Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Werden Brüste noch kleiner/Experten?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  780

hallo bobi.

nach der kurzen zeit werden sch ihre brueste sicher noch relativ viel veraendern. sie werden zwar meist nicht viel kleiner, da sie sich ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  407

Guten Morgen,

Nasenoperationen gehören zu den Behandlungen, die trotz großer Erfahrung des Operateurs und trotz regelrechter OP-technik in ... mehr

welche grösse bei UB Umfang 63cm und 40kg?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt eisfee123s   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  546

Hi,
ja danke dir.Ist wirklich gut geworden bei dir, hat mir die entscheidung schon etwas leichter gemacht.lg

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1459

Hi,
Muss man sich da in dem Forum anmelden um das zu sehen,aber es ist eh klar das man nicht alles glauben kann.Vieles ist nur Verdummung der ... mehr

Tropfenform verdreht?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pantile   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1051

Ich hatte nun meine Untersuchung bi meinem PC.
Ein Drehen der Implantate konnte er ausschliessen, da das Material (Replicon Microthane MHP) sich ... mehr

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten   Letzte Antwort

sagt tropical   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  7106

so das ganze Ding ist jetzt gegessen. Die Faeden sind alle gezogen , bin jetzt doch sehr zufrieden, noch leichte Schwellungen, das wird noch ein Paar ... mehr

Augenringe   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sonate   vor > 13 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  1065

Ich habe das selbe Problem wie du ich leide seit meiner Kindheit unter starken Augenringe und möchte nun eine Unterlidstraffung machen lassen.Ich ... mehr
?
Brustvergrößerung Gespräch mit dem Operierenden Arzt aber es haben mich 2 Operiert   Offene Frage

fragt Tinni31   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  248

Ist das eigentlich rechtlich wenn auf meinem Operationsbericht 2 Ärzte stehen obwohl ich nur den vertrag mit einem Arzt abgeschlossen habe Hilfe um ... mehr

größer als geplant   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Luci   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  416

Also das schwillt definitiv noch ab. Seitlich war es bei mir auch total geschwollen, dass es in den ersten zwei Wochen richtig scheisse aussah...also ... mehr

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  8692

Hallo anna_88,
Ich hatte dieses Fremdkörpergefühl ungefähr 2 Monate,dann ging das schon einigermaßen.Es lässt nach wenn sie weicher werden,ich ... mehr

Hilfe Implantat nach oben gerutscht 4 Wochen nach Brustvergrößerung hilft der Stuttgarter Gurt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1000

hallo,den gurt bekommst du im sanitätshaus,wenn sie welche da haben.wenn er hilft dann nur jetzt noch denn in der 6 woche sind sie eingewachsen.ich ... mehr

Welche Brustimplantate ?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  332

Geh einfach mal auf die Internetseiten der jeweiligen Hersteller da bekommst du deine Antworten.

6 Monate Post OP, plötzlich Fremdkörpergefühl und leichte Schmerzen   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt fanii   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2979

Ich denke den Weg zum Frauenarzt kann ich mir ersparen, die Schmerzen sind so gut wie weg, noch eine kleine Reizung wenn ich mal Husten oder Niesen ... mehr

Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Boobarella   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1887

Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal Frage ich mich schon einwenig wie sehr man sich auf einige "Laien"-Antworten verlassen ... mehr

Hilfe Riesen Beule über der Brust nach BV   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Isi1603   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  777

Ja das mit dem Hämatom wird bei mir auch vermutet ich habe aber auch das Gefühl das das Implantat nach oben verrutscht ist! Irgendwie sieht die ... mehr

2 wochen post OP (UBM) ab und zu bei bewegung stechen in der linken brust und knoten bei narbe   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  500

habe schon geantwortet,übrigends ich bin über 1 Jahr post-Op.L.G.

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten  (letzte Seite)

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  16969

Du kannst nur wieder Kontakt zu Deinem Operateur oder zu Deiner Klinik aufnehmen und Deine Gefühle schildern. Der Arzt wird Dir mit Sicherheit ... mehr

Narbe nach Hüft OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  283

Hallo,
Ich persönlich halte ja von den teuren Narbencrem,s nichts,ich hatte zwar keine Hüft OP,sondern BV habe meine Narben nur mit Bepanthen Wund ... mehr

wie lange pflaster auf den Narben (gerne auch die experten)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  687

Hallo tinschen,
Ich habe nach 3 Wochen kein Pflaster mehr drauf gehabt,hatte der PC entfernt.Ich habe dann Bepanthen Wund u.Heilsalbe drauf gemacht ... mehr

resobierbares Nahtmaterial (frage an die ärzte)   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt XxfirewingxX   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  655

selbst hier bekomm ich keine antwort auf meine fragen!

ja es ist eine außergewöhnliche geschichte, aber das kann jeder passieren!!!

selbst in ... mehr

Abschwellen nach BV   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt rhodney   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  545

Ich wollte ein volles c und das ist es auch geworden. Also ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Hab mal Tesweise einen normalen BH angezogen und ... mehr

Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt 6666   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6539

Danke für die schnelle Antwort Dr. Wolter,
Ich war allerdings schon zur Kontrolle u man sagte mir das noch Silikon Reste im Körper sein konnten u ... mehr

Mammographie mit Implantaten möglich?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  878

hallo,sonographie ist doch ultraschall oder?L.G.
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HAltbarkeit von Silikonimplantaten nur 4 Jahre???   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  492

liebe zaubermaus,

bei bestrahlung haben sie das risiko einer kapselfibrose von 50%. es gibt nun verschiedene spezielle materialien und ... mehr

Sport BH nach Bruststraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Angel2506   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  440

Diese Antwort kann dir bestimmt dein PC sagen. Aber soviel ich weiß sind es auch bis zu 6 Wochen, aber ich bin mir nicht sicher...
Zurück1...503504505506507508509510511...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE