Liebe B.D., absolut klasse der DÄS. Ich war begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiter, Preis und Leistung einfach super. Hochwertige Implantate und erstklassige Ärzte. Werde den DÄS weiterempfehlen.
Habe mir vor 2,5 Wochen beidseitig Hyaluron (Teosyal Redensity II) in die Tränenfurche spritzen lassen. Bin vom Ergebnis verzweifelt! Ist das Tyndall-Effekt? Sehe richtig fertig aus!
Hallo, ich hatte Mitte Juni eine Brustvergrößerung mit 360 ml Implantaten hinter den Muskel und eine Straffung mit einem Schnitt an den Brustwarzen. Das Ergebnis ist super und die äußeren Narben sehen ebenfalls schon gut aus. Dennoch habe ich bis heute das Gefühl das es innen scheuert und es
...
mehr
Ich recherchiere gerade für ein TV-Format ( No classic Trash) zum Thema Ästhetik, Wohlfühlen, Schönheitschirugie in der heutigen Zeit. Gerne würde ich mich zu dem Themenfeld persönlich mit Menschen dazu austauschen, dies bleibt selbstverständlich soweit sie wollen anonym!!! Erstmal geht
...
mehr
ich wurde vor gut einem halben Jahr an der Nase operiert und bin nicht sonderbar zufrieden. Der Höcker sollte abgetragen, die Spitze angehoben und die Nase generell verkleinert werden.
Ich wusste direkt als der Gips abgenommen wurde, dass die neue Nase mir nicht
...
mehr
mein Name ist Laura und ich arbeite für eine YouTube Videoagentur. Wir palnen gerade den Dreh für eine neue Reihe, in der wir uns mit dem Thema Schönheitsideale auf Social Media beschäftigen. Als Protagonistin suchen wir noch eine Person, die vorhat, sich umzuoperieren. Hättest du
...
mehr
Auch ich möchte über meine Erfahrung berichten. Mich hat das mein Leben lang extrem belastet, als ich endlich das Geld zusammen hatte hab ich einen Termin in Würzburg vereinbart. Ich wurde mit der klassischen Methode operiert, war allerdings mit dem Ergebnis nicht zu Frieden. Das rechte
...
mehr
vielleicht passt mein Aufruf ja auch in dieses Forum.
Für eine TV - Produktion suchen wir Frauen, die mit ihrer Schönheits - OP unzufrieden oder Opfer von Pfuschern geworden sind und sich nicht scheuen, im Fernsehen aufzutreten.
wir suchen Frauen, die Opfer einer verpfuschten Schönheits - OP geworden sind oder nach einem misslungenen Eingriff, immer vnoch leiden. Wir möchten auf das Problem aufmerksam machen, deine Geschichte erzählen und dir helfen, dich wieder wohl in deiner Haut zu
...
mehr
ich habe vor einiger Zeit ca. 80 Kg abgenommen und nun hängt hier und da meine Haut. Eigentlich stört mich nur die Haut am Brustkorb, da ich vor einigen Jahren schon eine Bauchdeckenstraffung hatte. Ein Arzt erklärte mir nun vor ca. einem Jahr, dass er von euer OP abraten würde,
...
mehr
ich denke schon länger über eine Haartransplantation für meinen Lückenhaften Bart und frage mich, ob Narben am Hinterkopf durch die Entnahme entstehen? Fällt es auf, dass der Hinterkopf Kahler ist? Gibt es andere Möglichkeiten, als entnahme vom Hinterkopf (z.b. Spendehaare?
Ich habe im April eine BDS erhalten, seit einiger Zeit wird der Bereich über der Narbe und um den Bauchnabel drum zu dick. Es zieht, brennt, sowie druckschmerz und ich habe das Gefühl ich ertaste viele Knubbel. Was mir ein wenig Sorgen macht, der Bauch ist auch genau an den Stellen sehr warm. Was
...
mehr
mir geht es genauso. Hab den Elipse Schluckballon seit 2 Wochen. Dieses ständig Völlegefühl und das Gefühl mir platzt den Tag fast der Magen ist so unangenehm. Ich kann kaum was essen oder trinken, weil minimale Mengen reichen, um es noch voller zu machen.
Hallo. Ich bin heute 8 Tage Post Op mit Bruststraffung und habe erst heute ein Taubeitsgefühl bei der linken oberen Brust. Ist das normal,dass man erst 8 Tage später ein Taubes gefühl bekommt?
Bin etwas verunsichert,da ich heute zur Kontrolle war bei meinem plastischen Chirurgen und da war
...
mehr
Hallo Figgi, der Deutsche Ärzte Service ist ein Dienstleister im medizinischen Bereich. Da bekommst du Schönheitsoperationen 30-50% günstiger als wenn du privat zu dem Arzt gehst. Ich habe für meine Brustvergrößerung 2.999€ mit den runden Implantaten bezahlt. Schau mal unter:
...
mehr
Hallo, ich hatte vor einer Woche meine Ohren angelegt, wenn ich den Verband für paar Stunden am Tag abmache, ist das rechte Ohr wieder am abstehen, ist das normal wegen der Schwellung, mache mir da große Sorgen.. ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
Hallo, ja in der Tat macht es keinen Sinn, insbesondere kein Stuttgarter-Gürtel. Die Op-Version wäre bspw. Ein Implantat mit einer Schaumoberfläche in die alte Tasche zu setzen, hierdurch wäre eine Drehgefahr nahezu unmöglich. Die andere Version ist die Kapsel zu entfernen und/oder ein
...
mehr
Hallo, ja in der Tat macht es keinen Sinn, insbesondere kein Stuttgarter-Gürtel. Die Op-Version wäre bspw. Ein Implantat mit einer Schaumoberfläche in die alte Tasche zu setzen, hierdurch wäre eine Drehgefahr nahezu unmöglich. Die andere Version ist die Kapsel zu entfernen und/oder ein
...
mehr
Danke für Ihre rasche Antwort! Darf ich bitte fragen: Macht dann das Tragen von Kompression überhaupt Sinn? Oder doch sogar mit Stuttgarter Gürtel? Ich kann ja unmöglich auf ewig alles vermeiden, was eine Rotation auslösen kann. Ich möchte normal leben und auch wieder dünne BHs tragen. Wäre
...
mehr
Hallo Neufee, leider wächst das Implantat bei einem Drehen nicht wieder stabil ein. Es bleibt in einer Kapseltasche mit einer schmierigen Flüssigkeit umgeben, rutschig gelagert. Dies ist soweit nicht schlimm, aber es besteht nach wie vor die Kipp/Drehgefahr. Es tut mir leid, dass ich Ihnen
...
mehr
Bitte um Antwort von Ärzten oder Betroffenen! Ich habe seit 7 Monaten runde Implantate hinter dem Brustmuskel bekommen. Eine Brust ist bestens, auf einer Seite hatte ich bis jetzt das Gefühl, das Implantat ist locker. Die Brust hatte eine hängende Delle und beim Vorbeugen etc. war immer das
...
mehr