ... mehr

Dr. Georgios Hristopoulos (Beethoven Klinik, Köln) - jemand Erfahrung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bigi   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  743

Hallo Suflow,

Ich habe Anfang des Jahres meine Brust ebenfalls mit der kompletten submuskulären Brustvergrößerungstechnik, bei Herrn ... mehr

Fragen zu meiner geplanten Brustverkleinerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leni2011   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  2084

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe bald einen Termin im Marienhospital in Stuttgart.
Ich trage leider 100 DD mit mir herum. Habe ständig Nacken- und ... mehr
?
Brustvergrößerung ohne Vollnarkose   Offene Frage

fragt lilith-eule   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  124

Hallo,
ich habe Asthma und möchte deshalb gerne auf eine Vollnarkose bei einer Brustvergrößerung verzichten.

Wäre das eine gute ... mehr
Pastischer Chirurg gesucht   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  114

hallo feitaitam
bitte keine werbung fuer einzelne aerzte oder kliniken im forum-gerne koennen sie tips ueber private nachrichten an user geben. ... mehr
Welche Größe wäre für mich vermutlich cirka richtig?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  125

hallo giselle.
ohne den begund zu kennen, kann man sich zwar nicht festlegen, ca 300g klingt aber nach ihrer beschreibung ziemlich passend....
mit ... mehr

Bericht vom Platischen Chirugen   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Xeni   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  232

Von einem Gerichtsprozess würde ich auch abraten, selbst wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast zahlt die nicht unbedingt. Das wird nach ... mehr

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten  (letzte Seite)

sagt xMonAx   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3901

Also bei mir ist die brust unten schon weicher geworden aber oben ist es total hart und prall und die sind so weit oben und an den seiten solche hugel ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
2 OPs in einer?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  111

Guten Tag,

eine Simultanoperation (Schlupflider und Nasenkorrektur) ist für einen wirklich erfahrenen Ästhetischen Chirurgen in der Regel absolut ... mehr
hilfeee   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  152

hallo.
das klingt voellig normal und kann noch einige zeit anhalten, gerade wenn es einsietig ist, beunruhigt es natuerlich-deswegen sage ich es ... mehr
Frage an die Ärzte - Keime bei BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  182

hallo dahlia.
testen kann man es ohne offene wunde nicht. sie muessen jetzt leider einfach abwarten. nach 6-8 wochen wochen sind sie ziemlich auf der ... mehr
Total traurig und enttäuscht nach Implantatwechsel- bitte auch Experterat   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  361

hallo horaya.
das ist ja ein ziemlich alter beitrag-gab es in der zwischenzeit eine veraenderung/korrekturop? die geschichte mit 10 tagen kh und noch ... mehr

Immerwieder die Größenfrage   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt lonnie   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  296

Vielen Dank für die Antworten.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Asymmetrie? Leider hat mein PC gemeint, dass er ungern mehr einsetzen würde, weil ... mehr

Vitamin C + Zink   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt angel_2000   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  260

danke Frau Dr Berger :-) schade, das ich sie nicht vorher für meine BV gefunden habe!
Zurück1...392393394395396397398399400...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE