Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Neuer Arzt   4 Antworten
sagt  NetaRay_MaKiPa  am 29.05.2024  zum Thema Ohrenkorrektur

Entschuldige bitte die einzelnen Rechtschreibfehler. Leider kann man den Beitrag nicht noch einmal bearbeiten. OP-Sall = OP-Saal, Ihr = Ohr

Beitrag meldenAntworten

Neuer Arzt   4 Antworten
sagt  NetaRay_MaKiPa  am 29.05.2024  zum Thema Ohrenkorrektur

Ja, wir . Unsere 11 Jahre alte Tochter hat sich vor 2,5 Wochen bei Herrn Dr. Zidan in Konstanz operieren lassen. Und wir können nur eins sagen: es war bisher die beste Entscheidung in unserem ganzen Leben . Als unsere Tochter noch ein Baby war, knickte das Ohr beim Schlafen immer zusammen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift missglückt, Strafe für meine Eitelkeit?   3 Antworten
sagt  Ichmuch  am 28.05.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
Ist deine Lähmung weggegangen? Geht's dir wieder besser? Und wenn ja, wodurch? Erneute OP?

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach facelift   3 Antworten
sagt  Ichich  am 28.05.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
Ist zwar schon länger her aber wie geht es dir? Ist alles besser geworden? Hattest du eine 2n OP?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustmuskeln drücken sich gegen das Brustbein nach Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Cobe  am 28.05.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich hatte vor 5 Wochen einen Implantatwechsel. Die erste Vergrößerung hatte ich vor 3 Jahren mit 235cc. Da mir das Ergebnis ( sahen zu aufgesetzt aus ) nicht gefallen hat, habe ich nun 180cc mit weicheren Motivaimplantaten . Die Brust sieht nun natürlicher aus.
Mein Problem ist, das bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Geschwollene Oberschenkel nach Bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  Feffanie  am 18.05.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen,

Ich wurde am Montag, den 13.05.24 operiert (Bauchdeckenstraffung) und habe seit dem geschwollene/ dickere Oberschenkel. Zu merken sind brilliere Oberschenkel/ Beine und in der Nähe der Leiste kleine knubbel die meiner Meinung nach vorher nicht da waren.

Hatte das auch einer ?

Beitrag meldenAntworten

Dr.Tevfik Satir   7 Antworten
sagt  Ottmar69  am 18.05.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Ich allerbeste Erfahrungen in Lidstraffungen bei Dr. SATIR. Sehr freundlich, einfühlsam und professionell .

Beitrag meldenAntworten

?
Total unglücklich 2 Wochen nach Brust OP   Offene Frage
fragt  wolfi17  am 07.05.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ausgangslage: meine Brust war nach 2 SS etwas leer und hingen leicht. Körbchen ist schwierig zu sagen, wahrscheinlich B, aber C war von der Form besser und war halt dann manchmal oben etwas unausgefüllt. Ich war zufrieden mit der Brust und der Form, fand aber halt schon das hängen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  yvonneeee  am 03.05.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich wurde, nach Änderung, von Dr. Pilka operiert. Dr. Chovan war in dieser Klinik nicht mehr tätig gewesen, wurde mir mitgeteilt.
Die OP ist soweit gut verlaufen. Hatte danach kaum Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Er hätte für meine Verhältnisse nur etwas mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung,Rectusdiastase-OP   4 Antworten
sagt  Huibu  am 03.05.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Barbarella- ich wollte dich fragen wie deine op verlaufen ist und wo du genau warst bzw bei wem ;) viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung.... Erfahrungsaustausch....   24 Antworten
sagt  Huibui  am 03.05.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Yvonne dürfte ich fragen wie deine op bei Dr. Chovan verlaufen ist? Lg

Beitrag meldenAntworten

Faceliftspezialist gesucht   6 Antworten
sagt  Senadi  am 01.05.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich habe vor fast 4 Jahren ein Facelifting in Litauen machen lassen. Bin sehr mit Ergebnis zufrieden.
Günstiger als in Deutschland und eine gute Qualität.

Beitrag meldenAntworten

Serom nach bauchstrafung   Offene Frage
sagt  Marketa  am 27.04.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Vicky ,
meine Drainage wurde nach 1Woche entfernt, habe ein 270grad Schnitt gehabt, trotzdem hatte sich Flüssigkeit gebildet und aus einenem ,,loch,,nach Drainage Entfernung kommt immer wieder exudat raus Heute 27.4.24
4 Wochen postoperstiv
2 Tage bei dir scheint mir sehr wenig zu sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Beauty travels 24   Offene Frage
fragt  Enidan85  am 24.04.2024  zum Thema Brust - Sonstige

Gibt es hier vielleicht Personen die Erfahrungen mit Beauty travels 24 gemacht haben? Ich überlege eine OP in der Türkei machen zu lassen. Im Internet hört sich das Angebot von Beauty travels 24 sehr interessant an. Aber da man nie sicher sein kann , was einen dann tatsächlich erwartet bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettige Haut nach Nasen-OP   Offene Frage
fragt  Kykie  am 24.04.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,
da ich scheinbar kein Einzelfall bin möchte ich diejenigen die Erfahrung damit haben fragen ob diese extrem fettige Nasenhaut (inkl. Rötung und leichter Schwellung in meinem Fall) irg wann mal von alleine weggeht? Das nervt unnormal und es scheint nichts zu helfen - hat jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsoperationen in der Türkei   Offene Frage
fragt  Enidan85  am 23.04.2024  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ,
ich bin neu hier. Da ich nach 10 Jahren meine Brustimplantate tauschen lassen möchte bin ich aktuell auf der Suche nach dem richtigen Ort für die OP. Bei meiner Recherche bin ich auch auf die Möglichkeit gestoßen die OP in der Türkei machen zu lassen. Leider ist das Angebot im Internet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein Nasenloch ständig zu nach OP   Offene Frage
fragt  bambam  am 21.04.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte ein Loch in der Nasenscheidewand, das mit Knorpel aus dem Ohr verschlossen wurde. Außerdem wurden die Nasenmuscheln verkleinert, die Eingänge der Nasennebenhöhlen erweitert und die Nasenscheidewand begradigt.

Die Nasen-OP fand vor 7 Monaten statt. Seitdem hat sich meine Atmung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, hat jemand erfahrung mit Dr. Hecker?   Offene Frage
sagt  Precious  am 19.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Mona, ich hatte vor 2 Tagen meine OP bei Dr. Hecker und mittlerweile geht es mir schon eeeeetwas besser. Ich kann deine Ängste total verstehen. Das ging mir auch so. Ich habe lange gegoogelt und recherchiert und in den Facebook Gruppen zum Thema Brustvergößerung ganz nette Mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Yoga nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Sabrina8  am 19.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Due Frage ist an Kassiopaya gerichtet oder auch an Ärzte.

Beitrag meldenAntworten

Yoga nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Sabrina  am 19.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ihre Frage ist schon lange het. Ich bin in der gleichen Situation. Wie haben Sie sich entschieden und was waren Ihre Erfahrungen? Ich würde mich extrem über eine Antwort freuen.
Herzliche Grüsse
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Petra1113  am 19.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Ihr Tapferen! Ich mußte ja lachen, daß ich nicht die Einzige mit dem dicken Bauch bin. Bevor man sich etwas durchliest, gehe ich immer alle möglichen physiologischen Vorgänge durch und versucht, Ursachen individuell für sich zu erkennen. (Vielleicht ist das auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage Dr. Hecker   39 Antworten
sagt  Precious  am 18.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag aus juristischen Gründen entfernt. Es kann kein Nachweis erbracht werden, dass es sich um einen echten Erfahrungsbericht handelt (die Redaktion).

Beitrag meldenAntworten

Frage Dr. Hecker   39 Antworten
sagt  Sidi123  am 18.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag aus juristischen Gründen entfernt. Es kann kein Nachweis erbracht werden, dass es sich um einen echten Erfahrungsbericht handelt (die Redaktion).

Beitrag meldenAntworten

?
Hey, hat jemand erfahrung mit Dr. Hecker?   Offene Frage
fragt  Monaaaaa  am 16.04.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe bald meine Brustvergrößerung bei ihm in Stuttgart und bin sehr aufgeregt und hab ehrlich gesagt auch angst davor das etwas schief gehen könnte. Es währe mega lieb wenn Ihr mir etwas von eurer Op bei ihm erzählen könnte und wie er bei euch vorgegangen ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Äderchen und Rötung nach Laser Behandlung   Offene Frage
fragt  Chrisr  am 16.04.2024  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe ein eingewachsenes Haar an der Brust gehabt inkl. Erhöhung in der Haut, darauf hin wurde 2 mal gelasert und Kortison gespritzt, nun sieht es leider schlimmer aus als vorher. Was könnte die Lösung sein. Der Arzt mit der Laser Behandlung meint, es sieht gut aus.
Die letzte Behandlung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...151617181920212223...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE