Bisg Du gut informiert über die wichtigsten Punkt für die Explantation???? Ansonsten bitte gerne an die Facebook Gruppe Krank durch Brustimplantate wenden!!!! Wir unterstützen mit viel Wissen.
Bisg Du gut informiert über die wichtigsten Punkt für die Explantation???? Ansonsten bitte gerne an die Facebook Gruppe Krank durch Brustimplantate wenden!!!! Wir unterstützen mit viel Wissen.
Hallo! Das tut mir erst einmal total leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg. So schnell wie möglich einen guten Arzt suchen und explantieren lassen. Gerne kannst Du mich auch anrufen unter 0162-1362281.
Bitte schau mal weiter oben bei meiner Nachricht. Kontaktiere doch bitte meinen Rechtsanwalt. Er kann dir telefonisch oder per Email Auskunft geben. Wir sind froh, wenn sich noch weitere Fälle finden. Das Landgericht Düsseldorf ist daran sehr interessiert. Auch die Facebook Gruppe empfehle ich
...
mehr
Hallo ich komme aus dem MKK und habe derzeit die defekten und auslaufenden Implantate noch drinnen. Kann ich schon klagen aufgrund meiner beiden Berichte von der Frauenärztin und von der Frauen Klinik Heidelberg? LG sabrina
Hallo, ich habe ebenfalls Allergan Implantate drinnen die anscheinend schon länger defekt sind und rechts auch schon das Silikongeel in meinem Gewebe festhängt und große Schmerzen bereitet. Ich möchte dagegen vor gehen und suche Frauen die Erfahrungen haben oder sich mir anschließen
...
mehr
Schönen guten Tag, mein Name ist Sabrina Hölzl. Ich habe mir 2008 Allergan Implantate 375 untern Muskel einsetzen lassen. Bin müde, habe Kopfschmerzen, mitlerweile wahnsinnige Brustschmerzen. Meine Frauenärztin hat mich aufgrund fehlender Erfahrung mit Implantaten in die Frauenklinik nach
...
mehr
sagtlachmichschlappam 21.01.2019
zum ThemaNasenkorrektur
Ich habe bei Facebook mit einer Frau geschrieben die bei Dr. Krivosudsky in der Ästhevitakl. war. Sie hatte mir Fotos vorher/nachher gezeigt und das sah nach den ersten Wochen ungewohnt komi aus aber heute, nach fünf Montaten super natürlich und wirklich gelungen, schön!
Hey, Ich hatte im letzten Jahr 2 Brustverkleinerungen, bin 22 Jahre alt und ca. 1,65m klein. Einmal im Februar ca. 2,5kg und einmal im November mit ca.700g weniger. (vorher 80K auf 80e/f) Nun sehen die Brüste immernoch sehr ungleich und sehr unförmig aus. Auch die brustwarzen werden immer
...
mehr
Hallo.... Ich hatte vorher B und jetzt E. Bei mir waren es high profile 570cc. Ich denke, dass es bei dir auch so in etwa sein sollte weil meine Körpermaße sind ähnlich wie deine. Gruß
Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen die High Profile von Mentor bekommen und zwar 570cc ubm. Hatte vorher maximal ein schlechtes B Körbchen und jetzt werde ich ca bei E sein. Im Moment sind sie natürlich noch sehr geschwollen aber trotzdem kann man sich das Ergebnis gut vorstellen. Ich würde es wieder
...
mehr
Sind hier vielleicht Reiterinnen unter uns deren Op schon etwas her ist und die bereit wären mir vielleicht die eine oder andere Frage zu beantworten? Laut PC darf ich wohl wenn es so weiter heilt wie bisher in drei Wochen wieder aufs Pferd dennoch gibt es so einige Fragen wo der PC
...
mehr
Folgendes Ich wünsche mir eine sehr natürliche Brust Und alles was ich seh ab 300-400cc finde ich schrecklich zu groß zu viel Da ich kein eigengewebe besitze (keine Bruszfalte) AA 168cm 57kg suche ich eine tolle sportliche knackige Brust nix mütterliches Motiva Ergonomix 285cc sind
...
mehr
Hallo Crazy , die Motiva Versicherung wird dafür nicht aufkommen. Wenn du keine eigene Folgekostenversicherung hast, kommt es auf die Kulanz der Klinik an. Allerdings denke ich ; daß bei einem so frühem drop out keine Kosten für dich entstehen sollten. Hast du Fotos vom Heilungsverlauf auf denen
...
mehr
Danke dir für deine schnelle ausführliche Antwort :-) Also wegen der Versicverung bin ich auch etwas verwirrt. Ich habe halt die Versicherung die ich von Motiva bekomme (Kapselfibrose, Defekt der Inplantate) aber eine Folgekostenversicherung irgendwie über die Klinik hab
...
mehr