Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Habe also vielleicht Dich nicht verstanden. Grammatische Konstruktion "ich wurde" nutzt man für Vergangene Zeit und Du schreibst "im August" also über Zukunft. Was meinst Du also ?
Hallo. Ich hatte vor fast drei Monaten eine offene Nasenkorrektur. Ich hatte eine breite Nase ( auch dicke Haut), die verschmälert werde sollte. Nach fast 3 Monaten, sehe ich allerdings keine Veränderung. Nicht nur ich, sondern auch alle Familienmitglieder und Freunde. Wird sich da noch überhaupt
...
mehr
Ohje hört sich nicht gut keine HS und noch Schwellungen ? Aber ich glaube das nicht . Weil ich hatte unverletztes Hyaluron sehr flüssiges das müsste ja überall auch im Gewebe schön verteilt sein ich zeige dir gerne mein MRT wie seitlich man Hyulon sieht wenn man vor dem MRT Kontrastmittel
...
mehr
Hallo, ich habe in einer Woche einen Termin zur Brustvergrösserung. Empfohlen hätte mir mein Arzt 235 cc 10- 4,1- 7,1 laut dieser Tabelle von Motiva. Das wäre wohl laut meiner Ausgangslage das Beste. Ich bin 1.79 wiege 63,5 Kilo UBU liegt in etwa bei 76cm. Ich habe viel gelesen und
...
mehr
Hallo. Ich hatte mir einen Ultraschall machen lassen um zu sehen ob noch HS vorhanden ist. Bin dafür nach Prag gefahren!! Und man hat nichts mehr gesehn da es auch schwer zu lokalisieren ist... es verteilt sich ja im Gewebe! Besonders meine HS von Teosyal integrieren sich da ja besonders gut....
...
mehr
Hallo. Ich hatte mir einen Ultraschall machen lassen um zu sehen ob noch HS vorhanden ist. Bin dafür nach Prag gefahren!! Und man hat nichts mehr gesehn da es auch schwer zu lokalisieren ist... es verteilt sich ja im Gewebe! Besonders meine HS von Teosyal integrieren sich da ja besonders gut....
...
mehr
Hi Melani, ich stehe vor der selben Frage :) habe einen s-icd bekommen und die sonde vom alten „normalen“ defi steckt auch noch drin. Habe nun eine anfrage bei meiner wunschklinik gestellt und die werden es mit dem internist absprechen und bescheid geben. Hoffe der bruststraffung steht nichts im
...
mehr
Nun ja beim Radiologen aber das alleine als Antwort hilft dir nicht ......denn das weißt du selbst also etwas genauer du brauchst einen Arzt der bereit ist dir eins zu Verordnen für ein MRT das machen die nicht gern bis hin zu gar nicht leider weil sehr sehr teuer so einMRT...... ich war beim
...
mehr
:-( das tut mir sehr leid für dich ich fühle mit dir ich glaub sowas kann auch nur der verstehen der das erlebt und mittendrin steckt. Ich bin aus Ludwigshafen am Rhein woher kommst du ?
Hallo SpaceCat. Ich hatte zum Glück überhaupt keine Schmerzen oder Krämpfe. Nur die erste Nacht war mir übel und ich habe mehrmals erbrochen, aber schon am nächsten Tag ging es mir gut. Leider habe ich nicht viel abgenommen. Der Ballon ist heute genau seit 4 Wochen drin und ich habe nur 3 kg
...
mehr
ich habe mir vor 14 Tagen meine doch ziemlich tiefen Nasolabialfalten mit Radiesse unterspritzen lassen. Diese sind nun weitestgehend verschwunden - meine Mimik leider auch. Ich habe direkt neben beiden Mundwinkeln zwei Beulen, es sieht etwas aus als habe ich Hamsterbäckchen. Habe auch so ein
...
mehr
Hallo, ich habe meinen Eingriff am 20.8.21, ich habe auch große angst vor der Übelkeit und den Schmerzen von denen man immer liest. Nehme das aber gern inkauf wenn ich dafür wieder wie vor meiner Schwangerschaft unbedarft Shoppen gehen oder ins Schwimmbad kann. Hast du bisher abgenommen? wie
...
mehr
Hallo Fiby089, ich musste erst meine alten Zugangsdaten suchen, um hier wieder schreiben zu können, denn bei mir ist es schon einige Jahre her! Ich war bei meinem Termin beim Amtsarzt ca. 1 Jahr post-OP. Aber solche Themen waren nicht Teil der Untersuchung bzw. des Gesprächs. Wie gut und
...
mehr
Hey Nicole mittlerweile kann ich wieder Tabletten nehmen. Hat es auch wirklich 3 Wochen gebraucht ? Nehme es ca 9 Tage sehe etwas Besserung aber nicht so dolle durchhalten ??? LG
ich hatte Ende Januar 2021 mich einer Septorhinoplastik unterziehen lassen. Mein Arzt war Professor für HNO. Ich entschied mich für ihn, weil er selber nicht für ästhetische Eingriffe ist und alles sehr natürlich hält. Ich habe eigentlich kein Problem mit meiner Nase gehabt. Ich galt
...
mehr
Hallo, ich habe im September einen Termin zur BV (moderat) und freue mich eigentlich riesig darauf. Nun steht bei mir Mitte nächsten Jahres die Lebenszeitverbeamtung an, d.h. ich muss nochmals zum Amtsarzt. Wann genau der Termin ist, weiß man vorher nie so genau. Kann jedoch schon zu Beginn
...
mehr
Hallo Lala, leider nicht wirklich. Ich hatte mittlerweile erneut Hyaluron bei jemand anderen auffüllen lassen u das sieht auch schlimm aus, denn die Haut ist ganz faltig durch die neue Hyaluronsäure, da es an den Lymphen immer morgens wie angeschwollen ist. Sieht extrem faltig aus. Hab jetzt mal
...
mehr
Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch etliche Beschwerden habe. Ich habe im September einen Termin für die Entfernung und wäre froh um Erfahrungsberichte. Alles liebe für Sie.