Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV mit Mentor Implantaten   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt AmyLisa   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1107

Danke dir loud90.

Schwellungen unter den Augen nach Nasen OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Fate   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1194

Hallo,
es ist eher das zweitere, weiche hauttauschen. beim letzten kontroll termin werde ich das vor ort beim arzt mal ansprechen. kann man das ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hühnerbrust   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  933

guten abend,

bei der kiel- oder hühnerbrust sehen die brüste und brustwarzen zur jeweiligen seite. sie müssen wissen, dass diese anatomische ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Die rechte Brust ist aufeinmal praller und fester als die linke   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  763

haloo escada.

es hoert sich nach einem erguss an. sie sollten eine ultraschall machen lassen, dann kann man es sehen. lesen sie bei roller nach, es ... mehr

Tanzen nach Brust OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1010

P.S. Ich habe es genossen........

Brustvergrößerung bei Untergewicht?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt notoria   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1615

Ich hatte bei erst op auch nur 255cc. Ich finde 315cv echt nicht riesig. Passt noch gut

unschlüssig ob ich high-profile implantate nehmen soll   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6244

wer hat noch erfahrung mit high-profile gemacht?

wie gefällts euch?

bitte melden
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustkorrektur nach BV aussichtsreich??   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  670

...die frage ist nicht schwierig- es ist nur schwer, es einem laien zu erklaeren, so dass sie es verstehen. wenn der muskel wieder anwaechst oder ... mehr
Was machen wenn man Hydrogelimplantate hat?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  393

hallo salome.

es kann beides passieren, groesser wie kleiner. gerade wenn sie sich veraendern wuerde ich ehrr zu einem tausch raten. grundsaetzlich ... mehr
Spitze Brüste   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  913

hallo mk24

schwer zu sagen, ohne den befund zu kennen. es hoert sich nach einer tuberoesen brust oder zumindest einem sog restriktiven unteren ... mehr
Brustvergrößerung bei Asymmetrie?Würde gerne Erfahrungen hören.   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  510

hallo c77.

auch wenn ich auf der seite gleich oben stehe und auch dr. ferrara gelistet ist, muss man trotzdem warnen, solche seiten als sichere ... mehr
?
Schönheits-OP hinter bzw. vor dir?   Offene Frage

fragt Tute04   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  218

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Person - darf Frau oder Mann sein -, die in irgendeiner ... mehr
?

fragt Tute04   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  197

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Person - darf Frau oder Mann sein -, die in irgendeiner ... mehr
?

fragt Tute04   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  216

Hallo ihr Lieben,

?
An alle, die eine Schönheits-OP hinter sich haben oder eine planen   Offene Frage

fragt Tute04   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  254

Hallo ihr Lieben,

Hey Arielle   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt joesy7   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  233

oops da ist was schief gelaufen!

Möchte so gern eine BV aber die Angst blockiert mich total!   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt tinschen   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  536

Hallo!
Ich weiss nicht wie ausgeprägt deine Angst ist,bei mir war das so
Das ich letztes Jahr einen OP Termin den ich im April hatte 8tage ... mehr

Schwellungen!!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt PlusMinus   vor > 13 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  532

Hallo Sarah,

ist bei mir genauso, da mir immer wieder gesagt wurde, das wäre normal und würde sich wieder geben, scheint es wohl so zu sein. ... mehr

Verkapslung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  342

Hallo,
Ich würde mal eine Sono beim Frauenarzt machen,damit du erstmal genau weißt was ist.Wenn du eine Fiprose haben solltest dann wird dir nichts ... mehr

Welchen Sport BH?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  459

Hallo,
Ich hatte einen Sport-Bh von "His" habe ihn mir bei O..O bestellt und der hat wunderbar gesessen denn die Brust sollte ja auch ordendlich halt ... mehr

Gibt es für mich überhaupt eine Chance   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Zimtsahne   vor > 13 Jahre   zum Thema Magenballon  670

P.S. ich glaube schon, dass Du bereits verschiedene Dinge in Angriff genommen hast, um aus Deinem Hamsterrad zu entkommen. Glaub mir, es ist nie zu ... mehr

Ab wann Autofahren?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt tinschen   vor > 13 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1104

hallo!
hab schon zweimal versucht übers iphone zu antworten,aber das klappt nicht immer.
also heute morgen war ich zur Kontrolle und ich darf ... mehr

Sind Nagor Implantate gefährlich?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Daria777   vor > 13 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  5661

an Ava2012
Wenn ich das höre.... reißen kann jedes Implantat.!! Ist aber sehr seltsam das ich sowas hier nur von pip oder auch nagor höre, habe ... mehr
Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Wangenfett "Hamsterwangen" Fett-Reduktion Fettabsaugen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Zarrinbal   vor > 13 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  2302

Sehr geehrter Hr. oder Fr. Ruka,
ich persönlich halte die Fettabsaugung im Wangenbereich meistens für nicht sehr effektiv, die operative Reduktion ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 13 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  4785

Guten Morgen Suny,

niedergelassene HNO-Ärzte oder MK-Gesichtschirurgen haben in der Regel eine Kassenzulassung und behandeln und operieren ... mehr
Zurück1...509510511512513514515516517...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE