Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PERTHESE Esthea Implantate von Perouse Plastie   8 Antworten
sagt  bellabv  am 17.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehreter Dr. Wolter,

gibt es zwischen den Perthese und Motiva Implantaten einen Unterschied im Weichheitsgrad?

Leider gibt es die weichen Perthese nicht mehr.

Lieben Gruß

Bella

Beitrag meldenAntworten

Rundes aufgedunsenes Gesicht nach Facelift   6 Antworten
sagt  Lina47  am 17.08.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe auf Fotos etwas besser als im Spiegel ausgesehen, meine ich, jetzt sehe ich live und auf Fotos gleich aus. Die Gesichtszüge wirken erst nach ein paar Monaten wieder weicher und natürlicher, die erste Zeit ist schon heftig, war mental gar nicht vorbereitet auf so was. Weil es eben immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Doris81  am 17.08.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Lieben Dank für deine Antwort hätte auch geglaubt das alles schneller geht gesagt wurde mir in 3 bis 4 Wochen sollte alles perfekt sein naja abwarten
Sag noch eine frage siehst du auch auf Fotos anders aus als im Spiegel kann keine Fotos von mir anschauen da seh ich aus wie ein Monster und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lina47  am 17.08.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Doris,
meine Gesichts-OP liegt nun 1,5 Jahre zurück. :) Es hat sehr sehr lange gedauert bis mein Gesicht nicht mehr so breit und geschwollen wirkte. Mindestens 4 Monate oder sogar länger. Ich habe lange Wobenzym genommen und hatte das Gefühl es hilft etwas, aber ob das wirklich geholfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem DÄS gemacht?   18 Antworten
fragt  B.D.  am 17.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Wer kann mir von seinen Erfahrungen mit dem DÄS berichten? Ich bin im Internet auf diesen aufmerksam geworden. Preislich kann ich mir leider nicht mehr erlauben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Doris81  am 17.08.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Lina mir geht es genau so hatte vor 5 Wochen ein Facelift und schau unmöglich aus hat es sich bei Ihnen gebessert.
Liebe Grüße Doris

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Sara16  am 16.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nine_88, ich bekomme auch die Motiva Implantate und möchte auch zu so einem Ergebnis komemn wie du. Mich würde mal interessieren ob es jetzt so ausschaut wie du es dir gewünscht hast und ob sie sich natürlich anfühlen oder ob man die Implantate merkt ?
Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größen der Implantate   6 Antworten
sagt  Riiny  am 15.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny1994,
wie ging es bei dir weiter? Hattest du ein gutes bg und eine gute op? Ich bin auch bei dr. Gattermann und habe in ca 7 Wochen meine op mit 275cc ubm anatomisch high profile. Habe momentan nichts.. also 75aaa haha :)
Bin 163 und ca. 55 kg. Bin auch noch etwas unsicher, ob es zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  Deinedunkelro...  am 15.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

41 Kilo und dann Doppel d Brüste oh wie soll das denn aussehen?

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich mit Größe nach BV   2 Antworten
sagt  Julimama  am 15.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo K9811,

Ich habe genau das gleiche Problem wir du. Habe denke ich auch die gleichen Implantate bekommen. Motiva? Mir sind meine Brüste auch zu klein bzw. viel zu flach. Meine OP ist jetzt ungefähr 4 Monate her. Trage zwar ein 70 E aber optisch sieht es aus wie ein B. Die Brust hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Nanne  am 14.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Lady0205. Dein Beitrag ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber da ich im Oktober einen Termin zur BV habe und jetzt quasi vor der gleichen Situation stehe wie du damals, wollte ich mal nachfragen wie es bei dir weitergegangen ist und welche Implantate es letztendlich geworden sind. VG,

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Hamburgerin117  am 14.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
Ich habe am Montag meine brustvergrößerung und seit 10 Tagen schleppe ich mich mit Husten rum. Meine Frage werde ich trotz Husten operiert???

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur nach Bauchdeckenstraffung mit Nekrose   Offene Frage
fragt  Mertcan3  am 12.08.2021  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit Nekrose das ist jetz 7Monate her.
Wollte nun wissen ob eine Rekontruktion möglich ist da ich ein geschlossenes Loch habe ,dies sieht nicht schön aus und ich fühle mich wie ein Monster,dazu kommt noch das die Flanken sehr ausgeprägte Dog Ears haben.Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen Größe und Profil   Offene Frage
fragt  Vivi1988  am 12.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Ich werde demnächst meine 2.BV haben und bin immer unsicherer bezüglich Größe und Profil.
Zu meinen Daten:
174cm groß, 52kg, UBM 71cm
Vor 10 Jahren 1.BV (davor 75a) mit runden 305cc Implantaten, moderates Profil, Über dem Muskel
Von Anfang an war mir die Brust zu klein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Whats app Gruppe   12 Antworten
sagt  Sarah1304  am 11.08.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Der letzte Beitrag ist zwar scho länger her, aber ich wollte fragen ob es eine Whatsapp Gruppe bezüglich Nasenkorrekturen gibt?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Renuva   Offene Frage
fragt  afantrou  am 11.08.2021  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
bietet bereits jemand im deutschen Raum das Produkt RENUVA an? Es handelt sich hierbei um eine Allotransplantat-Fettmatrix, die das Fettzellenwachstum stimuliert. Innerhalb der nächsten 3 Monate würde sich der unterspritze Bereich mit neuen Fettzellen füllen.

In meinem Falle handelt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muskel Flex deformation nach Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Luuna83  am 10.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Habe vor sieben Wochen meine zweite Brustvergrösserung gehabt (380 ml anatomisch) die erste war bereits vor knapp 10 Jahren, hatte eine tubuläre Brust und mir durch die OP endlich eine schöne Brust erhofft. Nach ca drei Monaten war bei jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Monate nach brust op   Offene Frage
fragt  Meli828282  am 10.08.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
Ich hatte in Februar 2021 eine bruststraffung mit runde implantate mentor 300cc
Ich habe nach 6 Monate Kontrolle gehabt und mein Arzt hat fotos gemacht die ich gerne haben wollte ( vorher - nachher bilder)
2 Wochen später hab ich die Bilder bekommen und dann ein Schock.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenop   4 Antworten
sagt  presuda  am 09.08.2021  zum Thema Nasenkorrektur

eines muss dir sicher sein. Hier wurdest du verschiedene Antworten bekommen. Jeder wurde dir eine anderen Ärzt empfehlen

Beitrag meldenAntworten

Sichtbare grüne Vene unter dem Auge?   1 Antworten
sagt  eins  am 08.08.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

ich hatte auch so ein blaue Vene unter meinem rechten Auge. Ich habe nur deswegen eine Unterlid-OP (mit kleiner Straffung) machen lassen. Die ist nun weg.

Beitrag meldenAntworten

Lippen vergrößern nach Nasen Op   2 Antworten
sagt  ortak  am 07.08.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Wie schon Bignose hier gesagt hat, am besten ist es ein bisschen abzuwarten und dann Monaten später eine Lippen OP zu machen

Beitrag meldenAntworten

Nasenop   4 Antworten
sagt  johanness  am 07.08.2021  zum Thema Nasenkorrektur

schau mal bei Dr. Hundt in München rein, der genießt einen sehr guten Ruf.Außerdem ist seine Homepage ausgesprochen informativ, sogar mit Filmbeiträgen!

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach schwerem Gewicht heben an der Nase/ Knorpelbereich   Offene Frage
fragt  Dabeisein  am 06.08.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich würde gerne wissen ob nach einer richtig schweren körperlichen Anstrengung (welche man den Druck sogar an der Nasenspitze gespürt hat) sich der Knorpel irgendwie verändern kann? Denn ich habe seit gestern sehr starke Schmerzen und habe das Gefühl dass der Knorpel verrutscht sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundversorgung und Narbenpflege nach Brustwarzenvorhof-Verkleinerung   1 Antworten
sagt  Tonya22  am 06.08.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Ich kann deine Fragen zwar nicht beantworten, hatte auch nicht eine solche OP; jedoch hatte ich ähnliche Probleme bei meiner OP; ich habe dann angefangen Fragenlisten zu machen bevor ich zum Arzt bin und hab die dann abgearbeitet und alles gefragt. Teilweise hab ich Fragen via Mail o. Telefonisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ultraschall kavitation und Radio frequenz   1 Antworten
sagt  Irene82  am 06.08.2021  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich denke man kann den thread schließen, jeden interessierts aber keiner gibt Antwort

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...727374757677787980...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE