Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  himbeerteddy  am 28.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

wow respekt. das hat bei mir viel viel länger gedauert. erst nach einigen wochen (denke es war so die vierte oder fünfte woche) konnte ich wieder gerade stehen.
mein bauchdecke hatte viel zu sehr gespannt. und selbst jetzt spannt es manchmal noch wenn ich mich überanstrengt habe.
finde es echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julchen1011  am 28.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hab am 7.3 wieder einen Kontroll Termin.. Falls du irgend eine Frage hast, die Ich ihm stellen kann.. Sag bescheid.. Deswegen meinte er heute auch zu mir, ich soll mich aufrichten. Und versuchen gerade zugehen. Bevor sich die Muskeln drunter auch verkürzen. Trotz alledem langsam machen.. Nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikation der bds oder normal??   3 Antworten
fragt  Linda1212  am 28.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten abend
Ich wurde am 24.1.2019 operiert (bds und straffung venushügel) also vor 5 wochen ...Ich kann immer nochnicht aufrecht gehen....Mein venushügel spannt extrem sowie immer noch der bauch...Ich liege immer noch hoch mit dem Oberkörper und rollen in den knien...Wenn ich mich hinlege muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich konnte mich heute fast gerade hinstellen. Klar erwisch ich mich selber dabei das Ich manchmal wenn ich aufstehe, erst krum gehe. Aber dann geht's wieder...Und wielange is deine OP jetzt her?

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 28.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten abend meine lieben,
thema baden mal zuerst~ das hat mich nämlich auch sehr lange beschäftigt und das tut es jetzt immernoch. ich weiss es ehrlich gesagt nicht. im internet habe ich zum einen das selbe wie julchen gelesen, zum anderen habe ich gelesen man soll viel länger warten. und dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 28.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also ob ich schon Sport machen darf weiß ich leider nicht. Aber hört sich ein wenig logisch an. Morgen ist es genau 6 Wochen her. Habe mir gedacht ich werde auch mal einen Termin bei meinem Hausarzt ausmachen, der war ja auch mal Chirurg und vielleicht weiß er was ich darf und was ich nicht darf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also mein doc hat gesagt wenn alles verheilt ist. Keine Kruste mehr da ist,darf ich in die wanne.
Wielange ist es den bei dir her?
Ich war ja heute in der Klinik. Und hab mein doc gefragt was man machen kann wenn einem so ein brennen und ziehen von den Muskeln her zum verzweifeln bringt. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Julchen es freut mich für dich dass alles so gut verläuft. Klar was du jetzt auch erstmal eine Zeit brauchen bis alles heilt. Ich war heute wieder arbeiten und die Spannung wie auch das Brennen ist echt nicht toll. Aber ich glaube wirklich das hängt damit zusammen dass die ja auch die Muskeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich war bei der nachkontrolle. Sieht alles super aus und ich darf schon gerader gehen... War ja eine Wohltat als der doc gesagt hat machen sie sich mal gerade... Aber man geht immer noch aus Gewohnheit in schonhaltung.

Beitrag meldenAntworten

Zickchen, also wenn es wirklich an den Muskeln liegt. Kann ich dir bloss den Tipp geben, viel eiweiß. Für den muskel Aufbau. Das dass brennen weniger wird. Hatte mal nen muskel Ries, als der vernäht und angefangen zuheilen hat. War die Höhle.
Mein Arzt hat dann auch gesagt viel Eiweiß. Darfst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen meine beiden lieben...
Also ich bin 6wochen krank geschrieben...
Fahren jetz von halberstadt nach Hannover zur nachkontrolle... Bin total aufgeregt....
Werd gefahren.. Die Strecke trau ich mir noch nicht zu. Und hinters Steuer mag ich auch noch nicht. Meinste die haben deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Himbeere und liebe julchen, gestern war ich ja Zuhause und muss wirklich sagen es macht kein Unterschied, ob ich liege oder doch auf den Beinen bin. Der brennende Schmerz ist trotzdem genauso vorhanden. Das mit dem reißen ist meist gleichzeitig mit dem brennen und das hatte ich auch schon in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenunterspritzung mit hyaluronsäure rückgängig machen?   2 Antworten
sagt  Serenissima  am 28.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Wenn die Unterspritzen erst vor ein paar Stunden war , ist es Schwellung. Lippen sind gut durchblutet und schwellen schnell an. Nicht massieren , damit ihr das Produkt nicht verschiebt. Kühlen und abwarten , ich bin mir sicher das sich alles zur Zufriedenheit ändert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 28.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo ihr zwei, das wäre dann wieder ein Eingriff wo man nicht weiß wie sich das entwickelt. Bitte wartet 6 Monate. Müsst ihr eure Lippen mehrmals täglich massieren? Welches Hyaloron war das genau? LG an euch beide.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NeeleTessa  am 28.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Meine Schwester und ich hoffen, Sie können uns weiterhelfen, da wir gerade sehr Angst haben und nicht schlafen können. Wir haben vor ein paar Stunden eine lippenunterspritzung mit hyaluronsäure 0,5 gemacht. Es war unser dritter Eingriff. Wir wollten die Lippen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 27.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallöchen ihr zwei :-)
also das reißen kommt bestimmt davon das du dich überanstrengst. aber das zu vermeiden ist fast unmöglich in deinem job.
das brennen, naja wenn es wie bei mir ist, dann macht es wahrscheinlich kaum einen unterschied ob du liegst, stehst, sitzt, nichts tust oder dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase gestossen nach Nasen-OP (1 Woche post-op)   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.02.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend Bues,
diese Fragen kann ich alle leider nicht sicher beantworten, weil ich gar nicht weiß, wie operiert worden ist. Allerdings ist eine geschiente Nase so stabil, dass so schnell nichts passiert. Also bleiben Sie entspannt und fragen Sie doch einfach Ihren Operateur!
Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julchen1011  am 27.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Nur 7cm wäre ein Traum gewesen...
Wie geht's dir heute? Wünsche dir auch einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 27.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich hatte mich schon gewundert mit den 7 cm. Dachte du hattest eine Wunderop hinter dir... Grins. Ja genau unten sieht es bei mir auch so aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Genesung und einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

Der Schnitt is nicht nur 7cm.. Hab ich blöd formuliert... Also der geht komplett unterbauch bis über die beckenknochen...
Das natürlich krass mit dem t Schnitt...
Ich drück die Daumen das es ganz schnell überstanden. Is bei dir.

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte den T-Schnitt. Mein Schnitt ist auf jeden Fall mehr wie 7 Zentimeter. Die haben angefangen zwischen Brust bis ganz nach unten und von rechts nach links durchgehend. Ich muss auch immer ganz viel suchen im Netz stoße zufällig auf Beiträge. Meist steht in den Adipositas Seiten etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf welchen Seiten im Netz hast du den nachgelesen, wenn ich fragen darf? Ich find immer nur Beiträge irgendwie die extrem alt sind von 2005 und 2007. Kann natürlich sein das ich mich extrem blöd beim googeln anstelle.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab einen unterbauch Schnitt der ca 7cm über jeden beckenknochen hinaus geht, mit neuem bauchnabel. T Schnitt wollt Ich nicht. Hab mit meinem doc ganz viele lange Gespräche gehabt. Wo wir uns dann entschlossen hatten, meine alte Kaiserschnitt Narbe dazu zu benutzen und die eben zu erweitern. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein besser leider nicht .....Ich glaube ich brauche viel geduld....Die ich gerade nicht habe. Dann hoffe ich das es bei dir auch so bleibt, denn bei mir hat das alles erst nach ca. 3 Wochen op extrem angefangen mit den Schwellungen und diesen brenngefühlen bzw. Reißgefühlen. Hattest du nen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen... Ja bin schon seid Freitag draussen... Narbe fängt an zu jucken. Ich denk mal es heilt so langsam.aber das macht mich verrückt mir geht's echt gut. Laufen is schon besser. Schmerzen sind relativ wenig. Also was heißt schmerzen es zwickt ab und an mal.
Geht es dir den heute etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...245246247248249250251252253...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE