Liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass Sie jetzt so einen Ärger haben. auch ich denke über ein facelift nach und möchte Sie bitten, mir ihren Arzt zu nennen, damit mir nicht dasselbe passiert ...
fragtTraurigeaugenam 02.08.2025
zum ThemaLidkorrektur
Ich habe eine sehr traumatische Ober- und Unterlidstraffung bei der eyelines ch Klinik gehabt. Gibt es noch weitere Patienten, die sich dort operiert haben?
Ich habe die Doku noch nicht gesehen. Ich habe aber eine Freundin in Bayern. Sie war bei Dr. Stein Tveten in Kempten. Seit der Op bei diesem Arzt kann sie die Augen nicht schließen.
fragtAlexandra29am 01.08.2025
zum ThemaLidkorrektur
Hallo Leute,
ich habe auf U tube eine sehr spannende Reportage von der Influencerin Alicia Joe gesehen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich wollte mich eigentlich auch operieren lassen. Komme aus Kempten.
Hallo „Kiwii“ In Beantwortung Ihrer Fragen teile ich Ihnen mit: Üblich ist, dass man spätestens 3 Monate nach der Operation mit der Fadenmethode nichts mehr von den Fäden spürt, auch nicht ihre Knoten. In Ausnahmefällen können die Knoten oder die Fäden ein wenig nach außen wandern und
...
mehr
danke für Ihre Antwort. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Ihnen aufgrund Ihrer Erfahrung noch ein paar Fragen stellen. Konstanz ist etwas weiter entfernt und auch die Heilung dauerte bei mir persönlich recht lang. Deshalb möchte ich mir das genau überlegen, ob sich eine
...
mehr
Habe vergessen zu erwähnen, dass meine Antwort, in der ich empfohlen habe, zu uns zu kommen und sich die Fäden entfernen und durch neue ersetzen zu lassen, an „Kiwii“ gerichtet ist. Priv. Doz. Dr. Merck
Ich bin Dr. Merck, der die Fadenmethode, mit der Sie operiert wurden, entwickelt hat. Inzwischen wurden in unserer Praxis mehr als 14 000 Ohren mit dieser Methode erfolgreich angelegt. Deshalb verfüge ich über so viel Erfahrung, dass ich Ihnen sagen kann, dass der geschilderte Verlauf nicht
...
mehr
Hallo zusammen! Ich habe nächste Woche auch ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. med. Morad Al Shiblack in Detmold. Seid ihr alle noch zufrieden und glücklich mit euren OPs?
Hallo zusammen, es ist bald ein Jahr her, dass ich mir in Konstanz die Ohren mit der Fadenmethode operieren ließ. Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen, die diese OP hatten.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da wurde definitiv nicht zu viel versprochen. Die Ohren kamen minimal
...
mehr
Hallo koanita dein Beitrag ist sehr lange her aber vielleicht liest du ja noch meine Antwort. Ich hab im Moment Genua das gleich Problem, kannst du mir vielleicht sagen wie es bei dir weiter lief? Lg
ich habe Ende August einen Beratungstermin bei Dr. Möller wegen einer Brustvergrößerungen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen bei ihm und möchte sie mit mir teilen. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Hallo, ich habe vor 1 Woche eine Botoxunterspritzung bekommen, Stirn, Zornesfalte, Lachfalten. Samstag war die Unterspritzung, seit Donnerstag habe ich auf dem rechten Auge einen unangenehmen Druck, teilweise bis hin zur Lippe über die Wangenknochen. Teilweise ein richtiges
...
mehr
Hallo, hast du zwischenzeitlich einen Ternin für eine OP? Ich hab meine im September in Stuttgart über das DÄS über Austausch würde ich mich sehr freuen.
Hallo, hast du zwischenzeitlich einen Ternin für eine OP? Ich hab meine im September in Stuttgart über das DÄS über Austausch würde ich mich sehr freuen.
Guten Tag, ich habe folgende Frage. Ich bin 46 Jahre alt, weiblich und habe von Geburt an eine ziemlich schiefe Nase. Um ehrlich zu sein hat mich das optisch nie sonderlich gestört, ich habe mich daran gewöhnt und es war im Prinzip okay. Mit der Atmung hatte ich schon immer mal Probleme, relativ
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Brustvergrößerung und habe natürlich Angst, dass etwas schief geht. Hat jemand Erfahrungen im Raum Stuttgart? Ich wohne genauer gesagt in Neuhausen auf den Fildern. Grüße Silke
ich überlege schön lange mit die Brüste vergrößern zu lassen. Da ich Diabetes Typ 1 habe mach ich mir aber etwas Sorgen wegen der Wundheilung und eig eigentlich auch über den ganzen Op Ablauf, auch für danach. Hat gemacht Diabetes Typ 1 und sich auch die Brüste operieren
...
mehr
Hey ihr Lieben, ich bin nun schon 8 Monate nach Op und hatte natürlich zu Anfang mit den viel beschriebenen Wassereinlagerungen gerechnet. Nun sind aber immer noch 3-4kg mehr auf der Wage bei 335ccl die ich nicht runter bekomme. Ist das mit den Implantaten und Gewebe zu erklären oder wirklich
...
mehr