Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Muss ein verkapseltes Serom entfernt werden?   Offene Frage
fragt  Lulik24  am 12.02.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte Ende November 2023 eine Bauchdeckenstraffung mit Muskelreparatur, Liposuction und Nabelversetzung.
Bei der Entfernung der Narbenpflaster stellte ich eine Wundheilungsstörung fest, die ich im Laufe der Wochen mit einem Wundgel behandelt habe. Diese verschloss dann im laufe der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  Lulik24  am 12.02.2024  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hey. Habe von Anfang bis Ende diesen Forumeintrag gelesen und würde mich gern mit dir austauschen. Ich hatte letzte Woche eine Abszessspaltung (bzw Entfernung). Da im Bauchbereich immer wieder ein Serom auftaucht, überlegt sich mein Nachsorge-Chirurg eine Vakuumtherapie zu machen. Wie lief es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Ichweiss976567  am 12.02.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Nein, habe auch schon zwei Nasen OPs hinter mir und kann dir sagen, dass es nicht normal ist. Geh zum behandelnden Arzt und lass dich beraten.

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtungen und schlimme Dellen   Offene Frage
fragt  Stephaniew  am 04.02.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Nach mein Midifacelift jetzt 5 Wochen her. Habe ich Mundwinkelbereich und Nasobialfalten Bereich Dellen und Verhärtungen die man stark sieht und ich finde es zieht meine Mundwinkel mehr runter als vorher. Sonst Wundheilung top in Ordnung ohren sehen soweit super aus, leichtes Jucken noch. Oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelifting Dellen   Offene Frage
fragt  Natalita8510  am 01.02.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich hatte vor 6 Wo ein Deep plane Facelift Endoskopisch mit zusätzlich Augenbrauen/Stirnlifting. Ich habe am Wangen und Jawline Bereich immernoch starke Verhärtungen und kleine Dellen (Knubbeln) hatte jemand die selben Erfahrungen und kann mir sagen ob das weggeht? Lymphdrainage mache ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Innere Narben nach Gynäkomastie OP   Offene Frage
fragt  JonasM  am 31.01.2024  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag, vor mehr als 10 Jahren wurden mir die Brustdrüsen in einer OP entfernt. Schon bei dem ersten Kontrolltermin machte ich den Operateur auf darauf aufmerksam, dass in der linken Brust deutliche wurstartige Narben/Gewebeverhärtungen sind. Diese sind auch optisch wahrnehmbar. Der Arzt meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Unterlidpfusch  am 30.01.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Trauermäuse

Ich wünschte, ich könnte Dir helfen. Ich habe das hässliche Zeug seit Jahren in den Unterlidern und es sieht je nach Licht einfach nur sch..... aus. Abbauen tut es sich nicht, genauso wenig wie das Hyaluron, das als weisse Fläche durch die Haut durchschimmert. Hyalase hilft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernen von Ölzysten , Verhärtungen von Eigenfett möglich?   25 Antworten
sagt  Trauermaeuse  am 30.01.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, da ich auch betroffen bin, würde es mich interessieren ob ihr weitergekommen seid und ob ihr mir verraten könnt wie ihr dieses Problem lösen konntet. Vielen Dank und viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Halsstraffung   Offene Frage
fragt  Dragana  am 27.01.2024  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich habe von einem Monat eine Mini Facelifting mit Halsstraffung gemacht. Etwas ist bei mir schief gelaufen. Mein Problem ist, dass mein Hals immer noch geschwollen ist und ich an einigen Stellen Blutgerinnsel habe. Der Arzt sagte, dass ich diese Stellen massieren muss und dass das mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage Dr. Hecker   39 Antworten
sagt  Precious  am 27.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen, gerne hätte ich auch Infos zu deinen Erfahrungen. Danke im voraus und schönes Wochenende.

Beitrag meldenAntworten

?
Offene Wunde nach Brust Op   Offene Frage
fragt  Jesi  am 26.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte im Ausland eine Brust Op. Und habe jetzt nach fast 5 Wochen, eine ungewöhnliche Wunde entdeckt unter der Brustfalte. Die weißlich ist und die Naht ist drin zu sehen.die stelle liegt offen, im Gegensatz zu dem Rest .Verursacht leichte Schmerzen .
Da das bestimmt nicht normal ist ,und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4,5 Wochen post OP - bereue es   Offene Frage
sagt  LuckySweet321  am 26.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Das Problem was du hast hatte ich damals auch. Nie mir hat es auch sehr lange weh getan und selbst die kleinsten Kleinigkeiten waren sehr schmerzhaft. Aber ich kann dir sagen, habe noch etwas Geduld dann wird das werden. Bei den einen dauert es eben länger. Nach ca. 2 Monaten ging es dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Koaladoesntknow  am 25.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hey! Deiner ist der neueste Beitrag hier, deswegen würde ich gerne fragen, wie lange es bei dir denn gedauert hat, bis dein Bauch wieder normal war? Hatte meine OP vor 4 Tagen..

Liebe Grüße:)

Beitrag meldenAntworten

Kann man ein übergestraftes Oberlid wieder lockern?   Offene Frage
sagt  Sunny110  am 24.01.2024  zum Thema Lidkorrektur

Ein hallo an alle ehemals unglücklichen lidgestrafften da draußen.
Ich hoffe, dieser Beitrag findet die richtigen Adressaten, denn das würde mir aktuell etwas helfen.
Ich habe vor ca 4 Monaten meine Oberlider straffen lassen und bin der klassische Fall von: leichte Asymmetrie, unterschiedliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie Nach Oberlidstraffung   Offene Frage
sagt  Sunny110  am 24.01.2024  zum Thema Lidkorrektur

Hey Zeit, ich habe aktuell ein sehr ähnliches Problem. Zumindest mit dem Größenunterschied der Augen. Hätte gerne gewusst, wie man das ausgleichen kann. Hat sich bei dir schon jemand dazu gemeldet?
LG, Sunny110

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man ein übergestraftes Oberlid wieder lockern?   Offene Frage
fragt  Sunny110  am 23.01.2024  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mich Ende September 2023 einer Oberlid-Straffung unterzogen und habe jetzt zwei etwas unterschiedliche Augen. Das rechte hat zwar die natürliche Form behalten aber das Lid hängt immer noch sichtbar und spürbar.
Das linke Auge bereitet mir noch mehr Sorgen, da ich es seit der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronaufbau am Kinn - missglückt oder wird es besser?   Offene Frage
fragt  Erdbeere2000  am 23.01.2024  zum Thema Profliplastik

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Tagen mein fliehendes Kinn und Kinngrübchen mit Hyaluron auffüllen lassen (1,1 ml). Ziel war es, das Grübchen zu beseitigen und mehr Projektion zu schaffen, also das Kinn aufzubauen.
Direkt nach der Behandlung war ich zwar begeistert von meinem neuen Profil, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Tevfik Satir   7 Antworten
sagt  Kiara  am 23.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Ich habe bald auch ein Termin bei Dr. Satir. Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen zur Brustvergrösserung mitteilen könnte

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift   Offene Frage
fragt  Barbara  am 18.01.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Liebe Nicole, ich bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Das Netz ist wie leergefegt, wenn Mann Dr. Moravec eingibt. Das macht mir etwas Angst. Wie waren deine Erfahrenen?
Gruß
Barbara

Beitrag meldenAntworten

?
Implantattasche zu groß   Offene Frage
fragt  ElseBelse  am 17.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte im Dezember eine Korrektur meiner rechten Brust. Ich hatte aufgrund eines zu hohen Implantates eine Waterfall Deformity. Ich hatte auch schon hier geschrieben, weil ich kurz nach der OP Fieber bekam. Dies ist zum Glück weg. Aber da ich natürlich hinsichtlich meiner Brüste kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Triska  am 16.01.2024  zum Thema Magenballon

Sie haben vollkommen recht. Ich habe es mit Magenballon versucht, es war eine Qual habe 6 Monate nur erbrochen und natürlich dadurch 25 kg abgenommen. Es hat so wie so nichts gebracht, innerhalb von 6 Monate habe ich alles wieder drauf. Wenn es im Kopf nicht Klick macht, bringt es gar nichts.

Beitrag meldenAntworten

Wie und wie oft lasst ihr eure Implantate überprüfen?   Offene Frage
sagt  Sannie  am 16.01.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LariMu,
nein, 1x bei extremem Muskelkater...
Aber ich bin vielfach operiert, erst 5 unzufriedenstellende Versuche, dann hat sich herausgestellt, dass es PIP-Implantate waren, dann Allergan-Implantate...
Aber jetzt sehr zufrieden, allerdings vor 1 1/2 Jahren mit Eigenfett ergänzt.
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Handelt es sich um ein lipödem   Offene Frage
fragt  Yvii  am 16.01.2024  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo ich bin weiblich 33 Jahre alt und Mama.
Ich habe starke Cellulite und ganz viele kleine Knoten unter der Haut.
Ich neige zu blauen Flecken.
Meine Beine schwellen am Tage an und sie verfärben sich rot/lila im dieses geht im Liegen weg. Ich habe versucht im Umkreis von 100 km einen Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicke Nasenhaut 2. Nasenop?   Offene Frage
fragt  Rosenose  am 16.01.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hab vor fast 2 Jahren meine Nase operieren lassen. Da meine Nasenhaut dicker ist, hatte ich eine starke Schwellung vor allem in der Nasenspitze. Deshalb habe ich 3 mal Kristallkortison injiziert bekommen, um das Abschwellen zu fördern. Leider ist meine Nase immer noch ziemlich breit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  Jana2708  am 15.01.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ihr Lieben. Hier mein Erfahrung mit Dr. Moravic. Ich hatte am 11.01.24 meine Oberlieder operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Das Gespräch dauerte nur 5 min aber es ist halt anders als in DE. Dr. Moravic war sehr nett und gelassen bei der OP. Er erklärte mir die einzelnen Schritte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192021222324252627...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE