Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 cc - zu wenig?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 100 Aufrufe
?
maramoon  fragt am 10.01.2025
Hallo, mein Arzt hat mir bei Ausgangslage AA, ubu 74cm, Körpergröße 161cm, 48 kg zu 275 cc round von Motiva, submuskulär geraten. Als ich die Größe im Sport BH ausprobiert habe, wirkten sie auch recht opulent. allerdings lese ich hier und da, dass 200 cc einer Cupgröße entsprechen - dann wäre ich ja nach der OP nicht einmal bei einem guten B? Mein Wunsch ist volles B bzw kleineres C-Körbchen. Sollte ich auf mehr cc gehen und wenn ja, was wäre da wohl eine passende Größe?
vielen Dank für eure Einschätzungen!

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 10.01.2025
Hallo Maramoon,
350cc, da es unter den Muskel kommt geht optisch wieder etwas verloren, das muss man vorher bedenken.

Beitrag meldenAntworten

maramoon  sagt am 10.01.2025
leider sagt der arzt, mehr als 240 oder 275 ist nicht drin (verstehe nicht, warum, ich bin jetzt nicht extrem schlank und meine haut hat trotz zwei schwangerschaften keine dehnungsstreifen - woran könnte es sonst liegen?)...

wo lande ich wohl? ich möchte unbedingt nicht bei einem großen a oder kleinem b landen... das fände ich extrem schade.

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 10.01.2025
Einfach nochmal bei einem weiteren PC nachfragen? Es gibt aber auch die generelle Tendenz das immer eher kleinere Implantate empfohlen werden als größere.

Ich würde es grade weil es unter den Muskel kommen soll, nicht auf mehr als ein mittleres B schätzen, eher deutlich geringer.

Beitrag meldenAntworten

maramoon  sagt am 10.01.2025
er meint halt sehr dezidiert, dass mehr nicht drin ist. natürlich will ich meine gesundheit nicht gefährden... aber ich möchte mich SO GERNE einfach mal wieder hübsch/ erotisch fühlen. mit b wird das nicht passieren, das ist ja auch nicht die körbchengröße, die männer für gewöhnlich bevorzugen...

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 11.01.2025
Also was das angeht fallen die Präferenzen aber ja schon sehr unterschiedlich aus, sich danach zu richten halte ich für äußerst schwierig.

Welche Dame wäre denn ein passendes Beispiel für dein eigenes Empfinden was weiblich und erotisch wäre? Vielleicht wäre das eine bessere Art es auszuwählen?

Beitrag meldenAntworten

maramoon  sagt am 11.01.2025
naja, körbchengröße C finde ich sexy. da bin ich ja nicht alleine, geht ja fast allen männern und frauen so.
mit am eine einem kleinen bis normalen B würde ich mich wie der letzte looser fühlen. dann lieber gar nciht gemacht, da bleiben dann wenigstens die potentiellen partner übrig, die gar nicht auf silikon stehen. aber gemacht und dann nur B wäre kein so guter deal.

das ist wie mit lernen für eine klausur: wenn ich nicht lerne und ne 5 schreibe, bin ich vielleicht wenigstens cool und hatte ne gute zeit statt zu lernen.
wenn ich aber lerne, zeit und geld investiere wie alle anderen, die am ende bei 1 oder 2 landen, und ich krieg die 4-, ist das der schlechteste deal von allen...

Beitrag meldenAntworten

alewx  sagt am 11.01.2025
Würde ich so nicht pauschal unterzeichnen, C ist halt gängig, aber was Geschmäcker angeht ist das ganze halt doch einiges breiter gefächert, da darf es dann auch mal weit größer sein oder halt so wie es nun ist bleiben. Ich, persönlich, halte es für nicht vorteilhaft wenn man sich an etwas vermeintlich allgemeinem orientiert, statt an etwas konkretem.

Warst du nur bei dem einen Chirurgen zur Beratung? Andere könnten dir da sicherlich nochmal anders lautende Ratschläge für die Implantate geben. Das er es als absolut unumstößlich darstellt das mehr als das nun nicht geht, halte ich auch für etwas fragwürdig.

Oh und die Klausur mit 4-, wäre immer noch bestanden, es ist halt die Frage was das Ziel ist :D
Vielleicht die frage was wäre der schlechtere deal in deinen Augen, das es zu künstlich wird oder das es halt bleibt wie es ist?
Am Ende kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, nur andere Perspektiven aufzeigen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE