Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113516 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wangenfett absaugen??!   10 Antworten
sagt  L.m.  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Kannst du mir bitte deine Email senden, weiss sonst nicht wie es geht. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Die Kraft, nach Zürich zu fahren, kannst Du Dir sparen. Ich war bei besagtem Herrn zum Beratungsgespräch und kann wirklich nur abraten. Näheres gerne per privater Nachricht.
Das mit dem Gutachter ist doch eine sehr gute Idee.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand wegen Kinn-Op. Allerdings gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  L.m.  am 03.01.2025  zum Thema Profliplastik

Danke. Ja , Dr Sailer steht im Internet der gut sein soll in Zürich. Um ehrlich zu sein habe ich aber nicht die Kraft so weit zu fahren. Paar Berichte im Internet waren auch nicht so Positiv. Am 6.1 fahre ich erst mal nach Hilden und am 15.1 habe ich einen Termin in Dortmund bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 02.01.2025  zum Thema Profliplastik

Mach Dir keine Vorwürfe, weil Du die Fragen vergessen hast. Wer weiß, ob die Antworten überhaupt gestimmt hätten.
Das mit dem Knochenschwund bei Implantaten wusste ich noch nicht, aber das ist natürlich ein starkes Gegenargument.
Eventuell magst Du noch über ein Implantat aus körpereigenem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  L.m.  am 02.01.2025  zum Thema Profliplastik

Danke für die Tipps. Viele Ärzte haben leider keine Erfahrung was Kinn angeht oder bieten nur Implantat oder auch Eigenfett an. Über Implantate habe ich nur schlechtes gelesen ,dass es den Knochen zerstört. Herr Dr. Schumann hat auch ein Implantat angeboten und ich meinte das es den Knochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Noch etwas fällt mir ein: Wenn Du einen Arzt findest, den Du wirklich interessant findest, solltest Du bei der Terminvereinbarung evtl. nicht sagen, worum es genau geht, sondern z.B. nur, dass Du eine Beratung zu Deinem Kinn wünschst (aber nicht, dass Du bereits operiert wurdest). Wenn Du dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo L.m.,
den Gedanken hatte ich damals auch, dass der Verursacher ja wissen müsste, was er gemacht hat. Aber ich finde es schwierig, wenn keine Einsicht zu erkennen ist. Denn um eine erfolgreiche Korrektur vorzunehmen, muss ja erst mal das Problem klar benannt werden. Dazu kommt, dass eventuell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  L.m.  am 01.01.2025  zum Thema Profliplastik

Danke. Mein Mann ist der Meinung ich soll mich dort Nachoperieren lassen, weil er schließlich weiss was er gemacht hat und wie er das mit der Narbe lösen kann und er findet Eigenfett ist eine gute Idee. Ich bin mir sehr unsicher und habe Angst ,weil ich mich verloren fühle was ich machen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 01.01.2025  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo L.M.,
habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 01.01.2025  zum Thema Profliplastik

Ach so, dann ist das eine ganz andere Op als bei mir.
Grundsätzlich bin ich immer ein wenig skeptisch, wenn Ärzte viele sehr unterschiedliche Eingriffe anbieten; mir ist es lieber, wenn sie sich auf wenige Eingriffe spezialisieren.
Ich persönlich würde keine Korrektur in der Yuveo-Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  L.m.  am 01.01.2025  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Maria-Amalia,

Ich lese du hast bei dr Schuhmann dein kinn machen lassen . Was genau wurde da gemacht?Bist du immer noch zufrieden ?Ich habe auch mein Kinn im Mai machen lassen und bin tot unglücklich und weiss momentan nicht was ich machen soll. Vielleicht kannst du mir auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei mir ist es eine Kinn op , ich bin tot unglücklich und weiss nicht was ich tun soll. Dr Schuhmann hat mich am Kinn operiert die Narbe ist unterm Kinn und hat sich verzogen . Laut ihm soll das Gewebe auch verrutscht sein. Ich hatte eine Flasche Vorstellung von meinem Aussehen .Ich dachte ich sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 01.01.2025  zum Thema Profliplastik

Hallo L.m.,
habe schon ewig nicht mehr in dieses Portal geschaut.
Es macht mich sehr traurig und wütend zu lesen, dass schon wieder jemand Probleme mit dieser Op bzw. dieser Klinik hat.
Bei mir ist alles beim Alten: Durch zweimalige Eigenfett-Behandlung konnten die größten Probleme behoben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ,darf ich fragen wie es euch geht nach der op in der Yuveo?Habe nämlich grosse Probleme und ich weiss nicht was ich machen soll

Lg

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Facelift   49 Antworten
sagt  Janne  am 31.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Moin Nadine,
vielen Dank für dein Update! Mein Lächeln und Lachen habe ich auch noch nicht wieder. Ganz großes Miau! Insgesamt ist die Mimik noch stark reduziert. Mein Mann hat gesagt, ihn irritiert das. Von Bekannten, die von der OP nichts wissen, habe ich die Rückmeldung bekommen, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 30.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Zusammen, Hi Fee, nein, ich wurde nicht bei Dr. Sinis operiert- sende dir dazu noch die Tage eine private Nachricht. Ich möchte aber meinen Stand kurz durchgeben:
6 Wochen Post-OP bin ich immer noch geschwollen, an Wangen und unter den Augen. (keine Lidkorrektur). Das sind wohl die Ausläufer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 30.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Nadine und ALLE anderen,
kurze Frage - wurde noch jemand von Prof.Dr.Sinis operiert? Scheint, daß dort einiges nicht korrekt abläuft. Ich würde gerne mehr Informationen - auch anonym dazu sammeln.
Mir geht es langsam besser, aber ich werde wohl eine bleibende Erinnerung behalten, aufgrund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 26.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hey Janne,
ja bei mir ist der Zug unter dem Kiefer, welcher mich wahnsinnig macht, die ganze Zeit, als hätte ich eine Manschette an.
Plus diese Schwellungen, die ich schon beschrieben hatte.
Wie gesagt, ohne die Foren wäre ich verrückt geworden. Es gibt eine Website eines türkischen PC, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 26.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hey Nadine,
bei mir sind aktuell plötzlich auch die Lymphknoten am Hals geschwollen. Morgens fühlt sich mein Kopf so schwer an. Ich bin nun 6 Wochen Post-OP und im Gesicht auch noch geschwollen. Besonders schlimm finde ich den Zug und das Spannungsgefühl im Bereich der Kopfhaut. Habt ihr das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zum Zahnarzt vor Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  JessJune  am 26.12.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe 07.01. meine Korrektur-Brust-OP inklusive Implantatwechsel.
Nun habe ich aber seit 2 Tagen Zahnschmerzen und würde gern zum Zahnarzt gehen.
Ich weiß aber nicht, ob das machbar ist, knapp 2 Wochen vor einer BrustOP?
Falls nicht, welche Alternativen gibt es?

Liebe Grüße und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Mel-B.  am 26.12.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Hi,Lima kann das verstehen, geht mir genauso!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 25.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fee, wie geht es dir jetzt?

Hallo Leidensgenossinnen, ich bin jetzt fünf Wochen Post OP und meine Schwellungen immer noch massiv. Gestern war ein einziger Tag, wo ich mich einigermaßen akzeptieren konnte und erahnen konnte, dass sich vielleicht alles noch setzt, ich auch länger wandern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laserbehandlung am Gesicht sinnvoll   2 Antworten
sagt  khalil  am 22.12.2024  zum Thema Laserbehandlungen

Ich hoffe dass es Ihnen besser geht ❤️❤️❤️

Beitrag meldenAntworten

Breite Nase nach Nase op   7 Antworten
sagt  Arianne  am 22.12.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Na ja durch den Entfernung des Höckers wird der Nasenrücken natürlich breiter, bes. zwischen den Augen. Das ist bei mir damals auch passiert, muss man sich dran gewöhnen...

Beitrag meldenAntworten

Implantat direkt nach OP sehr weit hochgerutscht. Korrigierbar ohne OP?   4 Antworten
sagt  Billy2022  am 20.12.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Bea,

Ich habe deine Beiträge im Internet gefunden und fühle 100% mit und bin aktuell genau in der selben Situation. Ich hoffe so sehr von dir zu hören wie dein Verlauf war, ob das Implantat runtergerutscht ist, wenn ja von allleine oder durch welche Maßnahmen, oder hattest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...789101112131415...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE