Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich suche einen Nasenspezialisten   1 Antworten
sagt  Maraki  am 10.09.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Ich war bei dem Arzt Borsky zur Nasenoperation und bin sehr zufrieden. Ich wurde in Yesvisage in 2019 operiert und er hat meine Nase so gut gemacht, wie ich es wollte. Es ist gut, dass er sich mit Ihnen zusammengesetzt hat und über der Operation gesprochen hat. Er wird dir zuhören und dann sagt er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel 7 Wochen post op   7 Antworten
sagt  Lusinda  am 10.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte vor 5 Monaten Implantat Wechsel weger kapselfibrose. Drei Wochen später habe ich einen harten Knoten bei der außenseite neber der Brust Warze bemerkt. War beim ultraschall alles in Ordnung. Mein Frauenarzt hat gesagt dieser Knoten ist das Implant. Und rechts im Achsel Bereich habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat Entfernung auf einer Seite   1 Antworten
fragt  Mondbaer  am 09.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey. Ich hatte meine Brustvergrößerung im April diesen Jahres. Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, endlich Brüste zu haben. Leider ist es mittlerweile ein Albtraum, da meine rechte Brust einfach nicht verheilt ist und schließlich vor ein paar Tagen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantation Bart - Narben am Hinterkopf   1 Antworten
sagt  Dr.Neidel  am 09.09.2021  zum Thema Haartransplantation

Danke für die Anfrage. Natürlich entstehen bei jedem Eingriff Narben, auch bei einer Haartransplantation. Die Narben sind nur so klein (meist unter 1mm), dass sie mit dem bloßen Auge nicht erkennbar sind.
Auch der Haarkranz dünnt mit der Einzelentnahme der Haarwurzeln etwas aus, umso mehr, je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir wollen dir helfen dich wieder wohl zu fühlen   4 Antworten
sagt  RechercheVP  am 09.09.2021  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Sylvia,

hast du noch Interesse?

Alles Liebe und sonnige Grüße

Beitrag meldenAntworten

Sind starke Schmerzen nach einer Jawline Behandlung normal?   3 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 09.09.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Schön, dass es dir nun wieder besser geht. Ist ja ungewöhnlich, dass es so lange gedauert hat.
Viel Freude mit dem Ergebnis!

Beitrag meldenAntworten

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem DÄS gemacht?   18 Antworten
sagt  Vicki  am 09.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich auch für eine Brustvergrößerung über den DÄS entschieden. Durch das Forum bin ich auf den DÄS gestoßen und war von Anfang an begeistert. Meine OP fand im Juni 2021 statt. Es hat von A bis Z einfach alles gestimmt. Vom Beratungsgespräch, OP bis hin zur Nachsorge. Großes Lob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geräusch in der Brust/Implantat !!??!?!   11 Antworten
sagt  Anita176  am 08.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, bin nun auch 2w post op & habe auch dieses besagte knirschen.
Wie ist es denn bei dir ausgegangen??
Wäre wirklich freundlich falls du mir helfen kannst, verzweifle langsam vor sorge ..

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose :-(   5 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 08.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch mit Text. Oberfläche. Naja ist wie es ist. PC meint operieren und dass das Risiko halt wieder da ist. Bin verunsichert ob ich das nochmal auf mich nehme. Aber ohne kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Alles nicht so leicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 08.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch mit Text. Oberfläche. Naja ist wie es ist. PC meint operieren und dass das Risiko halt wieder da ist. Bin verunsichert ob ich das nochmal auf mich nehme. Aber ohne kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Alles nicht so leicht

Beitrag meldenAntworten

?
Hässliche Brust nach 2. BV   Offene Frage
fragt  GuteFreundin63  am 08.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine Freundin hat sich diese Woche Implantate (oberhalb vom Brustmuskel eingesetzt) entfernen lassen und neue, größere unter dem Brustmuskel einsetzen lassen. Sie ist nun total verzweifelt, weil die Brust total hässlich aussieht! Und zwar nicht wie eine normale Brust, sondern es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Riaw1  am 08.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, das kann ich gut verstehen. Also ich habe die Polytech mit text. Oberfl., zum Glück keinerlei Probleme. Mein PC meinte beim BG dass es spezielle Implantate gibt die evtl für dich geeignet wären, diese neigen nicht zur Verkapslg.
Was meint dein PC?

Beitrag meldenAntworten

erfahrungen mit dr b.?   93 Antworten
sagt  Zuleyha  am 08.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war vor 2 jahren bei dr. B und habe meine Brüste machen lassen! Ich bin super zufrieden und mein Gynäkologe in deutschland hat mir bestätigt das er einwandfreie arbeit geleistet hat! Zur gleichen zeit ließ sich meine freundin ebenfalls die brüste machen allerdings in düsseldorf für 7000 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Whats app Gruppe   12 Antworten
sagt  Phyl  am 07.09.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, habe meine OP im Dezember und hätte Lust mich im Whatsapp vorab mit anderen auszutauschen. Kannst du mich einladen ? 0176-62058236

Danke, wäre sehr froh wenn es klappt :) LG, Phylicia

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 07.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Riaw,
Danke für deine Antwort. Ich habe Polytech Implantate. Und ja, die Implantate bekomme ich mit Glück vielleicht ersetzt. Aber mir geht es nicht um die Kosten. Mir geht es um das allgemeine Risiko, ob das nach einem Wechsel nun erhört ist oder genauso hoch. Denn wenn ich nun alle paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Riaw  am 07.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucky,

schau mal... Soweit ich weiß gibt es spezielle Implantate die nicht verkapseln sollen. Ich habe selber eine BV gemacht und mich für Polytech entschieden weil die eine Austauschgarantie anbieten! Welche Marke trägst Du?
Ich lasse im Herbst die Implantate überprüfen aber bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hellosunshine777  am 07.09.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Maria-Amalia,

vielen Dank für deine Antwort! Bei mir hat es tatsächlich länger gedauert, bis es mit den Schmerzen aber auch mit der Beweglichkeit wieder besser war. Heute, fast 5 Tage später, ist es aber deutlich besser und in der Beweglichkeit auch wieder viel normaler. Da bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eiterpickel auf Narbe und darum herum   Offene Frage
fragt  Nata67063  am 07.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin 21 Tage Post OP hatte eine Brustvergrößerung ohne Straffung.
Habe gestern meine Pflaster entfernt und da fiel mir auf das ich auf beiden Narben vereinzelt große und kleine Eitherpickel habe..
Ist das normal oder stellt das eine Wundheilungsstörung da ?

Vielen lieben Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LuckySweet321  am 06.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Oktober 2014 meine BV und bin auch total zufrieden gewesen immer. Nun merke ich seit ein paar Wochen das meine rechte Brust verhärtet ist. Also heute zu meinem PC gegangen, der mir natürlich die Kapselfibrose bestätigt hat.
Zuerst redete er davon beide Implantate zu wechseln. Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach kapselfibrose implantat wechsel   Offene Frage
fragt  Lusinda  am 06.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte vor 5 Monaten Implantat Wechsel weger kapselfibrose. Drei Wochen später habe ich einen harten Knoten bei der außenseite neber der Brust Warze bemerkt. War beim ultraschall alles in Ordnung. Mein Frauenarzt hat gesagt dieser Knoten ist das Implant. Meine Frage ist ist das normal oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   Offene Frage
fragt  NV1999  am 06.09.2021  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,
Ich bin 16 Jahre alt und leide unter der Tubulären Brust.
Da ich oft gelesen habe das diese OP nicht immer von der Krankenkasse übernommen wird, würde ich gerne jetzt schon mit dem ganzen anfragen. Da es sehr lange dauern kann bis die KK damit einverstanden ist.
Ich bin bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich suche einen Nasenspezialisten   1 Antworten
fragt  MME1989  am 06.09.2021  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe meine Nase vor ca. 6 Jahren operieren lassen. Leider ist sie schief und ich würde sie gerne nochmals operieren lassen. Meine Nase ist schon vor der Op sehr zierlich gewesen und eigentlich ging es hauptsächlich um meine Nasenspitze. Der damalige Arzt hat aber auch die Seiten bearbeitet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit HIV   Offene Frage
fragt  Lanabanana  am 06.09.2021  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin HIV positiv und befinde mich unter der Nachweisgrenze, da ich erfolgreich therapiert werde.
Nach meiner kürzlichen Schwangerschaft habe ich nun den Wunsch, mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich lese jetzt bei meinen Recherchen, dass normalerweise ein HIV-Test verlangt wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria-Amalia  am 06.09.2021  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Hellosunshine,
geht es dir denn mittlerweile wieder besser?
Ich hatte lustigerweise auch vor ein paar Tagen eine Jawline-Behandlung (etwas weniger als 2 ml). Und bei mir war es das gleiche. Ich war auch überrascht über die Schmerzen, da ich das so auch nicht von derartigen Behandlungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Reihenfolge? Needling, Meso, Filler   1 Antworten
fragt  Cirviani  am 05.09.2021  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich möchte anfangen mit meiner Antiaging Behandlung. Nun weiß ich nicht sicher ob ich zuerst microneedeling mache und anschließend dann Mesotherapie. Und nach 2bis3 Wochen später eine Hyaluron unterspritzungen. Oder muß man doch eine andere Reihenfolge machen? Kann mir jemand helfen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...697071727374757677...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE