Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rauchen nach op. Hilfe :(   22 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 13.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Problemseite ist auch links, aber das war von Anfang an so. In der K.inik sagte man mir, die meisten hätten links Probleme. Mich würde echt interessieren, ob das daran liegt, dass die meisten Menschen Rechtshänder sind und die Muskeln da mehr trainiert sind. Ich halte mich auch strikt an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmi111  am 13.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi hexenmaus...
Ich trage in Tag u Nacht...hab viel zu viel Angst das was verrutscht...obwohl sie ubm sind....ab und zu zieht es unter der Brustwarzen ganz doll...aber ich Rede mir ein das das normal ist....nach knapp 4 Wochen sind die ganzen Nerven halt noch immer beleidigt..aber es ist trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate stehen unterschiedlich hoch   29 Antworten
sagt  Esperanza82  am 13.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für deine Idee.....Ich werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und sie mir ansehen wollen und Fotografieren.
Hätte ich dich nicht
Ja, die Reibung ist doof....hab auch was drauf .
Hab vorhin noch mal Fotos gemacht und meine linke abgetastet...die fühlt sich schon noch härter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber gerade nachts finde ich den BH total wichtig wegen Bewegung im Schlaf und so. Ist echt krass, wie unterschiedlich das gehandhabt wird.

Beitrag meldenAntworten

Er kann da nix gegen sagen. Du hast generell ein Recht auf all deine medizinischen Unterlagen, sowohl auf Bildern als auch im Text.
Ich mache mir übrigens immer noch Pflaster auf die Narben, weil die Reibung schon ätzend ist.

Beitrag meldenAntworten

Oh, dann muss ich mal beim nächsten Termin nachfragen. Danke für den Hinweis.
Ja, genau das habe ich auch vergessen und mich wie wild geärgert. Bleibt natürlich die Frage, ob ich mir die Fotos ( insofern vorhanden) alle samt abfotografieren darf....weil er ja weiss, dass ich nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh, dann muss ich mal beim nächsten Termin nachfragen. Danke für den Hinweis.
Ja, genau das habe ich auch vergessen und mich wie wild geärgert. Bleibt natürlich die Frage, ob ich mir die Fotos ( insofern vorhanden) alle samt abfotografieren darf....weil er ja weiss, dass ich nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach so, ich ziehe den BH an, darüber ein T-Shirt u d dann den Gurt. Dadurch reibt das nicht mehr unter den Armen. Hilft ungemein

Beitrag meldenAntworten

Die machen wohl Fotos während der OP, ich denke, schon aus versicherungstechnischen Gründen. Ich hab's mir abfotografiert. War noch in der Narkose, aber schon fertig und ohne Pflaster. Fand ich cool. Wer hat schon ein OP-Foto von sich :-D Ich hätte auch vergessen, Vorher-Fotos zu machen. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Echt? Die haben von dir Bilder intraoperativ gemacht???? Hast du danach gefragt oder hast du sie so bekommen? Sollte vielleicht mal nachfragen. Was ich habe, ich habe in der tat ein Foto via Screenshot von einer Brust , die der doc seitlich von mir noch in Narkose gemacht hat....das hatte er auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Der Brustmuskel gibt ja noch nach. Und ich glaube, dass sich das alles auch bei dir noch senkt. Hast du das Foto von der OP? Die machen ja noch auf dem OP-tisch Bilder. Da siehst du dann, ob da schon ein Höhenunterschied da war. Den Roller vom Bepanthen soll man doch so früh noch gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meinte : bin

Beitrag meldenAntworten

Ich habe mich in Düsseldorf Operieren lassen. Da sind wir ja quasi um die Ecke ;-)
Bei mir ist es ja nicht nur die Schwellung....Bei mir kommt ja der Höhenunterschied von leider immer noch 2-3cm hinzu....das stört mich am meisten und das macht mir auch am meisten Angst...das das so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
große Kombi OP   2 Antworten
fragt  Cashidii  am 13.12.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Es ist jetzt fast ein Jahr her, hatte üb XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] eine relativ große Kombi OP gebucht. Anfangs war ich skeptisch da viele abrieten. Brust und BAuchhstraffung zusammen zu machen aber der Arzt hatte da absolut keine Bedenken und wir gingens an, heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 13.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ja ich habe runde implis und wie gesagt den Stutti und BH ca. alle 12 Stunden im wechsel getragen.
Den Gurt wenn ich zu Hause war und nachts - auch mit Shirt unter, das war wesentlich bequemer.
Ich habe den nachts sogar länger als der PC sagte getragen, weil er doch ganz gut stützt und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi, ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich das alles nach der OP weiter behandelt wird. Ich muss Stutti und BH 6 Wochen Tag und Nacht tragen. Ich finde grad den Gurt sehr lästig, aber gibt mir auch Sicherheit. Weil der unter den Armen einschneidet, ziehe ich ein T-Shirt drunter. Ich glaube, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mich in Bochum operieren lassen. Nein, das Gefühl habe ich nicht, nur ein Spannungsgefühl, vor allem ohne die Kompressionswäsche. Hab auch ab und zu mal hier und da ein bisschen Schmerzen, aber das wird immer weniger. Habe diesen Kompressions-BH etwas weiter gemacht: hätte dadurch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen

Fast 3 Wochen geschafft ;-)
Ich darf ab dem Wochenende versuchen auf der Seite zu schlafen. Mal gespannt, ob das schon klappt.
Ja, meine linke ist auch noch geschwollener und empfindlicher als meine rechte.
Da ist auch komischerweise noch mehr Bewegung drin....spüre ich, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nase nach 7 Monaten Post immer noch breit??   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

faktisch unmöglich, hier ein zufriedenstellendes Statement abzugeben.
Sorry, ohne Untersuchung ist das nicht möglich.

Grundsätzlich:
Ein open roof (or) können Sie in der Regel tasten.
Mit dem Finger spüren Sie dann im oberen Nasenrückenabschnitt von oben eine oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Korrektur Breitnase   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

in den allermeisten Fällen werden Nasen im Rahmen von Nasenkorrekturen verkleinert.
Gleichzeitig besteht die Intention, von Außen nichts zu entfernen, um äußere Narben zu vermeiden.
Das bedeutet, dass man auf die Retraktion (das Zusammenziehen der Haut während des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 13.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
blos nicht überanstrengen - der Muskel ist ja schon sehr gereizt. Das habe ich auch festgestellt - bei zu viel bewegung war ab und zu dann doch mal der Muskel sehr verspannt.
nach ca. 4 Wochen hat sich eine stelle an der Narbe leicht entzündet (BW-Schnitt) - habe mir dann Betaisadona drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmi111  am 12.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Nein keinen....bei uns in Österreich ist das anscheinend nicht so üblich hab meinen PC gefragt u er hat Nein gesagt alles so lassen wie es ist...er ist ein sehr guter PC bei uns in Kärnten...und schon jahrelang als PC im KH hat auch eine privatordination...war am Freitag bei ihm und er hat gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 12.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
Kein Stuttgarter Gürtel? Das hat mir geholfen, dass die implis an Ort und Stelle bleiben und sich nach unten senken. Und schneller abschwellen
Hört sich danach an als wenn der Muskel noch „arbeitet“ und sich wieder ausdehnt.
Gerade wenn du erzählst das es bei Anstrengungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmi111  am 12.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi nikolausine1
Ja so komische Verhärtungen oben beidseitig auf beiden Brüsten...rechts grösser als Links...und wenn ich zu viel geh...werden sie härter und es fühlt sich halt komisch an...irgendwie zieht es dann auch...als ob da a bluterguss drinnen wäre( aber nicht blau oder Grün) untere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 12.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu irmi,
Was meinst du mit Höcker? Nur eine Seite oder beide?
Meine haben 4 wo Post op auch noch recht hoch gestanden und sahen merkwürdig aus.
Habe bis 7 Wochen den stutti getragen. Und ne gefühlte Ewigkeit den Sport BH
Hatte auch ungleichmäßige Verhärtungen, die erst nach und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...399400401402403404405406407...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE