Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantate stehen unterschiedlich hoch   29 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 09.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schlafe freiwillig auf dem Rücken, weil ich Angst hab, was kaputt zu machen, wenn ich zu früh auf der Seite liege. Ja, der Rücken ist auaaaaa. Ich bekomme die Arme gar nicht höher. Haare waschen geht, aber dauert. So langsam wird es an einigen Stellen etwas weicher. Die rechte Seite ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 09.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja genau, die fühlen sich dann wie Steine an. Hälst du dich exakt an die Anweisungen deines PC? Fahre auch seit letztem Montag hier und da wieder Auto und ich fühl mich wie ein Rentner .
Immer schön das Lenkrad nachgreifen, weil ich ja die arme nicht hochheben soll. Allerdings habe ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 09.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte die OP am 21.11. Seit dem 4.12. fahre ich wieder Auto. Der 1. Gang war zunächst etwas schwierig, ist aber nun kein Problem mehr. Seit letzter Woche Mittwoch gehe ich wieder raus, zuerst zusammen mit meiner Tochter, aber nun auch alleine. Ich hebe allerdings nix Schweres, schlafe immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 09.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Na push up werden wir ja wohl nicht mehr brauchen :-)
Oh ja....im shopping Wahn....das wird großartig.
Sagt, mal wie viel habt ihr so nach 2-3 Wochen gemacht? Sind ja bei mir jetzt auch über 2 Wochen und ich bin immer noch nicht so richtig fit. 1 std einkaufen ist für mich noch zu viel...da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wirkt die Brust durch das Tape kleiner?   2 Antworten
sagt  Narcissa  am 09.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, die wirken durch das Tape wirklich geringfügig kleiner, aber Dein großes Problem wird das abschwellen sein. Denn jetzt, sind sie noch geschwollen. In den nächsten Wochen verlieren sie an Größe durch den Abschwell-Prozess. Dabei verlieren sie ca. 20-25% an Größe.

Bei 445 ml dürfte aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wirkt die Brust durch das Tape kleiner?   2 Antworten
fragt  Jucy83  am 09.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Dienstag meine langersehnte Brustvergrößerung gehabt.
Nach 2 Schwangerschaften hatte ich nur noch ein schlaffen A-Körbchen.
Nach testen der Implantate entschied ich mich für 445 ml. Mein PC empfahl mir Runde Implantate übm um die Brust wieder etwas anzuheben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase nach 7 Monaten Post immer noch breit??   1 Antworten
fragt  Schlank  am 08.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

ich habe seit 7 Monaten Post OP immer noch eine breite Nase.. und weiß kein Ausweg mehr.. die Nase generell wurde gar nicht verschmälert oder angehoben..
keine Ahnung was der ach so beste Arzt in der Türkei sich dabei gedacht hat .. !! habe für die gesamte OP 4500€ bezahlt..!!wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  bettidavis1981  am 08.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich war am März 2017 in der GermanMed Klinik bei Dr. Moravec, den ich hier in diesem Forum gerne empfehlen möchte, da ich sowohl mit der Vorbereitung, dem Ablauf und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden bin.

Schon seit Jahren leide ich an meinen zu fülligen Oberlidern, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Implantatgröße - Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  v-girl96  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Motiva Implantate haben eine runde Form, passen sich aber den Bewegungen an, auch beim Liegen fallen sie natürlich und ''stehen'' quasi nicht. Also eine Mischform könnte man sagen. :-)

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  alia  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Ich wollt mal wissen an alle die sich für die explantation entschieden haben habt ihr die Kapsel mit entfernt ?????
Wurde einer von euch danach sxhwanger u kann berichten ob die brust weh getan hat ????
LG

Beitrag meldenAntworten

Total verwirrt! Bitte helfen!   16 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, das war nicht genervt gemeint. Habe wohl überlesen, dass du schon beim BG warst, sorry.
Ich habe vor meiner OP ganz viel im Internet gelesen und auch immer wieder gelesen, dass Frauen eine tubuläre Brust mit Erfolg haben operieren lassen.
War alles eher ermutigend gemeint....

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr Roman Frank?   3 Antworten
sagt  Anniko  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janie 1909, ich habe heute, knapp 2 Jahre später genau das gleiche Problem, ich würde ebenfalls gerne eine BV bei diesem Plastischen Chirurgen machen, ganz einfach in erster Linie deshalb, weil seine Praxis in meiner Nähe liegt, nun recherchiere ich i. Internet nach Erfahrungen und werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie geht es weiter - Explantation wegen Baker 3   1 Antworten
fragt  Walleria  am 07.12.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo an alle die es auch schon hinter sich haben und die netten Ärzte, die uns hier so toll helfen.
Ich habe die ersatzlose Entfernung meiner Implantate seit 4.12.2017 hinter mir, ohne Straffung.
Drainagen wurden auch schon entfernt.
Jetzt ist meine Brust leer und schlaff.
Kann man mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich mit normalem shampoo nach der bv duschen?   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Ich habe auch die BV auch über die Brustwarzen gehabt
Habe immer nur kurz geduscht, keine andere Mittel genommen
Alles gut angeklebt damit die Narben nicht nass werden.
Meine Narben Pflege habe ich erst ca 3 Wo. PostOP gepflegt. Mehrmals täglich mit johanniskraut Öl eingecremt.
Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann ich mit normalem shampoo nach der bv duschen?   1 Antworten
fragt  Emii  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Mitglieder:) ich habe mir endlich einen Herzenswunsch erfüllt und mir meine Brüste vergrößern und modellieren lassen..
Jedoch stellt sich mir nun die frage wie dusche ich richtig danach ?
Mein arzt meinte duschen wäre nach 3 Tagen wieder möglich da ixh auch pflaster habe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lora2016  am 07.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus,
Du musst mir nicht antworten, wenn dich es nervt. "dann geh doch einfach mal zu einem Beratungsgespräch zu einem plastischen Chirurgen."
Ich war schon bei drei Chirurgen und jeder sagt mir was anderes, deswegen wollte ich dazu noch jemandem fragen der es schon gemacht hat.Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lore, dann geh doch einfach mal zu einem Beratungsgespräch zu einem plastischen Chirurgen. Ist doch immer besser, eine professionelle Meinung zu hören. Ich würde dir den PC in Bochum empfehlen, bei dem ich auch war. Er hat schon lange Jahre Erfahrung. Und danach kannst du ja immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lore, dann geh doch einfach mal zu einem Beratungsgespräch zu einem plastischen Chirurgen. Ist doch immer besser, eine professionelle Meinung zu hören. Ich würde dir den PC in Bochum empfehlen, bei dem ich auch war. Er hat schon lange Jahre Erfahrung. Und danach kannst du ja immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Nikolausine1
Ja wir sind ungefähr im gleichen Alter, ich bin 44.Komme aus Ruhrgebiet. Das mit meinen Mann hast du falsch verstanden, ich wollte dafür keinen Rat, es geht eigentlich um BV. Vielleicht habe ich mitschuld , dass es bei uns nicht so läuft, will ich gar nicht bestreiten.Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hexenmaus,
Danke für deine Meinung. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es geht eigentlich nicht um meinen Mann. Er ist eigentlich gegen der OP.Ich will es für mich machen und Benehmen meines Mannes hat nur dazu geführt, dass ich mich noch unsichere fühle, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bichectomia   3 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 07.12.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Mici, liebe Kateyes,
dieser Eingriff ist mit großer Vorsicht zu genießen, da nicht jeder Patient ein geeigneter Kandidat dafür ist. Ich hatte diese Op leider vor einigen Monaten und sah hinterher aus, als ob ich eine schwere Essstörung hätte :( Mittlerweile habe ich natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nikolausine1  am 06.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Wie groß ist denn dein stütz bh? Den kannst du als etwa Größe nehmen
Leider habe ich jetzt das Luxusproblem, dass 80f auch nicht so mal eben zu bekommen ist....LOL
Oft sind die bhs neben den Körbchen zu breit und pickten mich...
Ich fand es jetzt Mega ungewohnt mal in die Richtung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überempfindlichkeit nach BV   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 06.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Der Muskel schluckt ca 60cc. Müsste doch jetzt eigentlich ein gutes B sein. 320 ist ja nicht wenig. Habe anatomische 375cc und vorher A und nun D

Beitrag meldenAntworten

Ich hab noch nix gekauft, ausser vor der OP diesen Sport-BH, weil man das Kompressionszeug ja mal waschen muss. Freue mich schon total aufs Einkaufen. Vermutlich hat man jetzt viel mehr Auswahl und muss nicht mehr schauen, dass man genug Push-Effekt hat....ein Traum, echt. Hab durch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab noch nix gekauft. Schlage dann in 3 Wochen und 6 Tagen zu. Ist wie so ein Countdown :-)
Die Auswahl ist jetzt bestimmt grösser. Mein PC sagt, Bügel-BHs gehen schon nach 6 Wochen, wenn der Bügel nicht einschneiden und etwas breiter ist. Nur Push-ups gehen erst in 6 Monaten, aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...402403404405406407408409410...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE