Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kiwii: “Hallo Dr. Merck,

danke für Ihre Antwort. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Ihnen aufgrund Ihrer”
Mehr
“Hallo Dr. Merck,

danke für Ihre Antwort. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Ihnen aufgrund Ihrer Erfahrung noch ein paar Fragen stellen. Konstanz ist etwas weiter entfernt und auch die Heilung dauerte bei mir persönlich recht lang. Deshalb möchte ich mir das genau überlegen, ob sich eine erneute OP für mich lohnt.

Sollte es grundsätzlich so sein, dass man nach der Operation gar nichts mehr von den Fäden spürt? Also weder die kleinen Knoten, noch die Fäden leicht unter der Haut? Bei mir spürt man sie insbesondere oben, wo Brillenbügel aufliegen unter der Haut spannen.

Sollten die Ohren immer genauso flexibel und bewegbar wie vor der OP sein? Bei mir sind sie wie erwähnt sehr fest und lassen sich nur im oberen Bereich einigermaßen bewegen. Auch wenn ich länger mit den Ohren auf einem harten Untergrund liege/schlafe, entstehen Schmerzen.

Besteht bei mir die Gefahr, dass die Fäden komplett abgestoßen werden, weil Sie schreiben, dass sie vielleicht nicht so gut vertragen werden?

Mich würde auch interessieren, was es mit dem verschiedenen Material auf sich hat. Also warum werden Fäden mit unterschiedlichem Material bei der Fadenmethode angewendet?

Danke vorab und viele Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE