Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Linke Seite meiner Unterlippe bewegt sich beim Sprechen nicht   1 Antworten
sagt  melosh  am 09.07.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi, bei mir hat sich das zum Glück nach ca. 2 Monaten von alleine wieder gelegt. Ich kann jetzt wieder normal lächeln und sprechen. Ich hoffe und wünsche sehr, dass der Nerv auch bei Ihnen wieder zurückkommt. Alles Gute bis dahin.

Beitrag meldenAntworten

Deep Plane Facelift Kugel seitlich Gesicht   1 Antworten
sagt  NatalieM  am 08.07.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich hatte Halsstraffung vor 14 Tagen. Ich habe auch Lymphödemen auf meinem Hals. Die sind hart wie Stein und tun ein wenig weh. Ich massiere sie und benutze Lymphomiosot gegen Lymph Stau. Es gibt keine Verbesserung. Wie ging es bei Ihnen weiter. Wurde ihr Lymphödem doch letztendlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Seite meiner Unterlippe bewegt sich beim Sprechen nicht   1 Antworten
sagt  NatalieM1976  am 08.07.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe leider das gleiche Problem. Mein Arzt Sagt auch ,dass es besser wird. Wie ist es bei Ihnen? Ist es besser geworden?

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Stefy  am 08.07.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist nicht gut was ich erlebt habe..meine Nase schaut katastrophal und die Dame daß mit mir in Zimmer war hat auch das gleiche Problem..ihre OP Brust und Fett Absaugung sind schlecht gegangen... Infektionen und riesige Narben

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen   5 Antworten
sagt  Leia79  am 28.06.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo hast du die machen lassen bei dr seifert? Ich habe einen Termin im November zur brustverkleinerung

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen   5 Antworten
sagt  Leia79  am 28.06.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich lasse meine Brustverkleinerung im November in Gehrden machen und bin gespannt. Wie geht’s euren Brüsten heute? Ist alles gut?

Beitrag meldenAntworten

?
Ausgleich durch Eigenfett   Offene Frage
fragt  Blumenkind  am 26.06.2024  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe 920cc polytech PU Implantate eingesetzt bekommen. Auf einer Seite hat der Chirurg massive Probleme gehabt das Implantat einzusetzen und nun fehlt die untere Wölbung etwas. Sein Vorschlag ist 6 Monate abzuwarten ob sich noch was verändert und an dieser Stelle mit Eigenfett die Wölbung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechtes Brustimplantat sitzt hoch   Offene Frage
fragt  VM99  am 22.06.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen meine Brustvergrößerung. Vorerst war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die linke Brust wird wie eine natürliche Brust nach unten hin voll. Hat also einen schönen Übergang sodass man gar nicht sieht, dass dort ein Implantat vorhanden ist. Bei der rechten Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aktuelle Erfahrungen Dr. Moravec German Med Klinik   91 Antworten
sagt  anonymus1402  am 22.06.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi, ich weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber ich habe vor meine Brüste straffen zu lassen mit Implantat, wieso rätst du ab? Kannst du mir bitte per Mail zurück schreiben? Da wäre ich sehr dankbar!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 19.06.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

das Problem mit dem Micronedling ist die Hygiene. Bereits nach einmaligem Benutzen sind an den Nadeln Bakterien dran, man müsste den Dermarolle nach jeder Anwendung eigentlich sterilisieren sonst needelt man Bakterien in die Haut ein.
Mit besten Grüßen
Dr. med. Darinka Keil

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 19.06.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Beutylike
bei Akne würde ich auf keinen Fall den Dermaroller empfehlen da die Baterien dann über das ganze Gesicht eingeneedelt werden. Ich habe da ganz schlimme Entzündungen in meiner Praxis schon gehabt, auch von Kosmetikerinnen verursacht die da keine Ahnung haben. Bei Akne wäre ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Microneedling1  am 19.06.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung. Ist Microneedling wirklich mit einem Laser zu vergleichen? Auch bei eingezogene Aknenarben? 0,5 mm ist ja Schon sehr wenig. Der Hautarzt meinte an den Wangen kann man viel tiefer needeln

Beitrag meldenAntworten

sagt  Unbekannt11  am 19.06.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

Darf man denn mit 3 mm an den Wangen behandeln? Ich habe kein Roller sondern ein Microneedling Pan der ist elektrisch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Unbekannt117  am 19.06.2024  zum Thema Faltenbehandlungen

Hast du Erfahrung mit Microneedling?

Beitrag meldenAntworten

Micro-Needling   1 Antworten
sagt  Unbekannt1177  am 19.06.2024  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Schade das hier keiner reagiert hat. Ich frage mich ob es wirklich dauert hilft ohne Langzeitschäden....

Beitrag meldenAntworten

Loch nach laserbehandlung   7 Antworten
sagt  Unbekannt111  am 18.06.2024  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, was ist bei deiner RF Needling Behandlung schief gelaufen...bzw warum hast du die überhaupt machen lassen? Ich hatte 3 RF Needling Behandlungen und 3 LaseMD Behandlungen. Meine Wangen sind auch irgendwie vernarbter..und ich habe Wellen an einer Wangen seite...erst dachte ich ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Juggi_89  am 18.06.2024  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Die Erfahrungen hier im Forum, welche im Zusammenhang mit [url=[Link anzeigen]]Hyaluron[/url] aufgetreten sind, klingen ja sehr ärgerlich... ob nun die Nasolabialfalte, die Augenfalten oder die Lippen aufgespritzt wurden. Sowas ist schade, denn in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kann man Aquamid in den Lippen entfernen ?   10 Antworten
sagt  TaniaS80  am 17.06.2024  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo

Ich brauche deine Hilfe

Beitrag meldenAntworten

sagt  JFIS60j  am 15.06.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, lieber einen Profi suchen der nur Nasen macht. Würde dringend abraten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina_df  am 15.06.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich würde gerne eine Nasenkorrektur bei Dr. med. Jaroslav Moravec machen. Hast du bereits Erfahrungen sammeln dürfen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  D_dlin  am 15.06.2024  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo:)

Ich würde gerne eine Nasen Op bei Dr. med. Jaroslav Moravec machen. Wie waren deine Erfahrungen ?

Beitrag meldenAntworten

?
Wann nach Gynäkomastie OP wieder ins Meer?   Offene Frage
fragt  ipp28  am 14.06.2024  zum Thema Gynäkomastie

Hallo, ich hatte vor über 4 Wochen meine Gynäkomastie OP und trage seit dem meine Kompressionsweste. Am Wochenende sind wir mit Freunden am Meer und ich wollte fragen, ob man dann schon wieder ins Meer kann? Ohne oder mit Weste? Werde natürlich nicht wild schwimmen aber vielleicht einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase tapen nach Nasen Op   Offene Frage
fragt  Theodora  am 14.06.2024  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor 9 Tagen eine Nasen Op, meine Nasenscheidewande wurde gerichtet, die wurde kombiniert mit einer Nasenkorrektur (Anhebung der Nasenspitze, Höcker etc…). Der Gips wurde nach 9 Tage entfernt, jedoch tapet man Arzt nicht. Viele in meinem Umkreis haben ihre Nase nach der Op getapet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr Wolfgang Hecker   8 Antworten
sagt  SanSch  am 12.06.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nein, werde es auch nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme. Hat aber nichts mit dem Arzt an sich zu tun. Das Gespräch und Beratung waren super…

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr Wolfgang Hecker   8 Antworten
sagt  SanSch  am 12.06.2024  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nein, werde es auch nicht aufgrund gesundheitlicher Probleme. Hat aber nichts mit dem Arzt an sich zu tun. Das Gespräch und Beratung waren super…

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...131415161718192021...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE