Hallo Magda, wie geht's? Leider hat die Augenlidchirurgie in jedem Land viele Opfer. Weil viele Chirurgen nicht darauf spezialisiert sind. Warst du schon bei einem Spezialisten? Im Estheticon Forum gibt es auch viele Opfer.
Hallo zusammen, bei mir wurde vor vier Wochen ein MACS Lift durchgeführt. Vor einer Woche habe ich schräg über dem Ohr im behaarten Bereich einen Abzess entdeckt, aus dem über eine kleine Öffnung Eiter Abfluss. Mein Chirurg hat mir für 5 Tage Antibotikum verordnet. Vor 24 h habe ich die erste
...
mehr
Hallo, meine BV habe ich im September . Nur bin ich unsicher welche cc ich nehme . Meine Ausgangslage 174cm groß , 70 Kilo schwer , zurzeit 80/85 A . Sportlich gebaut (5-6 mal die Woche Sport ) habe einen ziemlich knochigen Oberkörper .
Ich strebe ein volles B Körbchen an , leichtes C
...
mehr
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob du einen OP-Termin bei Dr. Razzaghi gemacht hast? Oder vielleicht sogar schon deine Op hattest und ob du zufrieden bist? LG
hallo, ich habe ein riesen problem mit meinen nasolabialfalten. obwohl einem deep plane face lift hat sich bei mir nichts verändert. Die falten fangen schon an der Nase an und das ist es, dass mich am meisten stört. Würde eine Unterlidstraffung etwas bringen? wenn ich mein Unterlid nach oben
...
mehr
Ich hatte vor 2 Jahren eine BV und Nasenkorrekur bei Dr Moravec und bin zufrieden. Lasse mich bald nochmal bei ihm operieren möchte größere Implantate.
Obwohl ich es mehrfach angesprochen habe, hat er den Bericht nach Bezahlung einbehalten, wurde mir nicht ausgehändigt. Ich habe aber die Nachrichten Fotos was wir ausgetauscht haben alle gespeichert. Es war Dämmerschlaf, eine Frau war noch bei Op vorhanden, glaube nicht das sie Narkosearzt war,
...
mehr
Hallo, ich kann dich total beruhigen ich war schon für 7 OP's bei Dr. Moravec in der German med Clinic und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Der Arzt ist super und die Ergebnisse sind jedesmal sehr gut und auch die Heilung verlief immer komplikationslos.
Jolie86 was du schreibst İst gelogen Doktor Schneider, hat null Erfahrung was Op angeht ich würde jeden abraten. Ich selber war fast 11 Stunden am Op Tisch, ich sehe schlimmer aus als vorher, ist ein Glück das ich noch lebe. Ich werde auch alles tun damit sein Handwerk gelegt wird!
Hallo zusammen, vor ca 5 Monaten habe ich mir Radiesse spritzen lassen in den Wangen und bin sehr unzufrieden und traurig es sieht gar nicht schön aus, es ist nicht so geworden wie ich es wollte, fühlt sich komisch an und es belastetet mich so sehr!:( Kann mit jemand vielleicht sagen aus
...
mehr
Danke dir. Ich hatte bereits ein Gespräch bei ihm, habe aber eher gemischte Gefühle aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen von früher. Würdest du mir bitte per Mail schreiben und deine Erfahrung teilen? Dankeschön :)
Hallo Leia79, ich habe in Kürze einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Seiffert bzgl meiner tubulären Brust. Also eine andere Form der OP. Bin dennoch sehr interessiert an einem Austausch, weil ich nichts über die ästhetisch-chirurgischen Fähigkeiten/ Ergebnisse des Arztes finden kann. LG, Katrin
Hallo, ich habe das über den DÄS (Deutscher Ärzteservice) gebucht bzw dort einen ersten Vorstellungstermin gemacht, kost um die 35.-. Er ist in Stuttgart. LG
Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten ein Lip Lift durchführen lassen, womit ich sehr unzufrieden bin. Nicht nur wurde mein Philtrum viel zu sehr gekürzt, jetzt hängt auch mein linker Nasenflügel etwas nach unten (ca.2mm), wodurch meine Nase sehr asymmetrisch aussieht. Dadurch hängt auch die linke
...
mehr