Hi, bei mir hat sich das zum Glück nach ca. 2 Monaten von alleine wieder gelegt. Ich kann jetzt wieder normal lächeln und sprechen. Ich hoffe und wünsche sehr, dass der Nerv auch bei Ihnen wieder zurückkommt. Alles Gute bis dahin.
Hallo, ich hatte Halsstraffung vor 14 Tagen. Ich habe auch Lymphödemen auf meinem Hals. Die sind hart wie Stein und tun ein wenig weh. Ich massiere sie und benutze Lymphomiosot gegen Lymph Stau. Es gibt keine Verbesserung. Wie ging es bei Ihnen weiter. Wurde ihr Lymphödem doch letztendlich
...
mehr
Es ist nicht gut was ich erlebt habe..meine Nase schaut katastrophal und die Dame daß mit mir in Zimmer war hat auch das gleiche Problem..ihre OP Brust und Fett Absaugung sind schlecht gegangen... Infektionen und riesige Narben
Ich habe 920cc polytech PU Implantate eingesetzt bekommen. Auf einer Seite hat der Chirurg massive Probleme gehabt das Implantat einzusetzen und nun fehlt die untere Wölbung etwas. Sein Vorschlag ist 6 Monate abzuwarten ob sich noch was verändert und an dieser Stelle mit Eigenfett die Wölbung
...
mehr
Ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine Brustvergrößerung. Vorerst war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die linke Brust wird wie eine natürliche Brust nach unten hin voll. Hat also einen schönen Übergang sodass man gar nicht sieht, dass dort ein Implantat vorhanden ist. Bei der rechten Brust ist
...
mehr
Hi, ich weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber ich habe vor meine Brüste straffen zu lassen mit Implantat, wieso rätst du ab? Kannst du mir bitte per Mail zurück schreiben? Da wäre ich sehr dankbar!!
das Problem mit dem Micronedling ist die Hygiene. Bereits nach einmaligem Benutzen sind an den Nadeln Bakterien dran, man müsste den Dermarolle nach jeder Anwendung eigentlich sterilisieren sonst needelt man Bakterien in die Haut ein. Mit besten Grüßen Dr. med. Darinka Keil
Liebe Beutylike bei Akne würde ich auf keinen Fall den Dermaroller empfehlen da die Baterien dann über das ganze Gesicht eingeneedelt werden. Ich habe da ganz schlimme Entzündungen in meiner Praxis schon gehabt, auch von Kosmetikerinnen verursacht die da keine Ahnung haben. Bei Akne wäre ein
...
mehr
Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung. Ist Microneedling wirklich mit einem Laser zu vergleichen? Auch bei eingezogene Aknenarben? 0,5 mm ist ja Schon sehr wenig. Der Hautarzt meinte an den Wangen kann man viel tiefer needeln
Hallo, was ist bei deiner RF Needling Behandlung schief gelaufen...bzw warum hast du die überhaupt machen lassen? Ich hatte 3 RF Needling Behandlungen und 3 LaseMD Behandlungen. Meine Wangen sind auch irgendwie vernarbter..und ich habe Wellen an einer Wangen seite...erst dachte ich ist
...
mehr
Die Erfahrungen hier im Forum, welche im Zusammenhang mit [url=[Link anzeigen]]Hyaluron[/url] aufgetreten sind, klingen ja sehr ärgerlich... ob nun die Nasolabialfalte, die Augenfalten oder die Lippen aufgespritzt wurden. Sowas ist schade, denn in
...
mehr
Hallo, ich hatte vor über 4 Wochen meine Gynäkomastie OP und trage seit dem meine Kompressionsweste. Am Wochenende sind wir mit Freunden am Meer und ich wollte fragen, ob man dann schon wieder ins Meer kann? Ohne oder mit Weste? Werde natürlich nicht wild schwimmen aber vielleicht einmal
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 9 Tagen eine Nasen Op, meine Nasenscheidewande wurde gerichtet, die wurde kombiniert mit einer Nasenkorrektur (Anhebung der Nasenspitze, Höcker etc…). Der Gips wurde nach 9 Tage entfernt, jedoch tapet man Arzt nicht. Viele in meinem Umkreis haben ihre Nase nach der Op getapet
...
mehr
Hallo, nein, werde es auch nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme. Hat aber nichts mit dem Arzt an sich zu tun. Das Gespräch und Beratung waren super…
Hallo, nein, werde es auch nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme. Hat aber nichts mit dem Arzt an sich zu tun. Das Gespräch und Beratung waren super…