Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

HYLASE gegen KAPSELFIBROSE spritzen?: Die ultimative Lösung?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Soluna   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1010

hi miki

das hört sich nach meiner Lage an. Bei mir hat es nicht funktioniert und es kam im Endeffekt nach der Behandlung zu einem ... mehr
?
tragbares Gerät für Gesichtbehandlung Magic Roller direct von Hersteller Sincoheren   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  506

liebe Kunde und Kundinnen,
guten Tag! Mögen Sie die Schönheit? Und möchten Sie zu Hause jeder Zeit Schönheit erreichen? Dann empfehle ich Ihnen ... mehr
?
LED für Haarentfernung und Hautverjüngung direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  305

Liebe Kundien und Kundinnen,
guten Tag! Möchten Sie bessere Haut eigen? Dann empfehle ich Ihnen ein kosmetisches Gerät, das Ihnen beim ... mehr
?
Radio Frenquenz für Faltenreduzieren und Hautstraffung direkt von Hersteller Sincoheren   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  446

Liebe Kunden und Kundinnen,
guten Tag! Wollen Sie in der jungendlichen Zeit bleiben? Dann sollen Sie die Falten reduzieren, jetzt empfehle ich Ihnen ... mehr
?
CO2-Laser für Narbenentfernung und Hautverjüngung direkt von Hersteller Sincoheren   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  515

guten Tag!Lernen Sie die frational Laser Technologie kennen? Die frational Laser Technologie, auch Faxel-Therapie ... mehr
?
Q-SWITCH: ND-YAG Laser für Hautverbesserung direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  319

Liebe Kunde und Kundinnen,

guten Tag! Es freut mich darüber, Sie haben Interesse an unserem Gerät,ausserdem danke ich Ihnen noch für das ... mehr
?
Kuma Shape für Bodyslimming und Abnehmen direkt von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  784

Liebe Kunde und Kundinnen,
guten Tag! Gefallt das schmale Figur Ihnen? Wenn ja, dann bitte ich Sie darum, unser Kuma shape kennenzulernen.

★Die ... mehr
?
Ultraschall Cavatation für Fettabsaugung   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  229

guten Tag! Haben Sie schon von Ultraschall gehört? Die Idee ist so genial wie faszinierend: Ultraschall- in der ... mehr
?
E-Light für Haarentfernung und Hautverjüngung von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  315

guten Tag! Heute werde ich Ihnen unsere E-light Gerät empfehlen. Die Funktion des E-Light enthält die Funktion des ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
erfahrung mit ärtzten in tschechien ?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  685

Guten Morgen,

in der Regel müssen die seitlichen Nasenknochen tatsächlich etwas bewegt werden, wenn die Höhe (oder Form) des Nasenrückens ... mehr
?
Ipl für Haarentfernung und Hautverjüngung von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  322

guten Tag! Heute werde ich Ihnen unsere IPL Gerät empfehlen: Intense Pulse Light, abgekürzt IPL, ist eine ... mehr
?
Kosmetische Geräte von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV   Offene Frage

fragt Silja   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  191

unser Unternehmern wurde 1999 in Peking(Beijing) China gegründet und befasst sich mit der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von ... mehr

Ergebnis einer Mittelgesichtsstraffung hat nur 1 Jahr gehalten   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  2614

Jetzt hast Du es ja genauer geschrieben, was kritisiert wurde vom 2. OP. Dann würde ich sofort den Kontakt zum Operateur herstellen und mit ihm ... mehr

Implantattausch - welche Größe?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  340

Ich an Deiner Stelle würde zu den 390 ml tendieren, wenn Du Dich schon ein zweites Mal unters Messer legen möchtest. Das macht eher Sinn für Deine ... mehr

Selbstauflösende Fähden!   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  589

Nicht Knölchen,sondern Knötchen,die befinden sich am Ende.L.G.

an die Experten: Fäden   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt liz_511   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  417

Vielen Dank für die Antworten! Geeitert hat es bei mir nicht, der Faden hat sich einfach durchgedrückt. Habe mich heute bei der Voruntersuchung ... mehr

Stirnfalten-Behandlung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  476

Ich kann Dir nur sagen, wie wir es bei mir handhaben. Die Stirnesfalten, die keineswegs so schlimm ausgeprägt sind, lassen wir großzügig weg aus ... mehr

Bauch,Hüfte   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  606

Jede PC oder Klinik hat ihre eigene Kostennote, die auch davon abhängt, wieviele Zonen abgesaugt werden und und und. Stell Dich einfach einem Arzt ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
.....   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  336

zu 1: unwahrscheinlich
zu 2: nein

Dr. Dr. M. Siessegger
?
klinik plana   Offene Frage

fragt dickbauch   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  310

hallo,

ich möchte anfang april 2012 eine 3-4 zonen fettabsaugung bei/von dr. p. in der klinik plana machen lassen bitte schickt mir doch ... mehr

3 Wochen nach BV reizhusten /schmerzen in der Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt tinschen   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  458

Hallo!hab damit eine Woche nach OP zu kämpfen
Gehabt und huste immer noch bin 4wochen Post OP.
Codein kannst nehmen aber nur nachts.ich ... mehr

op gut überstanden!!!!!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt labellokiss   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  360

hi loud90, habe dir grade unter dem anderen thema geschrieben :) freut mich dass es dir auch gut geht.
bis bald :)
viele grüße
labellokiss

welches mieder oder nicht nach fettabsaugung am inneren knie   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  692

Ich kann nur so schreiben, weil ich vor ca. 1 Jahr auch eine Fettabsaugung hatte (Reiterhosen und auch die Knie). Auch bei dieser OP brauchst Du etwas ... mehr

Anmalen vor der OP   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1783

Um Dich in Deinem Falle etwas zu beruhigen, nach 3 Wochen kannst Du noch kein Endergebnis erwarten. Da passiert noch jede Menge mit Deinen Brüsten. ... mehr
Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Filler Entzündung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Zarrinbal   vor > 13 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  731

Lieber Alexander,
wahrscheinlich ist bei Ihrer Vorgeschichte mit einer etwas erhöhten Infektionsgefahr zu rechnen, man würde diese ggfls. ... mehr
Zurück1...505506507508509510511512513...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE