Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatbrust Projektion was bedeutet das ??   4 Antworten
sagt  Motivagirl88  am 03.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Doc,
Ich habe null ich schäme mich schon solche Bilder zu schicken
Keine Brustfalte nix
Aa und möchte ein volles B das es optisch nicht mega mega auffällt ich Push und hab nie Ausschnitt an deshalb sieht es so keiner das momentan nix vorhanden ist
Ubm73cm
169cm 57kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  anonym  am 03.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wie bereits erwähnt, seinen Traum kann man durch eine Sonderratenvereinbarung mit jedem Operateur treffen, dazu braucht man kein DÄS! Offene Kommunikation mit dem Operateur von Anfang an ist wichtig!

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  BettiFlo  am 03.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin. Auch ich habe mich über den DÄS in Stuttgart operieren lassen. Ich würde jederzeit wieder tun. Von der Beratung bis hin zur OP alles top. Danke nochmals an das DÄS, denn ohne das DÄS hätte ich mir meinen Traum nie erfüllen könnnen.

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  ZickchenNT  am 03.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Mein Wochenende war ein bergauf-bergab. Mal geht das und dann ist es mal wieder schlimmer. Ich hoffe dass ich das irgendwann legen wird. Manchmal habe ich sorgen dass das mit meinem Nabel zusammenhängt. Da der Schmerz direkt neben dran auftaucht. Aber ich warte jetzt mal ein bis zwei Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julchen1011  am 03.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Huhu. Dann hast ja morgen Ablenkung, bei 54 Kids. Zwinker...
Ja war viel unterwegs das we. Mal wieder in die gänge kommen.. Wie war dein we? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ersatzlose Explantation   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo mama2015.
bei medizinischen Komplikationen bezahlen die pks s manchmal. der weg ist allerdings meist langwierig. die kosten liegen meist zwischen 2000 bis 3500 euro, je nach Befund bzw was genau gemacht werden muss. wo wohnen sie? da ich hier unregelmäßig reinschaue, können sie mir gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schrecklich unglücklich über Ergebnis von Straffung und Vergrößerung   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo aleksaaa.
gerne können sie mir Bilder und diesen text kopiert an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich schon eine Einschätzung geben. besser wäre natürlich ein persönliches Gespräch. es ist, in ihrem fall leider, richtig, dass die brüste nicht mehr wirklich kleiner, sondern vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble   2 Antworten

hallo tyson.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine Einschätzung geben...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Sehr schlank - anatomisch/rund? Medium projection/ high projection?   6 Antworten

@cherrypie :-))))

Beitrag meldenAntworten

9 Wo Post op ... Brustansatz immernoch zu hoch. Gibt sich das?   3 Antworten

hallo lynara. ohne Bilder bzw den Befund zu kennen, kann man leider keine sinnvolle Antwort geben. meist ist es eher so, dass bei Rechtshänderinnen die rechte Seite etwas tiefer rutsch und die linke dann optisch höher steht. aber dazu sollten sie auf jeden fall nochmal kurzfristig zu ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten

hallo Michaela.
nach einer Explantation sind die Ergebnisse, wenn richtig operiert wird, meist sehr viel schöner als erwartet und absolut gesehen auch gut. sie sollten sich nicht abschrecken lassen, wenn sie die Entscheidung für sich getroffen haben. wenn ihr Arzt da so komisch ist, sollten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv 245ml ausreichend?   9 Antworten

hallo sunby.
ich bschliesse mich Serenissima, ganz besonders beim ersten Kommentar und auch Kosmetikerin an. für mich klingt es bei einem ubu von 80 auch deutlich zu wenig für ihren wunsch und die läge übm ist schwierig. sie können mit dual plane/ubm genauso aktiv sein bei ihrem Sport. sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage wegen der Größe der Implantaten   3 Antworten

hallo murpheyslaw.
aus der langjährigen Erfahrung sollten sie auf jeden fall etwas mehr nehmen, wenn sie schon darüber nachdenken und zweifeln ob es groß genug wird. gerade bei den relativ kleinen größen. sie haben tatsächlich einen sehr schmalen Übung und 245g wird ihnen Vermutlich in 70er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatbrust Projektion was bedeutet das ??   4 Antworten

hallo motivagirl.
wie Serenissima schreibt, gibt es von allen Herstellern entsprechende Tabellen. sie werden vermutlich Low oder max. moderate Profile implis für ihren wunsch benötigen. um es genau zu sagen, muss ich selber messen und ihren wunsch anhand von vorher - nachher Bildern abgleichen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung - rund oder anatomisch?   1 Antworten

hallo leru.
gerade mit einem kleinen kind rate ich meinen Patientinnen immer zu runden implis. sie werden, selbst mit viel bemühen, nicht genug ruhe geben... damit steigt das Drehungsrisiko sehr stark an. und außerdem sind runde moderate implis von Ergebnis her bei der lage ubm kaum von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 03.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich muss gestehen : ich trau mich nicht die Dinger zu schlucken. Ich bin immer noch an dem Punkt : da muss ich jetzt so durch. Mein Kopf sagt mir... ne das nehme ich auf keinen Fall. Am Wochenende komme ich gut klar damit, aber morgen ist wieder arbeiten angesagt. Aaaah und da ist auch noch ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implantate   1 Antworten

hallo sab.
schwer zu beurteilen, ohne den Befund zu kennen. aber es hört sich sehr nach einer Drehung an... wenn das ständig passiert, sollte man überlegen, die anatomischen implis gegen runde (mittelprofilige für ein weiterhin natürliches Ergebnis) austauschen lassen. am besten besprechen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arztauswahl Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo anna.
die läge komplett unter allen Muskeln wird eher selten durchgeführt, üblich ist die lage unter dem großen Brustmuskel/dual plane. in ddorf operiert dr. Hans Hendricks sehr erfahren komplett ubm, wenn sie das auf jeden fall wollen. übm ist hingegen eher problematisch, gerade bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie wird ein leichtes bottoming out korrigiert   1 Antworten

hallo leip.
hatten sie im chat schon geschrieben? da hatte ich eine ähnliche anfrage schon beantwortet. grundsätzlich haben sie bei jeder erneuten op auch alle Risiken erneut. aus hygienischen und ganz besonders rechtlichen gründen, darf man ein entnommenes Implantat nicht wieder einsetzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo dreamo.
es gibt einige Patientinnen, die sich die brüste auch ein zweites mal vergrößern lassen. gerade wenn sie schon 450 haben und es ihnen deutlich zu klein ist, sollten aber deutlich mehr als die von mir hier schon öfter geschriebenen mindestens 100g mehr nehmen. da ich ihren Befund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Harte Schwellung Knorpel Kante auf Nasenrücken   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Cypher,
es gibt einige Gründe, warum kosmetische Nasenkorrekturen nicht erfolgreich verlaufen: z.B. zu hohe Erwartungshaltungen, fehlendes Vertrauen, fehlende Geduld.
Ihre Fragen kann ich aus der Ferne und ohne Sie untersucht zu haben, natürlich nicht beantworten. Ich kann Ihnen aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warum Schmerzen in einer Brustwarze?   Offene Frage
fragt  charlotte__  am 03.03.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend zusammen.
Das ist das erste Mal dass ich soetwas hier mache also bitte fragt nach wenn ich etwas nicht genau erklärt habe. Ich habe nämlich ein Problem und finde irgendwie keine Lösung dafür.
Und zwar hatte ich im Juni letzten Jahres meine Bristverkleinerung/straffung bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Harte Schwellung Knorpel Kante auf Nasenrücken   3 Antworten
sagt  cypher123  am 02.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Kann keiner dazu antworten? :( ein Arzt vielleicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 02.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

reicht es dann nicht wenn sie das medikament nimmt wenn sie für sich entscheidet dass sie jetzt einfach viel zu starke schmerzen hat?
dann müsste sie doch nicht so viel angst haben davon abhängig zu werden. und mit dem gedanken im hinterkopf etwas zu haben falls es doch zu extrem wird, wird man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julchen1011  am 02.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo. Nein die muss man nicht regelmäßig nehmen. Verschreiben dir Ärzte auch oft als bedarfsmedikation...
Heute ist echt kein schönes Wetter... So drüb.. Aber wünsche dir auch einen schönen Samstag. :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...243244245246247248249250251...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE