Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113516 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellungen nach Facelift   49 Antworten
sagt  Fee56  am 20.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Janne,
Es musste ein großes Hämatom entfernt werden. Dazu wurde alles wieder geöffnet. Es bestand große Gefahr für weitere Schäden.
Die Nekrose wird jetzt erst weiterbehandelt, wo der enorme Druck weg ist. All das wurde in Berlin verharmlost/ nicht erkannt / als normale Schwellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 20.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hey Fee,
was musste dein neuer Arzt denn genau korrigieren? Die Nekrose "rausschneiden"? Das Du richtig enttäuscht und sauer bist, kann ich gut nachvollziehen.
Zur Tragedauer des Kompressionsverbandes habe ich auch unterschiedliche Angaben erhalten: 2 Wochen, dann plötzlich 6 Wochen Tag und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 20.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Janne,
die Klinik ist eine absolute Katastrophe und die Arbeit von Doc auch.
Nach der 2.ten Op muss ich keinen Verband mehr tragen - lt. Berlin - erst 2 Wochen, dann 6 und dann wieder 3 . NC. Völlig daneben. Ich habe hier auch keine Schwellung unter den Augen zusätzlich bekommen. Ich sag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 20.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fee,
meine Kopfhaut ist im vorderen Bereich nach wie vor taub. Miau ... . Schwellung: ich habe den Eindruck, die Schwellung rutscht gerade etwas runter. Ist aber immer noch extrem und ich sehe einfach nur sch ... aus. Anders kann man das nicht nennen. Man muss so viel Geduld aufbringen.... . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Nadine. Das war wirklich Glück im Unglück einen guten neuen Doc zu finden.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Janne,
Hast Du auch die Kopfhaut taub im vorderen Bereich? Und gehen Deine Schwellungen zurück? Ich denke, dass in der Klinik einfach nur Fließband Arbeit gemacht wird und Null Augenmerk auf Nachsorge gelegt wird. Ich hoffe immer noch aus diesem Alptraum auf zu wachen! Haben sich Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich verstehe was Du meinst;)
Aktuell habe ich keine Falten mehr, hihi. In ein paar Wochen lässt sich das ganze besser bewerten, wenn die Schwellungen weg sind. Es wäre schön, wenn wir uns auf dem Laufenden halten könnten. Ich finde es entlastend, von Gleichgesinnten zu hören, die gerade genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bergamotta  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Janne,
da bin ich ganz bei dir. Ich habe ihn aber nach seinen Schwerpunkten befragt. Seine Antwort: Ich mache mindestens zwei Facelifts pro Monat. Daraufhin habe ich mich für ihn entschieden. Allerdings bin ich bis heute menschlich nicht warm mit ihm geworden.
Fachlich lief alles gut bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Das Gespräch hat mich persönlich nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, dass dies nicht der Schwerpunkt der Klinik ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bergamotta  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Morgen,
warum hast du dort nicht auch das Gesicht operieren lassen?
lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

@Fee & Janne,
das tut mir sehr Leid, was dir passiert ist und du nochmals nachoperiert werden musstest, was für ein kranker Mist ist das mit der Nachsorge in der Klinik. Lese das immer wieder.
Beide wart ihr auch noch beim gleichen Arzt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles auf das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Loulou69  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallöchen,
Ich hatte mein Facelift und Halslift mit Oberlidstraffung vor 3 Monaten in der Praxisklinik Dr. Caspari, Maximilianstr. in München. Bereits nach 4 Wochen hatte ich keine Hämatome und Schwellungen. Wurde in der Heilungsphase hervorragend vom Team betreut und sie waren jederzeit zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Fee,
Gott sei Dank hast du eine Klinik gefunden, die dir geholfen hat. Krass.
Deshalb ist es so wichtig, dass die Nachkontrollen von auf diesem Gebiet erfahrenen Ärzten durchgeführt werden. Der Run auf die Praxis ist enorm, das stimmt... . LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
Ja das Problem war eben die Nachblutung, die nicht behandelt wurde. Und dann darauf folgend die Nekrose! Diese hätte sich immer weiter ausgebreitet mit der extremen Spannung. Aber die haben mich einfach nach Hause geschickt.
Meiner Meinung ist das dort Fliessbandarbeit / ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morjen Fee,
das ist schade, dass du so unzufrieden bist und sogar die Klinik wechseln musstest.Jetzt muss man dazu sagen, dass du gerade mal zwei Wochen Post-OP bist. Wenn ich meine Bilder anschauen, wie ich zu diesem Zeitpunkt aussah: holla :)
Bklutunterlaufene Augen ( obwohl an den Augen nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 19.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nadine - lies meinen letzten Beitrag bitte

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nadine,
Ich weiß nun mein Problem und wurde bereits gestern in einer anderen Klinik nachoperiert. Es hatte nachgeblutet (kann passieren), aber das hätte man sofort auspülen müssen - wurde in Berlin komplett ignoriert. Dann wäre die Verhärtung nicht gekommen und es hätte sich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Janne,
Ich wurde auch bei Sinis operiert und es nicht gut und ich bin Null zufrieden. Hast Du auch das Gefühl wie Platten im Gesicht zu haben? Bist Du noch blau oder grün? Das sollte noch 4 Wochen aber weg sein. Wie sind Drine Nähte? Alle verschlossen? Nicht schwarz?
Ich bin mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 18.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Bergamotta,
bei Prof. Küntscher hatte ich meine Brust-OP und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Also Brüste kann er definitiv,;)
Für das Facelift habe ich mich für eine OP bei Prof. Sinis entschieden. Bin sehr zufrieden dort mit der Behandlung und dem Team.
Ich denke, es ist zu früh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bergamotta  am 18.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Morgen Janna,
ich bin bei Herrn Prof. Dr. Küntscher in Hohen Neuendorf operiert worden. Bisher sind es vier Wochen nach der OP. Leider fehlt mir das AHA-Erlebnis. Aber vielleicht kommt es noch? Ich finde nicht, dass ich nun frischer oder etwas jünger aussehe.

Lieben Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Fee, mir kam dieser Gedanke auch schon, allerdings liegt das bei mir lange zurück und war auch nicht so viel, aber wie man ja mittlerweile weiss, baut sich das Zeug an manchen Stellen garnicht mehr ab. Operiert wurde ich in Süddeutschland in einer Privatklinik.
Ich bin froh, dass man sich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janne  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Fee56,
die Lymphmassage soll helfen, die Lymphe wieder anzuregen und den Lymphabfluss zu fördern, sodass im Ergebnis die Schwellung schneller zurückgeht.
Ich wurde auch in Berlin operiert;) Mein Operateur sagt, Ruhe und Geduld aufbringen.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi - Du beschreibst genau wie es bei mir ist - wie Platten im Gesicht!! Der Arzt meinte es käme daher, dass ich soviel Hyralon unter spritzt hätte!!! Ich habe nun eine Zweitmeinung eingeholt. Mal schauen… wo wurdest Du operiert? In Berlin?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadine01  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Bergamotta,
ich habe mich hier nicht angemeldet, da das Forum veraltert ist, daher werde ich wohl meine Namensendung verändern müssen, aber wollte trotzdem hier etwas dazu beisteuern, nachdem ich viele auch alte Berichte gelesen habe.
Ich hatte ebenfalls vor 4 Wochen ein Smas Lift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fee56  am 17.12.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Janna,
Nein, dass muss zur Zeit nicht operiert werden. Ist eine Wundheilungsstörung. Mich nerven halt die Riesen Hämatome. Vor allem an der Schläfe. Was sagt denn Dein Arzt? Meiner; Geduld - dauert halt. Aber ich würde gern was tun!! Ich trinke und rauche auch nicht und mache extrem viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...8910111213141516...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE