Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113515 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
neue Linsen   Offene Frage
fragt  Luna  am 20.12.2023  zum Thema Lidkorrektur

vor ca. 1nem Jahr habe ich neue Linsen erhalten, wie gefährlich ist damit eine Plasmabehandlung

Beitrag meldenAntworten

?
Neuer Arzt   4 Antworten
fragt  Timmmm  am 19.12.2023  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo, hat sich schon jemand von Dr. Zidan operieren lassen?

Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidstraffung + Browfix OP"   Offene Frage
fragt  Laura00  am 17.12.2023  zum Thema Lidkorrektur

Gutentag, ich möchte in Berlin diese Op: "Oberlidstraffung + Browfix" machen . Kann jemand einen gute Arzt mir bitte beraten? Jemand, der schnon der Erfahrung gemacht hat? Der Browfix (Augenbrauenlift) sollte durchgeführt werden aus der gleische Schnitt von der Oberlidstraffung.

Vieln Dank

Beitrag meldenAntworten

Schüttelfrost nach BV   Offene Frage
sagt  Biggi001  am 17.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
evtl. hast du einfach einen Infekt, der gar nichts mit der OP zu tun hat. Außerdem kann es auch eine Reaktion auf die Narkose bzw. OP allgemein sein. Warte ein paar Tage ab und nimm Ibuprofen o.ä., das ist entzündungshemmend. Ich würde 3x 600er mal mind. 4-5 Tage nehmen.

Beitrag meldenAntworten

?
Schüttelfrost nach BV   Offene Frage
fragt  ElseBelse  am 17.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hoffe mich kann jemand beruhigen - helfen kann mir ohnehin niemand

Ich habe hinsichtlich meiner Brüste eine riesen Odysee aus Seromen, Kapselfibrosen und einer verpfuschten OP durch. Am Mittwoch (13.12) habe ich mir die verpfuschte rechte Brust korrigieren lassen. Es wurde ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung zu kleine Brust   Offene Frage
fragt  Biggi001  am 17.12.2023  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte vor wenigen Tagen eine Brustverkleinerung von E auf B - sollte es sein. Nun habe ich nach Messen und Ansicht meiner Meinung nach ein A
Der Kompressions BH ist auch A. Bin nun völlig fertig. Morgen ist Kontrolltermin, da möchte ich das ansprechen. Doch weg ist weg, was soll ich da jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop 3 Monaten eitrige Entzündung naseneingang   Offene Frage
fragt  Morlala  am 15.12.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallöchen.

ich habe das Problem das meine Entzündung in der Nase nicht aufhört. 1 Woche nach meiner op merkte ich das meine untere Nasen spitze rötlich und bei Berührung weh tat.

Der Arzt entdeckte eine Entzündung am naseneingang. Mit Eiter und Blut. Sah auch übel aus

Ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gluckern nach Brust OP   Offene Frage
sagt  Butterfly74  am 15.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry , mehrere 100km , zum PC fahren .

Beitrag meldenAntworten

?
Gluckern nach Brust OP   Offene Frage
fragt  Butterfly74  am 15.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , habe mich am 09.12.23 einer Bruststraffung mit Implantaten unterzogen , nachdem ich 35kg abgenommen habe.
Ich wollte wie ich es früher von Natur aus hatte , ein volles C-Körbchen .
Es wurden anatomische 280ml Implantate , mit Microthane® Beschichtung der Firma Polytech , eingesetzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schläfenlift/Lidstraffung   Offene Frage
fragt  lupo2222  am 14.12.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo! Bin männlich/47 und würde mir gern eine Lidtraffung evt. Kombination Schläfenlifting /Stirnliftung durchführen lassen. Habe noch keine Erfahrung bezüglich Arztwahl etc. Gib es im Raum München Ärzte die "spezialisiert" auf Lifting einen guten Ruf genießen? Könntet Ihr mir jemanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SMAS Facelift   4 Antworten
fragt  Isera  am 13.12.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe mir vor ca. 4. Wochen in meiner Gegend, das Facelift machen lassen. Mittlerweile ist alles wie vorher, man sieht so gut wie gar nichts. Niemand hat auch etwas bemerkt und die Wenigen die es wussten, sagten, man merkt so gut wie nichts. Was jetzt? Muss man dass nicht wiederholen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymmetrie Nach Oberlidstraffung   Offene Frage
fragt  Zeiti  am 13.12.2023  zum Thema Lidkorrektur

Ich hatte vor 4 Monaten eine Oberlidstraffung die grosse und heftige Schwellungen und Blutergüsse nach sich gezogen haben.jetzt nach 4 Monaten ist das rechte Auge kleiner als das linke und beim rechten Auge habe ich eine erhabene Narbe was eventuel zur Asymmetrie beiträgt?

Beitrag meldenAntworten

?
Gesichtslifting   Offene Frage
fragt  Xine  am 10.12.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hatte am 17.12 .24 ein gesichtslifting mit Halslifting und war sehr überempfindlich an beiden backen ,die eine backe ging weg die ander hatte ich eines Morgens nach 3 Wochen nach dem eincremen der Haut brutale schmerzen dachte vvlt ist die angewachsen haut wieder abgerissen kann das sein ??? Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drainagen nach BV   Offene Frage
fragt  Josefine0712  am 08.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte gestern um 08:00 meine brustvergrößerung, also vor 37 Stunden.
Ich wollte heute unbedingt nach Hause, aber sie ließen mich nicht, weil sie meinten, die Drainagen müssen noch bleiben. Bis jz hab ich links ca 100 und rechts 90 ml blut.
Ist das nicht zu lange und fördert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Extreme Asymmetrie nach temoralem Browlift und Wangen/Unterlideingeiff   Offene Frage
fragt  Manu83  am 07.12.2023  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo in die Runde.Ich hatte am 15.11.2023 ein temporäres Brow-Lift über die Schläfen mit Einbezug der Wangen. Zudem wurden Zeitgleich die Unterlider gestrafft und die Tränensäcke entfernt. Bereits nach der OP wurde mir gesagt, die extrem unterschiedliche Augenform legt sich mit Abklingen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seitliche "Delle" nach Nasenkorrektur   10 Antworten
sagt  Mareike0  am 07.12.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Und, was ist bei euch rausgekommen? Ich hab leider ein ähnliches Problem und bin ziemlich verzweifelt. :-(

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr Tilmann Ferbert   2 Antworten
sagt  Wolke3008_1309  am 05.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Nachsorge ist nicht seine stärke. Hatte eine Straffung mit Vergrößerung und kein Vertrauen mehr. Auch hier stimmte etwas mit der Naht nicht… er sagt immer das heilt von alleine.. man wird vertröstet. liest man bei ihm leider öfter. Mittlerweile hat es sich schon 2 mal schwer entzündet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Deep Plane-Lift   Offene Frage
fragt  Saranja  am 04.12.2023  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich,64, habe mich bei einem Chirurgen vorgestellt, weil ich meine Hängebäckchen mit den dazugehörigen Marionettefalten nicht mehr sehen kann.
Der Chirurg meinte, da müsse auch das obere Stück Hals mitgenommen werden.
So weit, so gut.
Allerdings klärte er mich darüber auf, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dauerhaftes Lidödem nach Botoxbehandlung?   Offene Frage
fragt  Marilue  am 03.12.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Lasse schon sehr lange Botox spritzen und hatte schon öfter ein leicht hängendes Oberlid. Das verschwand aber spätestens nach 6-8 Wochen wieder. Diesmal ist alles anders. Das Oberlid ist geschwollen! Die Schwellung nimmt sogar manchmal zu! Die Behandlung war Ende September. Habe mich hier schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Polytech Implantate   Offene Frage
fragt  Steffi0782  am 03.12.2023  zum Thema Brustvergrößerung

Vor 4 Wochen habe ich anatomische Polytech Implantate 395 cc high profile UBM eingesetzt bekommen.

Mehrfach habe ich im Internet gelesen, dass Polytech Implantate nicht verrutschen oder sich drehen können. Stimmt das?

Ich mache mir schon die ganze Zeit Sorgen das meine Implantate verrutschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicke Krusten 1 Woche nach Nasen-OP - wie wegbekommen?   Offene Frage
fragt  JustHer33  am 03.12.2023  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 8 Tagen meine Nasen-OP (Nasenscheidewand + optische Verbesserung/Verkleinerung).

Ich habe seither Krusten an den Nasenflügeln, wo ich scheinbar aufgeschnitten und wieder genäht wurde, welche aber von Tag zu Tag irgendwie dicker werden und total festgesetzt sind.

Weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kollagen Depots durch resorbierbare Pdo Fäden   Offene Frage
fragt  Gniza  am 02.12.2023  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo, ich bin 28 und hatte vor fast 9 Monaten eine Behandlung mit resorbierbaren Pdo Fäden im Kinn/ Wangenberreich um das Mittelgesicht zu stützen.
Seitdem sich die Pdo Fäden aufgelöst haben sind nun an der Stelle lumpenartige Schwellungen. Ich würde sie als Kollagen Depos bezeichnen. Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Marilue  am 01.12.2023  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Frau Dr. Keil,
kann durch den Lymphstau die Lymphe permanent geschädigt werden? Hatte schon häufiger ein hängendes Lid. Seit dieser Behandlung vor 2 Monaten ist das Oberlid allerdings richtig geschwollen und mit Flüssigkeit gefüllt. Das hatte ich noch nie und ich bin wirklich besorgt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An meiner Scheide hängt etwas raus   Offene Frage
fragt  Zoe902  am 27.11.2023  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Also ich glaube das ist die innere schamlippe aber die hängt halt nicht ganz sondern an jeder seite ein etwa Zeigefinger breites plattes krunkeliges stück es tut auch weh aber das ist glaub ich wegen der Reizung. Ist das normal? Was ist das? Was kann ich dagegen machen?
(Ich bin 13 Jahre alt)
LG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Finger weg!!!!   7 Antworten
sagt  gucci  am 27.11.2023  zum Thema Magenballon

Kann mich dir nur anschließen . Ich habe den Ballon 6 Monate Startgewicht 82 kg
jetzt 62 kg.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...242526272829303132...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE