Fee56:“Hallo Nadine, sorry - ich kann Dir nicht antworten auf Privat. Magst Du mir nochmals eine private Na”Mehr“Hallo Nadine, sorry - ich kann Dir nicht antworten auf Privat. Magst Du mir nochmals eine private Nachricht senden? Vielleicht geht das besser.
Dann zur Info für ALLE. Meine erste OP war am 04.12.24 - Not OP am 18.12.24 - alles wieder geöffnet. So langsam nehmen die Schwellungen ab, Nekrose heilt - ABER es werden Narben bleiben. Kopfhaut ist noch voll taub - Oben. Hals eine Seite noch ein Klumpen und hart. Ohren - beide taub. Auch hinter den Ohren. Gesicht eine Seite kommt geht langsam die Spannung raus und ich fühle etwas. Aber generell so, als wenn ich eine Maske trage. Denke immer, die Leute können das sehen. Unter den Augen immer noch rot (ein wenig ) und geschwollen. Einige Leute haben mit gesagt, es dauert bis zu 6 Monaten, bis alle Schwellungen weg sind. Wie ist das bei Euch mit dem Gefühl? Auch alles taub? Mein Fazit zu einigen Ärtzen erspare ich Euch. Glaube (noch) an Karma. Guten Start in die neue Woche”Weniger