Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  ZickchenNT  am 27.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr zwei. Gestern habe ich den Tag nur überstanden mit relativ viel schmerzmittel, mehr wie eigentlich erlaubt. Heute habe ich beschlossen einen Tag meine Füße noch mal hochzulegen. Bin schon aufgestanden und dachte nein auf gar keinen Fall arbeiten. Meine Arbeit muss jetzt einfach damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase gestossen nach Nasen-OP (1 Woche post-op)   4 Antworten
sagt  anonym  am 27.02.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch
Ich hatte vor 6 Tagen eine Schiefhöckernasen Op geschlossen. Ich kam gerade mit der Bettdecke auf die Nase und die Decke ist schon schwer also nicht die dünnen Decken. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen weil ich angst habe die Nase gebrochen ist oben. Habe noch ne Schiene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fett-Weg-Spritze   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 26.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo lalauri, dieser Wirkstoff löst eine lokale Entzündungsreaktion aus , es kann mehrere Wochen dauern , bis entstandene Verhärtungen und Mißempfindungen verschwunden sind. Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?   6 Antworten
sagt  cherrypie  am 26.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fee,
Ich habe mir im März 2015 die Brüste bei Dr. Wolter in Berlin vergrößern lassen
Ich bin 1,79m und wog zum OP Zeitpunkt 55kg, also sehr sehr schlank.
Habe von 70A auf 70D aufgestockt, es sind 400ml high profile nicht anatomische Implantate, da sie teilweise unter dem Brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Katy14  am 26.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :)
Ich möchte gerne eine Brustvergrößerung machen lassen, Deutschland ist mir allerdings zu teuer und Prag wäre nicht so schrecklich weit weg und natürlich wesentlich kostengünstiger. Leider habe ich jetzt auch ein paar schlechte Kommentare zur ISCARE Klinik in Prag gelesen und bin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 26.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

ich weiss es ist schwer und die hölle, aber versuch zumindest daran zu denken dass irgendwann alles überstanden ist und dann wirst du dich den rest deines lebens über deinen neuen, flachen bauch freuen :-*
im moment bringt dir das vielleicht nicht viel weil die schmerzen nicht nur fies sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fett-Weg-Spritze   1 Antworten
fragt  lalauri  am 26.02.2019  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche einen Termin für die Fett-Weg-Spritze aufgrund eines leichten Doppelkinns. Da ich normalgewichtig bin, stört mich das immens und ich will es ausprobieren.

Wenn ihr die Spritze schon mal ausprobiert habt: wie lang war die behandelte Körperstelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Hanna-Marie  am 26.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde bereits vor 10 Jahren über das DÄS in Hamburg operiert. Da ich jetzt in München wohne und nach 2 Schwangerschaften die Brüste nicht mehr so schön waren wie vorher, habe ich mich erneut für eine OP über den DÄS entschieden. Bin jetzt 4 Wochen post OP und alles wunderbar. Jederzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?   6 Antworten
sagt  Wunschnamen_v...  am 26.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe meine Brust vor 6 Wochen vergrößern und straffen lassen.
Bin 1.60m und wiege 48kg.
Meine Ausgangslage waren tubuläre Brüste (Schlauchbrüste), die nach Schwangerschaft und Stillzeit von F auf kleines B geschrumpft sind. Die Haut blieb bei E/F, das Innenleben bei kleinem B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julchen1011  am 26.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Morgen... Ich drück die Daumen das dass bald geschaft ist. Und es dir dann besser geht! Fühl dich geknuddelt und ich wünsche Euch beiden einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 26.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Liebe Himbeere, ja tramadol ist keine Alternative für mich . Die Nacht war okay bin total erschöpft eingeschlafen. Sitze gerade bei meinem Kaffee und merke das es schon wieder los geht . Und ja hatte es auch schon mit Schmerzmittel versucht, aber da zeigte sich keine Wirkung für dieses Problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 26.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

vom DÄS hab ich auch wesentlich mehr schlechtes als gutes gesehen. Aber eigentlich ist es ja klar. Warum sollte ein erfahrener Chirurg seine OP so günstig anbieten? Meist handelt es sich um recht "frische" Ärzte die mit dem DÄS zwecks Bekanntheit erhöhen kooperieren, was ja nicht schlecht sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 26.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

eigentlich wollte ich gerade ins bettchen huschen, aber ich antworte dir jetzt erst nochmal kurz.
sollte dass wirklich das selbe sein wie bei mir, dann kann ich dir sagen dass das dann aber noch bestimmt 2 wochen anhält. ich waren bei mir garantiert 2 wenn nicht sogar 3 wochen. ich dachte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 25.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Himbeer genau das mit dem brennen habe ich auch, bei mir ist es mit brennen und reißen verbunden ....und heute war echt Hölle. Hab mir jetzt ne bauchmassage gemacht mit meinem Öl und liege gerade bewegungslos im Bett , in der Hoffnung das für heute damit Schluss ist. Ja mein Job is nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 25.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

nein nein keine beule, eine blase durch das stoßen :) wahrscheinlich weil am bauch alles etwas irritiert war.
ach doch eine sache ist mir gerade eingefallen was bei meiner wundheilung noch war und auch eher ungewöhnlich war. hatte darüber auch kaum was im internet gefunden. also tritt das eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 25.02.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ein sehr guter Brustchirurg hat es nicht nötig über DÄS Verbandelungen Patienten abzugreifen. Wir Frauen arbeiten hart für unser Geld da interessiert es nicht wer 3.000€ billiger ist. Viele Studenten oder Azubis, Kleinverdiener nutzen DÄS und ich hätte beinahe Augenkrebs bekommen bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julchen1011  am 25.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Himbeerteddy, ich muss ja mal zugeben das Mich mein mieder nicht stört, im Gegenteil ich find es sehr angenehm. Hab auch ein zweites. Das ich es wechseln kann. Mal sehen ob ich es immer noch toll finde wen es warm wird....

Beitrag meldenAntworten

Himbeerteddy, ne riesen Beule am Bauch durch stoßen musstest du nach genäht werden als das aufging? Jetz macht du mir angst

Beitrag meldenAntworten

übrigens sitze ich gerade ohne mein mieder (das trocknet auf der heizung) vor dem pc, 9 wochen nach der op, und es spannt im sitzen so ganz ohne mieder immernoch. nur so als kleine warnung das es auch nach 9 wochen noch nicht zu 100% weg ist :/

Beitrag meldenAntworten

und julchen, das mit dem stehen ist normal. das wird von woche zu woche besser
ich selbst habe von woche zu woche immer mehr aushalten können, das wird bestimmt bei dir auch so sein ;)
du wirst langsam länger stehen, länger sitzen und länger laufen können.
nach 3 wochen habe ich mir den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hmm aber wenn ich so an meine 4te woche zurück denke und dann deinen beruf denke, ist es eigentlich fast nicht verwunderlich. ich glaube wenn ich nach der 4ten woche 8 std. tgl gefordert wäre, wäre es bei mir nicht so schnell besser geworden.
in der 4ten woche gab es schon augenblicke in denen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hmm also ich weiss auch nicht so recht zickchen.. bei mir war das in der 6ten woche nicht mehr so extrem wie bei dir. aber man muss halt auch dazu sagen das ich eigentlich schon immer eine recht gute wundheilung hatte. daher kann es auch sein dass es bei mir durch die gute wundheilung früher besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zickchen. Warst du den nochmal zum nachschauen, das sie gucken, ob da was ist? Tut mir echt leid..

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 25.02.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich war 4,5 Wochen insgesamt krankgeschrieben inkl. OP! Kurz nach der OP hatte ich auch wenig Schwierigkeiten, genau so wie du es beschreibst. Ich wünsche dir das alles so bleibt und Du schnell das ganze überstanden hast.

Beitrag meldenAntworten

Wielange wart ihr den zuhause nach der OP, bzw wann seid ihr wieder los arbeiten gegangen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...246247248249250251252253254...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE