Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellungen nach Facelift   49 Antworten
sagt  Janne  am 12.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Bahani,
Stand heute würde ich die OP nicht mehr machen. Die Risiken waren mir vorher nicht in diesem Ausmaß bewusst.
Ich war in der vierten Woche nach der OP wieder arbeiten. Vorher ging es nicht wegen der Hämatome und der blutunterlaufenen Augen.
Ich habe immer noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 12.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe meinen Account nochmals gecheckt, ich müsste eigentlich private Nachrichten bekommen können, das Häkchen ist gesetzt. Das ist irgendwie komisch, mehr kann ich unter meinem Account auch nicht eingeben.
Notfalls sende ich Euch morgen abend nochmals eine PN mit der Angabe einer anonymen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 12.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nadine,
sorry - ich kann Dir nicht antworten auf Privat. Magst Du mir nochmals eine private Nachricht senden? Vielleicht geht das besser.

Dann zur Info für ALLE. Meine erste OP war am 04.12.24 - Not OP am 18.12.24 - alles wieder geöffnet. So langsam nehmen die Schwellungen ab, Nekrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alicia2003  am 12.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nadine, sorry, wenn ich Dich einfach hier so anschreibe. Ich bin ebenfalls eine Leidensgenossin und habe Deine Berichte gelesen. Meine OP war kurz vor Weihnachten und es geht mir leider von Tag zu Tag schlechter. Deine Beschreibungen haben mir geholfen auf meinem Weg, dass ich mich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bahani  am 11.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nadine01,

darf ich fragen bei welchem Arzt du warst?

Ich hatte bereits 2 Beratungsgespräche und bald folgt das dritte, da es bisher nicht gepasst hat…

Ich bin sehr dankbar über eure Berichte, aber muss zugeben, dass sie mich erschrecken! Kein Arzt hat das bisher so drastisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

275 cc - zu wenig?   Offene Frage
sagt  alewx  am 11.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

Würde ich so nicht pauschal unterzeichnen, C ist halt gängig, aber was Geschmäcker angeht ist das ganze halt doch einiges breiter gefächert, da darf es dann auch mal weit größer sein oder halt so wie es nun ist bleiben. Ich, persönlich, halte es für nicht vorteilhaft wenn man sich an etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maramoon  am 11.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

naja, körbchengröße C finde ich sexy. da bin ich ja nicht alleine, geht ja fast allen männern und frauen so.
mit am eine einem kleinen bis normalen B würde ich mich wie der letzte looser fühlen. dann lieber gar nciht gemacht, da bleiben dann wenigstens die potentiellen partner übrig, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 11.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

Also was das angeht fallen die Präferenzen aber ja schon sehr unterschiedlich aus, sich danach zu richten halte ich für äußerst schwierig.

Welche Dame wäre denn ein passendes Beispiel für dein eigenes Empfinden was weiblich und erotisch wäre? Vielleicht wäre das eine bessere Art es

Beitrag meldenAntworten

sagt  maramoon  am 10.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

er meint halt sehr dezidiert, dass mehr nicht drin ist. natürlich will ich meine gesundheit nicht gefährden... aber ich möchte mich SO GERNE einfach mal wieder hübsch/ erotisch fühlen. mit b wird das nicht passieren, das ist ja auch nicht die körbchengröße, die männer für gewöhnlich

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

Einfach nochmal bei einem weiteren PC nachfragen? Es gibt aber auch die generelle Tendenz das immer eher kleinere Implantate empfohlen werden als größere.

Ich würde es grade weil es unter den Muskel kommen soll, nicht auf mehr als ein mittleres B schätzen, eher deutlich geringer.

Beitrag meldenAntworten

sagt  maramoon  am 10.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

leider sagt der arzt, mehr als 240 oder 275 ist nicht drin (verstehe nicht, warum, ich bin jetzt nicht extrem schlank und meine haut hat trotz zwei schwangerschaften keine dehnungsstreifen - woran könnte es sonst liegen?)...

wo lande ich wohl? ich möchte unbedingt nicht bei einem großen a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maramoon,
350cc, da es unter den Muskel kommt geht optisch wieder etwas verloren, das muss man vorher bedenken.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  maramoon  am 10.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mein Arzt hat mir bei Ausgangslage AA, ubu 74cm, Körpergröße 161cm, 48 kg zu 275 cc round von Motiva, submuskulär geraten. Als ich die Größe im Sport BH ausprobiert habe, wirkten sie auch recht opulent. allerdings lese ich hier und da, dass 200 cc einer Cupgröße entsprechen - dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Finger weg!!!!   7 Antworten
sagt  helloworld12345  am 09.01.2025  zum Thema Magenballon

aber das hört sich nicht schlecht an wieso ratest du trotzdem davon ab?

Beitrag meldenAntworten

Knoten / Schwellungen nach Halslift   1 Antworten
sagt  Leyla  am 09.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe genau das selbe Problem.
Mein Gesicht ist total verhärtet und habe 2 knoten am Kinn direkt an und unter den Ohr.
Immernoch jeden Tag wassereinlagerungen.

Mein Arzt meint auch das sei normal und bilde sich in 1-2 Monaten zurück.

Beitrag meldenAntworten

?
Infos über Dr. Hecker   Offene Frage
fragt  Veland  am 06.01.2025  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht, ich habe über das DÄS eine Brustvergrößerung im März 2025 bei Dr. Hecker. Die Beratung war sehr schnell und ich wurde ständig ermutigt 355 cc Implantate zu nehmen um von ein A Körbchen auf ein B zu kommen. Ich hab mehrmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten / Schwellungen nach Halslift   1 Antworten
fragt  Bergamotta  am 04.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Abend,
nach nun 6 Wochen PO (SMAS mittleres Lift und Halslift) bilden sich nun Knoten, Verhärtungen und Schwellungen unter dem Kinn und am Hals. Und es wird nicht besser sondern schlimmer. Der Arzt wurde informiert und erklärte mir, dass das üblich ist bei einer Fettabsaugung. Hat jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Wochen nach Face- und Necklift noch immer Verhärtungen   Offene Frage
fragt  Bella  am 04.01.2025  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Nach mittler 4 Wochen habe ich noch immer Verhärtungen und Dellen/Vertiefung in der rechten Gesichtshälfte. Fangt an beim Mundwinkel und geht bis zum Ohr.
Linke Seite sieht normal aus. Für mich sieht es so aus als ob zu straff gezogen oder zu viel Fett abgesaugt wurde!
Kann ihnen auch gerne ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 03.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Oh- danke für die Info, ich habe es gerade umgestellt, müsste jetzt gehen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 03.01.2025  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Nadine - Du hast private Nachrichten deaktiviert - ich kann Dir nicht antworten auf DEINE private Nachricht. LG Fee

Beitrag meldenAntworten

Kieferwinkelaufbau   2 Antworten
sagt  L.m.  am 03.01.2025  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, darf ich fragen ob sie schon eine Lösung gefunden haben? Ich habe eine Kinn op und bin sehr unzufrieden. Suche nach Hilfe und Lösungen zum Aufbau des Kinns. Sie hatten auch mal eine Kinn OP?Ist die gut verlaufen und wo wurde es gemacht also bei welchem Arzt?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Wangenfett absaugen??!   10 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Habe Dir geschrieben. Jetzt müsste es geklappt haben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  L.m.  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Kannst du mir bitte deine Email senden, weiss sonst nicht wie es geht. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Die Kraft, nach Zürich zu fahren, kannst Du Dir sparen. Ich war bei besagtem Herrn zum Beratungsgespräch und kann wirklich nur abraten. Näheres gerne per privater Nachricht.
Das mit dem Gutachter ist doch eine sehr gute Idee.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand wegen Kinn-Op. Allerdings gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  L.m.  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Danke. Ja , Dr Sailer steht im Internet der gut sein soll in Zürich. Um ehrlich zu sein habe ich aber nicht die Kraft so weit zu fahren. Paar Berichte im Internet waren auch nicht so Positiv. Am 6.1 fahre ich erst mal nach Hilden und am 15.1 habe ich einen Termin in Dortmund bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...789101112131415...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE