Hallo, ich kann jedem die Praxisklinik Dr. Caspari empfehlen. Hatte Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion und Facelift. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, für mich der Beste in München :)
Hallo! Ich habe mir genau vor einer Woche Botox in die Mundwinkel spritzen lassen. Ich hatte dieses noch nie zuvor in dieser Region machen lassen. Hatte den Arzt aber noch gefragt ob sich dadurch mein Lachen verändern würde und es hieß nein. Er würde so gezielt injizieren dass es sehr
...
mehr
Die WhatsApp-Gruppe zur Nasenkorrektur ist eine tolle Idee. Alexander empfiehlt, dass alle Mitglieder ihre Erfahrungen teilen. Das könnte helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hat jemand die Gruppe bereits genutzt? Für mehr Details schaut auf [Link anzeigen] dort findet ihr
...
mehr
Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken, meine Nase zu operieren. Besteht die Möglichkeit mir Bilder deiner Nase vorher/nachher zukommen zu lassen? Vielen Dank.
Ich habe entzündete Allergan Natrelle Implantate in mir, die übermorgen entfernt werden (sie waren dann fast 12 Jahre in meinem Körper). Seit 4 Wochen habe ich Schmerzen, Wölbungen und Fieber. Beidseitig wurde ein Spätserom und viele kleine Zysten
...
mehr
Hallo zusammen, ich mit gerne wissen, was für Erfahrungen ihr mit der Bauchdeckenstraffung- OP im Ausland gemacht habt. Das fängt beim Vorgespräch über Anreise und Nachuntersuchung an. Gibt es ein "all inclusive" Paket mit Flug und Aufenthalt in Kliniken? LG Jenna
Ich überlege schon lange hin und her, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Nach mehreren Schwangerschaften und recht langen Stillzeiten, sind diese nämlich kaum noch existent. Vor den Schwangerschaften hatte ich immer mindestens ein prall gefülltes B-Körbchen. Jetzt passt mir
...
mehr
Hallöchen Ihr Lieben Ich kann euch wärmstens die Praxisklinik Dr. Caspari in München empfehlen. Er ist Top in der Brust- und Gesichtschirurgie. Liebe Grüße
Das Pulver kann in keinem Fall für eine Verschlechterung infrage kommen. Es kann sein, dass zuerst eine Schwellung da war, welche die Falten noch besser kaschiert hat. Jetzt ist die Schwellung weg und die Falten ggf. wieder sichtbar.
Hallo, ich führe die Laserung nur in Ausnahmefällen durch. Die Operation ist meiner Erfahrung besser. Büroarbeit ist nach 2-3 Tagen möglich. Körperliche Arbeit nach ca. 10-14 Tagen.
Ich möchte mein fliehendes Kinn vergrößern lassen. Außerdem finde ich es zu kurz und an den Seiten zu schmal. Ist es möglich, das Kinn mit dem Beckenknochen aufzufüllen? Ich möchte weder ein Silikon-Kinnimplantat verwenden noch eine Genioplastik durchführen lassen, weil ich Angst vor
...
mehr
HALLO, Ich weiß seit heute , dass meine 14 Jahre alten Implantate kaputt sind und auslaufen. Ich habe sie in Berlin bei Dr. Kauder machen lassen, leider wohne ich jetzt in Köln und kann es nicht bei ihm machen lassen. Schwierig wegen Nachsorge und Kleinkind.
Hallo,ich habe meine Stirn mit Botox behandeln lassen.Ausserdem Nasial und Kinnfalten mit Hyaloron von Juvaderm..Ich nehme zusätzlich Kollagenpulver ein..Kann es sein das die Wirkung der Hyaloronsäure dadurch abgebaut wird?Aminosäuren entgiften ja auch.. Nehme es seit 2 Wochen und sehe schon
...
mehr
Meine rechte Brust ist aber sehr geschwollen...laut Ultraschall ist dort ein Serom von 20ml. Ich habe Angst das die Implantatsentnahme nicht der richtige Weg ist, nur weil das der schnellste ist? Danke für die schnelle Antwort
Hallo Bine, die Wahrscheinlichleit nach so langer Zeit ein BIALCL zu entwickeln ist eher gering. Aber Sie haben recht, wenn man dies hätte muss die gesamte Kapsel raus. Oftmals ist es aber so, dass diese Allerganimplantate eine Doppelkapsel bilden und zwischen den Kapselanteilen Flüssigkeit
...
mehr