Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hat jemand Erfahrung mit einer Magenverkleinerung in der Türkei?   Offene Frage
fragt  Leo589621  am 17.12.2024  zum Thema Bauch - Sonstige

Hey Leute,

ich bin ein 36-jähriger Mann aus Berlin, wiege aktuell 125 kg und kämpfe schon seit vielen Jahren mit meinem Übergewicht. Nach unzähligen Diäten, Sportprogrammen und anderen Versuchen, abzunehmen, bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich eine echte Veränderung brauche. Ich habe schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Facelift   49 Antworten
sagt  Janne  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo und guten Morgen,
oje, das klingt ja nicht so gut mit der Nekrose. Muss das operiert werden?

Ich habe den Eingriff definitiv unterschätzt bzw. hätte ich mich mehr erkundigen müssen. Ich bin fast 5 Wochen Post-OP und die Schwellungen im gesamten Gesicht, insbesondere Stirn und Wangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings nur auf der rechten Seite vom Gesicht. Extremes Hämatom an der Schläfe über die Wange in den Hals. Am Ohrschnitt hat sich eine Nekrose gebildet. Wie lange dauert es, bis die Schwellung zurück geht? Was kann ich tun? Meine OP war am 4.12.24
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden mit Nasenspitze nach OP   3 Antworten
sagt  N.05  am 16.12.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Hi ist lange her würde mich sehr interessieren ob die Nase weiterhin lang geblieben ist..Leide unter demselben Fall .nach Op Nasenspitze zu lang.

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun wenn Operateur falsche Implantate einsetzt?   Offene Frage
fragt  Melwi  am 15.12.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich habe im August eine Brustvergrösserung machen lassen. Im Vorfeld alles mit dem Arzt besprochen. Haben uns auf zwei verschiedene Impantate geeinigt damit die Brust symmetrisch wird.
Am Op Tag ist alles schief gelaufen. Der Termin wurde verschoben, da der Anästhesist krank geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 14.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich hatte vor ebenfalls 4 Wochen ein smas- Facelift + liposuktion Hals + endoskopisches Stirnlift.
Bei mir ist auch noch alles geschwollen. Mein Endergebnis ist noch lange nicht in Sicht. Ich bin ja schon mal froh, dass die Blutergüsse und roten Augen verschwunden sind. Ich denke, wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Traptox   Offene Frage
fragt  Brin  am 13.12.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag, vor 3 Tagen hab ich mir den Trapezmuskel und Nacken mit Botox spritzen lassen (wegen schmerzen) nun hab ich Taubheitsgefühle im Gesicht,Schulter und Arme .Geht das wieder weg ?lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bergamotta  am 10.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Morgen,
mein unteres Facelift/Necklift und Oberlidstraffung sind nun vier Wochen her. Und ich bin tief traurig: Mein ganzes Gesicht ist verschwollen, sehr stark auch an den Schläfen, Augenbrauenbögen und Jochbeinen. Hier ist es extrem hart und dick. Ich sehe so furchtbar aus.
Hat jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Moravec in Karlsbad   Offene Frage
fragt  Barbara  am 02.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ihr Lieben. Ich habe im Februar einen Termin zum Macs Facelift bei Dr. Moravec. 380€ sind bereits angezahlt. Jetzt hab ich so viel negatives gelesen, dass mir gerade Angst und Bange wird. Ich habe vor 15 Jahren meine Schlupflider bei Dr. Bouda in Pilsen machen lassen und es wurde megagut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Gesichts-Halsstraffung   Offene Frage
fragt  Petra1002  am 01.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Moin, ich hatte vor reichlich drei Wochen eine gesichts-Halsstraffung in der Türkei. Eigentlich dachte ich, dass alles gut überstanden ist und ich sah schon wieder ganz normal aus. Es war zwar noch nicht das Optimum erreicht, aber die Schwellungen und Beschwerden waren fast weg. Seit 2 Tagen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke und Hängebäckchen behandeln lassen   Offene Frage
sagt  Insomnia  am 29.11.2024  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey,

besten Dank für die Antwort!
Die Tränenrinne habe ich mir tatsächlich auffüllen lassen und sehe frischer aus.

Allerdings ärgere ich mich jetzt etwas, da ich da aus meiner Sicht unüberlegt rangegangen bin.

Alles was die Behandlung der Tränensäcke betrifft hat, außer der OP, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Minifacelifting?   Offene Frage
sagt  Fanta2024  am 27.11.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

Danke für dein Bericht.
Darf ich fragen in welchen Klinik du dein Op hattest und was es gekostet hat,wo sind deine Schnittstellen im Kopfhaut oder am Haaransatz?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit "meine-schönheitsclinic" oder "deutscher-aerzte-service" ?   Offene Frage
sagt  kanzo  am 27.11.2024  zum Thema Lidkorrektur

Danke für deinen Hinweis. Ich habe tatsächlich mehrere Aspekte berücksichtigt, nicht nur den Preis. Mir ist bewusst, wie wichtig Qualität und Erfahrung bei solchen Eingriffen sind, und ich habe mich entsprechend informiert. Trotzdem finde ich es schade, dass dein Kommentar etwas belehrend wirkt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit "meine-schönheitsclinic" oder "deutscher-aerzte-service" ?   Offene Frage
sagt  Grinsekatze  am 27.11.2024  zum Thema Lidkorrektur

Du hast nach dem günstigsten Preis gesucht, oder? Gerade für OPs im Gesicht sollte man lieber ausführlich in Bewertungsportalen (wie z.B. Jameda) recherchieren, und sich IMMER Vorher-Nachher-Fotos vom jeweiligen operierenden Arzt zeigen lassen. Hier nur nach dem Preis zu gehen ist doch recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kanzo  am 27.11.2024  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich moechte meine Traenensaecke entfernen lassen und habe diese 2 Anbieter gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit den Aerzten, die eine Lidkorrektur/Lidstraffung durchgefuehrt haben? Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LolaYu  am 27.11.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

da mein Face Lifting erst 2 Wochen her ist und ich noch in der Heilungsphase bin, kann ich dir sogar ganz aktuell berichten.

Obwohl es noch so frisch ist und mein Gesicht noch leicht geschwollen ist, ist das jetztige Ergebnis bereits besser als ich erwartet hätte. Ich sehe wieder aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage Dr. Hecker   39 Antworten
sagt  Schmetterling  am 24.11.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin auch an Erfahrungen über Dr. Hecker interessiert
Wo in Facebook muss man dazu nachsehen?
Lieben Dank Andi

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt  Bergamotta  am 23.11.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,
ich hatte vor 6 Tagen ein unteres SMAS Liftung ink. Necklifting und Oberlidstraffung.
Seit Tag 1 habe ich höllische Schmerzen, die durch Medis leider kaum besser werden. Die Schmerzen habe ich an den Ohren, an den Ohrläppchen und sind kaum auszuhalten.
Mein Operateur hat mich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fanta2024  am 23.11.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
Ich hab eine Frage an alle die eine kleine bzw Minifacelifting machen lassen haben,wie ist eure Erfahrungen bzw das Ergebnis,seit Ihr zufrieden und wie waren die Schmerzen nachher?
Die Naso.-labialfalte wird im laufe der Jahre tiefer und die Wangen hängen leicht und ich überlege langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Radiesse Horror   9 Antworten
sagt  Marion1506  am 22.11.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nie wieder dieses Radiesse...ich habe es mir vor vier Monaten in die Stirn spritzen lassen und habe ca. 2 Wochen später die Stirn voller Knoten. Der Doc hat schon viermal Kochsalzlösung reingespritzt, was nicht wirklich etwas gebracht hat. Ich bin total frustriert und hoffe, dass es sich schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Sally  am 21.11.2024  zum Thema Magenballon

Am Anfang bekam ich einige Anrufe zwecks der Beratung, doch sobald mein Geld überwiesen war, musste ich mich selbst um alles kümmern und hinterher telefonieren. Da hätte bei mir schon der Alarm angehen sollen, aber wenn ich dann jemanden am Telefon hatte, wurden natürlich Entschuldigungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie verändert sich die Brust noch nach der op?   Offene Frage
fragt  Dianama  am 19.11.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 5 Tagen meine Brustvergrößerung. Hab 415cc in beiden Seite reinbekommen. Meine ausgangsbrust war leicht tubulär. Mein Arzt meinte das Tröpfchen Implantate am besten sind. Jetzt nach 5 Tagen bin ich tot unglücklich mit dem Ergebnis. Ich hab kein Ausschnitt da die Brüste soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erste Fältchen wollen nicht weg   Offene Frage
sagt  Grinsekatze  am 19.11.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

Sind das denn mimische Falten, also Falten, die durch Muskelbewegung entstehen? Dann würde Botox helfen.

Wenn es eher Knitterfältchen sind (also gealterte Haut), dann kannst Du über eine CO2-Laserbehandlung nachdenken. Das kannst Du Dir vorstellen wie eine absichtlich produzierte Schürfwunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke und Hängebäckchen behandeln lassen   Offene Frage
sagt  Grinsekatze  am 19.11.2024  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich bin auch schon Ü50, deshalb aus eigener Erfahrung: Gegen die Delle in der Tränenrinne hilft Hyaluron, ebenso gegen die beginnenden Hängebäckchen an den Wangen (da wird dann auf dem Jochbein unterspritzt und die Gesichtspartie so wieder angehoben). Du solltest Dir allerdings einen erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Clownslachen nach Mundwinkel Botox   3 Antworten
sagt  Grinsekatze  am 19.11.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Botox wirkt bei mir immer 3 bis 4 Monate, ich hab aber schon von kürzeren und längeren Haltbarkeiten gehört. Ist vermutlich vom individuellen Stoffwechsel abhängig, wieviel Sport man treibt etc. Also, Daumen drücken und hoffen, dass da nicht allzuviel Botox gespritzt wurde und die Wirkung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...67891011121314...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE