Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung mit Implantate ( zu groß geworden)   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt xXxLivxXx   vor > 12 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  235

Entspann dich. Wie gesagt. Zahlen sind Zahlen.
Und dieses "Prall aussehen" vergeht. Leider.... (In meinem Fall)
Vor Allem verändert sich die Form. ... mehr

Fast 4 Wochen Post OP - Morgens heftige Schmerzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kathi1   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  183

genau das gleiche problem hab ich auch!!! weiß jemand was das ist?
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Höcker nach Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  81

Hallo,
möglicherweise handelt es sich bei dem kleinen Höcker noch um eine Schwellung! Allerdings sollten Sie sich bei Ihrem Operateur vorstellen, ... mehr
?
leichte schwellung unter den armen   Offene Frage

fragt peba67   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

hallo zusammen,
habe meine 3. op nun hinter mir seit 2 wochen. es verlief alles super und ohne grosse probleme; habe aber nun bemerkt, das ich unter ... mehr

Brustvergrößerung vor oder nach Kinderwunsch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Xeni   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  148

Huch, wo hast du ohne Schwangerschaft Dehnungssreifen her? Gewichtsschwankungen evtl?

Zum Thema:
Ja es wäre sinnvoller zu warten, ... mehr
?
Brustvergröserung lieber erst nach Kindern   Offene Frage

fragt Jazz87   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  91

Guten Tag,

ich bin 26 Jahre und wünsche mir eine Brustop, da ich Größe A-B habe.
Jedenfalls möchte ich in 3-4 Jahren schwanger werden.
Jetzt ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte Expertenrat   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  98

hallo cl.
das muessen sie mit ihrem arzt besorechen. nur der kennt den genauen grund fuer die entfernung und damit waere er auch derjenige, der sagen ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Low oder moderate profil implanate ?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  435

hallo carangi.
diese entscheidung koennen wir fuer sie nicht treffen. grundsaetzlich finde ich low profile implis zu flach fuer die breite und ... mehr
Umfang welche Silikongröße?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  389

hallo jasmin.
nachdem was sie schreiben, muessten sie einen 85 er bh tragen, der dann auch unten passen sollte-75/80 sind bei einem ubu von 75 ... mehr
Serom einsamlung ...   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  161

hallo jana.
ein serom haengt nicht an der groesse der implantate. aus der ferne kann ich aber auch nicht beurteilen, was der genaue grund ist. ... mehr
Merkelfalten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  180

hallo claudia.
je nach auspraegung kann diese falten mit hyaluronsaeure anheben ider muss eine straffung durchfuehren. am besten lassen sie sich von ... mehr

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten   Letzte Antwort

sagt Taff   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4961

Hallo zusammen,
vor 3 Jahren habe ich dieses Thema mit meinem Posting eröffnet. Heute werde ich daran erinnert, weil ich eine Email erhielt mit dem ... mehr

Vollnarkose und Risiken   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Xeni   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Man muss auch bedenken das bei diesen 40 000 sämtliche Problemfälle und Not-OPs mit dabei sind, eine gesunde Lebensweise senkt das Risiko sicher ... mehr

Stuttgarter Gürtel tragen ja oder nein? Warum ist das so unterschiedlich?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Xeni   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  31785

Huhu,

wurde am 12.8. operiert und bin somit 6 1/2 Wochen post OP. Den Stutti und Sport-BH hatte ich 5 Wochen Tag und Nacht an, hab ihn nur zum ... mehr

Geschafft und sehr zufrieden!!!!!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schnuddelsuse   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  128

Also bei mir sind sie jetzt (14 tage post-op) komplett abgeschwollen. Aber dadurch, dass sie sich auch gesenkt haben, hab ich nur 1cm zum Umfang ... mehr

Suche Leute die mehr wie 325 ml haben   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Giselle   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  243

Oha, okay. Ja da werde ich meinen PC drauf aufmerksam machen dass es nicht mehr wie gutes C werden soll. Mir gefällt einfach HighProfile besser, also ... mehr
Wie viel Gramm im Implantat ergeben bei mir ein volles B?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  279

hallo leen.
280-300g werden, soweit aus der ferne beurteilbar, eher zu ihrem wunsch nach einem b-c passen bei einem ubu von 77. wobei es auch davon ... mehr
Traurig nach 2. BV, unterschiedliche Brüste   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  170

hallo feder.
es hoert sich so an, als waere die brust erst durch eine kf kleiner geworden-dann muesste man nur die kapsel erweitern und danach ... mehr
?
Geduld zahlt sich aus!   Offene Frage

fragt jominiligino   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  102

Ihr Lieben,
dies wird mein vorerst letzter Beitrag in diesem Forum, denn ich habe mein Ziel erreicht :-)
Dennoch würde ich Euch gern teilhaben ... mehr
?
Schlecht vernäht? - Haut-"Knubbel" an Narbenende   Offene Frage

fragt anonym   vor > 12 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  184

Hallo,

vor ca. 10 Tagen wurde mir am Kinn-/Wangenbereich eine verkappselte Haarwurzel entfernt (war inzwischen so groß wie eine Erbse). Bin extra ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BS und Bauchdeckenbruch....Krankenkassenübernahme....Arzt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1013

Hallo Lady-Di,

die Kostenübernahme durch die Krankenkasse wird sich nur auf den Bruch beziehen, den kosmetischen Anteil müssen Sie selber ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
kann man verschiedene Filler/Hyaluron miteinander anwenden   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  4842

Hallo Blueeyes,

hochwertige Hyaluronsäurefiller mit ähnlicher Vernetzungsstruktur lassen sich untereinander mischen.
Das Problem taucht dann ... mehr

lidkorrektur mit laserdiamantskalpell   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ingrid   vor > 12 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  443

Hallo hase 61,
ich habe Ihren Beitrag erst jetzt gelesen.
Können Sie mir bitte sagen, wie es Ihnen heute geht. Ich hatte vor 4 Monaten eine ... mehr

Verpfuschte Brustvergrößerung?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schnuddelsuse   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  471

Ja, nur leider bringen Dir Zeugen nichts! Du brauchst was Schriftliches!
BEWEISLASTUMKEHR!!!
Und dann beweis mal, dass der seinen Job nicht richtig ... mehr
?
Verpfuschte Labienkorrektur?   Offene Frage

fragt MichelleXYZ   vor > 12 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  1917

Hallo Leute!
Nachdem ich mich schon auf einem anderen Portal angemeldet habe und keine passende Antwort gefunden habe, bin ich auf diese Seite ... mehr
Zurück1...390391392393394395396397398...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE