Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatwechsel   6 Antworten
sagt  toni35  am 22.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  beunique  am 22.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt hat gesagt dass er die Implantattasche erhalten will (sofern möglich) und nur das Implantat tauscht.
Er hat wohl nicht vor die Lage des Implantats zu wechseln. Was ich auch nicht als notwendig empfinde (aber was weis ich schon )

Ich gehe wieder von starkem Druck aus (da der Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!
Ja, ich habe sie UBM. Ich habe keine Größenvorgaben gemacht, nur gesagt, dass ich mit der Größe nicht mehr zufrieden bin, mir eine größere Projektion wünsche. Daraufhin kam dann der Vorschlag von 400 bis 450. Mir war es damals und auch bei meinem aktuellen Wechsel nicht geheuer, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beunique  am 22.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ;) und lieben Dank für deine Antwort. Klingt doch schon mal sehr gut was du schreibst.
Dein Arzt hatte keine Bedenken die 450 zu nehmen trotz dass du genau wie ich quasi kein Eigengewebe mitbringst ?
Ich nehm mal an du hast auch UBM aufgrund der Ausgangslage?

Wie ging’s dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!!

Ich antworte einfach mal, weil meine Daten ähnlich sind. Ich bin 167cm, wiege 53kg und hatte ursprünglich mal 320cc. Mein Ubu ist genau 70cm. Mit praktisch keinem Eigengewebe kam ich mit dem 1. Implantatwechsel (450cc) auf 70D.
Allerdings habe ich meinem Arzt meine Wünsche genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  beunique  am 22.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe bereits 295cc runde Implantate drin und möchte sie im Zuge eines Implantatwechsels etwas größer machen lassen.
Ich hatte vor der OP damals quasi keine eigene Brust und komme mit den 295 nun auf ein wirklich gut gefülltes B bzw auch mal C Körbchen

PC hat 400cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Rolf Schneider   60 Antworten
sagt  Psycho  am 22.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe morgen einen Termin , ich bitte dringend um eure Erfahrungsberichte !

Vielen Dank an Euch

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation   1 Antworten
fragt  Ella99  am 22.07.2021  zum Thema Haartransplantation

Hallo an alle,
ich informiere mich gerade bzgl. einer Augenbrauentransplantation und habe in meiner Region 3 Anbieter, die alle unterschiedliche Methoden beim Wieder-Einsetzen der entnommenen Haare verwenden.
Ich hätte gerne eine objektive Meinung dazu.
Anbieter 1 setzt die Haare mittels kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-OP Dr Viktor Jurk   4 Antworten
sagt  EwaSZ  am 21.07.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Habe also vielleicht Dich nicht verstanden. Grammatische Konstruktion "ich wurde" nutzt man für Vergangene Zeit und Du schreibst "im August" also über Zukunft. Was meinst Du also ?

Beitrag meldenAntworten

?
Offene Nasenkorrektur vor 3 Monaten   1 Antworten
fragt  Leni35  am 20.07.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo. Ich hatte vor fast drei Monaten eine offene Nasenkorrektur. Ich hatte eine breite Nase ( auch dicke Haut), die verschmälert werde sollte. Nach fast 3 Monaten, sehe ich allerdings keine Veränderung. Nicht nur ich, sondern auch alle Familienmitglieder und Freunde. Wird sich da noch überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen-OP Dr Viktor Jurk   4 Antworten
sagt  Babett  am 19.07.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde im August von Herr Dr. Jurk an der Nase operiert und könnte meine Erfahrungen teilen.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  Lala83  am 19.07.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Ohje hört sich nicht gut keine HS und noch Schwellungen ? Aber ich glaube das nicht . Weil ich hatte unverletztes Hyaluron sehr flüssiges das müsste ja überall auch im Gewebe schön verteilt sein ich zeige dir gerne mein MRT wie seitlich man Hyulon sieht wenn man vor dem MRT Kontrastmittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustunterfalte versetzten bei Brustvergrösserung gefährlich   Offene Frage
fragt  Finnal85  am 19.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in einer Woche einen Termin zur Brustvergrösserung.
Empfohlen hätte mir mein Arzt 235 cc 10- 4,1- 7,1 laut dieser Tabelle von Motiva. Das wäre wohl laut meiner Ausgangslage das Beste. Ich bin 1.79 wiege 63,5 Kilo UBU liegt in etwa bei 76cm.
Ich habe viel gelesen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Resi1  am 19.07.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo. Ich hatte mir einen Ultraschall machen lassen um zu sehen ob noch HS vorhanden ist. Bin dafür nach Prag gefahren!! Und man hat nichts mehr gesehn da es auch schwer zu lokalisieren ist... es verteilt sich ja im Gewebe! Besonders meine HS von Teosyal integrieren sich da ja besonders gut.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Resi1  am 19.07.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo. Ich hatte mir einen Ultraschall machen lassen um zu sehen ob noch HS vorhanden ist. Bin dafür nach Prag gefahren!! Und man hat nichts mehr gesehn da es auch schwer zu lokalisieren ist... es verteilt sich ja im Gewebe! Besonders meine HS von Teosyal integrieren sich da ja besonders gut.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Straffungsoperationen trotz Defibrillator   1 Antworten
sagt  Sandra52  am 19.07.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi Melani, ich stehe vor der selben Frage :) habe einen s-icd bekommen und die sonde vom alten „normalen“ defi steckt auch noch drin. Habe nun eine anfrage bei meiner wunschklinik gestellt und die werden es mit dem internist absprechen und bescheid geben. Hoffe der bruststraffung steht nichts im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala83  am 18.07.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Diese ☝️Nachricht übrigens war für die Frage die Resi gestellt hatte zuvor an Resi gedacht die wissen wollte die das mit dem MRT ist :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lala83  am 18.07.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Nun ja beim Radiologen aber das alleine als Antwort hilft dir nicht ......denn das weißt du selbst also etwas genauer du brauchst einen Arzt der bereit ist dir eins zu Verordnen für ein MRT das machen die nicht gern bis hin zu gar nicht leider weil sehr sehr teuer so einMRT...... ich war beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  tvb_781  am 18.07.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Huhu… ich bin aus Römerberg bei Speyer. Wo warst du? Ich war in Mannheim bei Medicare Beauty…

Beitrag meldenAntworten

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  Lala83  am 18.07.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

:-( das tut mir sehr leid für dich ich fühle mit dir ich glaub sowas kann auch nur der verstehen der das erlebt und mittendrin steckt.
Ich bin aus Ludwigshafen am Rhein woher kommst du ?

Beitrag meldenAntworten

Habe Angst vor den Schmerzen   4 Antworten
sagt  Angshase2  am 17.07.2021  zum Thema Magenballon

Hallo SpaceCat.
Ich hatte zum Glück überhaupt keine Schmerzen oder Krämpfe. Nur die erste Nacht war mir übel und ich habe mehrmals erbrochen, aber schon am nächsten Tag ging es mir gut.
Leider habe ich nicht viel abgenommen. Der Ballon ist heute genau seit 4 Wochen drin und ich habe nur 3 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hamsterbacken nach Radiessse?   1 Antworten
fragt  Steffi315  am 16.07.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

ich habe mir vor 14 Tagen meine doch ziemlich tiefen Nasolabialfalten mit Radiesse unterspritzen lassen. Diese sind nun weitestgehend verschwunden - meine Mimik leider auch. Ich habe direkt neben beiden Mundwinkeln zwei Beulen, es sieht etwas aus als habe ich Hamsterbäckchen. Habe auch so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Looping  am 16.07.2021  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Nicole alles klar ich geb mein bestes ;) und nehme es durch. Lieben Dank für deine Antwort. LG

Beitrag meldenAntworten

Habe Angst vor den Schmerzen   4 Antworten
sagt  SpaceCat  am 16.07.2021  zum Thema Magenballon

Hallo,
ich habe meinen Eingriff am 20.8.21, ich habe auch große angst vor der Übelkeit und den Schmerzen von denen man immer liest. Nehme das aber gern inkauf wenn ich dafür wieder wie vor meiner Schwangerschaft unbedarft Shoppen gehen oder ins Schwimmbad kann.
Hast du bisher abgenommen? wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung und Verbeamtung   1 Antworten
sagt  toni35  am 15.07.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fiby089,
ich musste erst meine alten Zugangsdaten suchen, um hier wieder schreiben zu können, denn bei mir ist es schon einige Jahre her!
Ich war bei meinem Termin beim Amtsarzt ca. 1 Jahr post-OP. Aber solche Themen waren nicht Teil der Untersuchung bzw. des Gesprächs.
Wie gut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...747576777879808182...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE